115°
Call of duty ghost xbox 360
10 Kommentare

deutscher untertitel / sprache?

jokergermanydevu

deutscher untertitel / sprache?


Ich Persöhnlich hab bisher keine UK Version gesehen die was anderes als Englisch dabei hat.

Wie man hier sehen kann, gibt es neben der DEU Version nur eine Europa Version für die Xbox 360. Diese Version hat ausschließlich englisch als Sprache.

ogdb.eu/ind…737

Ghosts hat nicht besonders viel Storyanteil, den man sich ohne cutscenes erschließen müsste.. also brauchts in diesem Fall tatsächlich keine Untertitel. Alles optisch locker nachvollziehbar, auch wenn man denn kein Englisch kann. Und die Todesschreie der virtuellen Gegner dürften in jeder Sprachversion gleich sein, oder?

Mehr als 20 Euro is das Spiel imho nicht wert, also schon guter Preis. Multiplayer hab ich mir geschenkt, kann ich also nicht beantworten.

riot33r

Ghosts hat nicht besonders viel Storyanteil, den man sich ohne cutscenes erschließen müsste.. also brauchts in diesem Fall tatsächlich keine Untertitel. Alles optisch locker nachvollziehbar, auch wenn man denn kein Englisch kann. Und die Todesschreie der virtuellen Gegner dürften in jeder Sprachversion gleich sein, oder?Mehr als 20 Euro is das Spiel imho nicht wert, also schon guter Preis. Multiplayer hab ich mir geschenkt, kann ich also nicht beantworten.



Hm.. also ich finde das Spiel rundherum gelungen. Ich kann daher nicht nachvollziehen wieso das Game nicht mehr als 20 € wert ist? Grüße Sabinchen

Mir wars ein wenig ZU kurz diesmal. Da bin ich aus der MW-Reihe besseres gewohnt. Das is sicherlich Geschmackssache, schlecht fand ichs jetzt auch nicht. Wenn man nur die Kampagne spielt, muss man da immer abwägen, was einem die Zeit wert ist und wie fix man dann letztendlich durch ist, ist da na klar entscheidend.

Ich finde gerade was die Xbox-Fassung anbelangt das die Entwickler echt eine Glanzleistung erzielt haben was technisch so möglich ist. Gutes Game!

Top Game/Preis! Gruß RealDeal

Wie sieht das denn mit der Multiplayer-Aktivität auf der 360 aus - findet die statt oder doch lieber Black Ops II oder ein anderes CoD? (Zur Info: Möchte mir ein CoD für den Multiplayer gönnen ;))

MrPing

Wie sieht das denn mit der Multiplayer-Aktivität auf der 360 aus - findet die statt oder doch lieber Black Ops II oder ein anderes CoD? (Zur Info: Möchte mir ein CoD für den Multiplayer gönnen ;))



Spieler wirst du wohl noch in jedem COD finden.. jedoch kann man ganz einfach sagen: je neuer, desto mehr spieler.

Auf der 360/PS3 ist sogar mehr los, als bei den One/PS4 Versionen.

Spiel ist gut, aber kommt nicht ganz an MW1+2 ran. Singleplayer gut, aber sehr kurz, Multiplayer wie immer (manche lieben ihn, machne hassen ihn )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text