332°
ABGELAUFEN
Call of Duty: Ghosts (alle Plattformen) für 9,99€ + 5€ VSK @Amazon
Call of Duty: Ghosts (alle Plattformen) für 9,99€ + 5€ VSK @Amazon

Call of Duty: Ghosts (alle Plattformen) für 9,99€ + 5€ VSK @Amazon

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon zieht mit gamestop mit ! Das Spiel für 9,99+5€ Versand (USK18) für alle Plattformen !
Auch wenn man 5 Euro mehr zahlt, ist es meiner Meinung nach ein besseres Angebot, da Gamestop kaum Spiele vorrätig hatte und nur sehr wenig leute von dem Angebot dort profiteren konnten!


Edit: Leider nur 1 Spiel pro Person bestellbar

Gibt es nicht (mehr) zu dem Preis für die PS4
- dodo2

Zu diesem Preis nur noch für PC und PS3 bestellbar !
- Soeren90

Beste Kommentare

kaufe aus Prinzip keine 18er mehr bei Ama

War das schlechteste CoD!

96 Kommentare

War das schlechteste CoD!

Verdammter Strafversand. Aber Preis für PS4 ist immer noch gut. Mal bestellt.

Un nächste Woche gibt es genügend davon für 15 € in der Bucht ...

DAnk FSK18 nur wirklich interessant wenn man größere MEngen ordert und verkauft.

Nicht alle Plattformen !!!!

IMCARLOS

Un nächste Woche gibt es genügend davon für 15 € in der Bucht ... DAnk FSK18 nur wirklich interessant wenn man größere MEngen ordert und verkauft.



glaube ich nicht, da für Privatverkäufer schwierig in der Bucht....

Ihr Schweine, die Trade-In Preise sind gerade runter gegangen

Man kann es nicht wirklich als mitziehen ansehen, da der Preis (durch Porto) 50% über dem von Gamestop liegt.
Mir aber eh egal, selbst wenn der Preis wirklich identisch wäre, da Amazon mich gerne haben kann.

summsenhans

Man kann es nicht wirklich als mitziehen ansehen, da der Preis (durch Porto) 50% über dem von Gamestop liegt. Mir aber eh egal, selbst wenn der Preis wirklich identisch wäre, da Amazon mich gerne haben kann.



Kann man wirklich nicht, da Gamestop nicht wirklich Konkurrenz war, da nur lokal und auch nur in nicht nennenswerten Stückzahlen. Von daher ist das Amazon Angebot sogar besser, da man es wirklich nutzen kann.

kaufe aus Prinzip keine 18er mehr bei Ama

15€ für nen cod auf ps4 ist doch mehr als fair, hot

Ups. Hot

kenobi

+ Versandkosten !



18er versand wird immer fällig

IMCARLOS

Un nächste Woche gibt es genügend davon für 15 € in der Bucht ... DAnk FSK18 nur wirklich interessant wenn man größere MEngen ordert und verkauft.



Stimmt auch wieder, hatte den Stock im 18er-aRsch von ebay (kleinanzeigne) vergessen. Ich verkauf immer bei Amazon ... da nächste Woche das gleiche. ;-)
Amazon schmeißt Angebote nur raus wenn Marken gesperrt sind (PArfüm, Sennheizer, ...) oder Titel indiziert/verboten sind. Und selbst da gibts Wege ein Manhunt an Man und Frau zu bringen. ;-)

Deal-Jäger

HOT

nur 1 kauf möglich

Schade, wollte zwei bestellen, eines für mich, eines als Weihnachtsgeschenk... komische Politik.

leute bestellt über amazon.es .it .fr da fallen keine 5€ an und man direkt an packstation liefern. ging bei mir jedesmal

blase77

leute bestellt über amazon.es .it .fr da fallen keine 5€ an und man direkt an packstation liefern. ging bei mir jedesmal



PS4 Version: 35,90.

Ich weiß ja nicht :P

COLD weil 5 Euro Versandkosten. Die hätte man bei Gamestop nicht. Daher total COLD der Versuch von Amazon.

Verfasser

Rettum

COLD weil 5 Euro Versandkosten. Die hätte man bei Gamestop nicht. Daher total COLD der Versuch von Amazon.


Naja es geht.. Bei gamestop hatten die teilweise nur 1-2 Exemplare für die ps4 nur vorrätig !

Rettum

COLD weil 5 Euro Versandkosten. Die hätte man bei Gamestop nicht. Daher total COLD der Versuch von Amazon.


Wenns beim Gamestop ausverkauft ist kriegt man es wo günstiger als 14.99? Siehste, deshalb Hot!

mactron

War das schlechteste CoD!



Interessiert hier nicht, geht nur um den Preis!

Hmm, am Ende zeigt der mir einen Preis von 45,xx + 5 Euro Versand an?

Abgelaufen.

Develution

Hmm, am Ende zeigt der mir einen Preis von 45,xx + 5 Euro Versand an?


Bei mir auch ...

na super was soll denn sowas, ps4 ist weg!

Für den Preis nur noch PS3, Xbox360 und PC. Alle anderen sind rauf.

Aber um das wirklich ausgiebig zu zocken braucht man doch diese ganzen Zusatzkarten, die einem das Geld wieder aus der Tasche ziehen. Ne, danke. Zwar hot, aber nichts für mich.

und weg isses -.-

ich saß jetzt 2 tage zu hause und hab auf hermes gewartet...welche möglichkeiten gibt es diesen strafversand zu umgehen? kann man seine volljährigkeit nicht bei denen hinterlegen lassen? keinen bock zu hause eingesperrt zu sein wegen nem game

Gamestop ist da 33% günstiger, deshalb cold. Ein Bisschen

Mal davon abgesehen, wurde bei Ghosts erstmalig der 4 Spieler Splitscreen gestrichen und auch bei Advance Warfare nicht mehr eingeführt. Shame on You und RIP CoD! War mal ne coole Serie, bis Teil 4...

casiragi

Gamestop ist da 33% günstiger, deshalb cold. Ein Bisschen Mal davon abgesehen, wurde bei Ghosts erstmalig der 4 Spieler Splitscreen gestrichen und auch bei Advance Warfare nicht mehr eingeführt. Shame on You und RIP CoD! War mal ne coole Serie, bis Teil 4...


ich stand bei release nachts bei mm und hab auf das game gewartet...ich fand es auch enttäuschend und warte bis zum nächsten black ops teil

casiragi

Gamestop ist da 33% günstiger, deshalb cold. Ein Bisschen



Wenn ich nichts zu verkaufen habe, kann ich es natürlich auch günstig anbieten. Such mal Jemanden, der es bei Gamestop wirklich kaufen konnte.

mactron

War das schlechteste CoD!



Was wirklich eine Leistung ist.

33% teurer als bei Gamestop, daher cold

Co(l)D

xNk

15€ für nen cod auf ps4 ist doch mehr als fair, hot



Gibt es nicht (mehr) zu dem Preis für die PS4

mactron

War das schlechteste CoD!

Interessiert genauso wenig, die Kommentarfunktion ist nicht dazu da den Deal zu bewerten,sondern seine Meinung zu äußern!

Call of Duty: Ghosts - Gold Edition Steam Gift auf Kinguin.com.de kostet etwa 11€ -_-

gibt es nicht mehr!?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text