146°
Call of Duty: Ghosts [Steam] @Amazon.com
15 Kommentare

Metacritic 68 ist aber sehr gut gemeint. Den Mist sollte man meiden wie die Pest!

foxyctjgk

Metacritic 68 ist aber sehr gut gemeint. Den Mist sollte man meiden wie die Pest!



Kann ich nur bestätigen!

Was ist daran Mist? Wenn man die vorherigen Teile alle gespielt hat und weiß worauf man sich einlässt, wird man 5h lang sehr gut und abwechslungsreich unterhalten...

hatte (!) ghosts auch.

hatte, weil der key im Nachgang gesperrt worden ist und ich das geld zurück bekam

glaubt mir, ich war darüber happy.


ich habe ab mw2 jeden teil der Serie gespielt und jeweils lange daran spass gehabt, aber ghosts war schlimm!

das gameplay und vor allem die maps sind das schlechteste was ich jemals gesehen habe.

2 Jahre Entwicklung-wofür?
zwei Jahre lang haben die Entwickler ein Gehalt bezigen,-wofür?

das ist es was mich daran stört: abkassieren ohne gearbeitet zu haben


Hallo?!

Ihr sollt den Deal bewerten - nicht das Spiel

.

Jeder der überlegt sich das Game zu kaufen, sollte das Geld lieber mir geben. Damit tut ihr jemandem (mir) etwas gutes und erspart euch und euren Nerven dieses Game.

preis ist hot, aber vorsicht es sind verdammt viele cheater dabei(mich eingeschlossen)

Braucht man wirklich 6GB Ram? Hab nur 4GB.

thecrow973

Braucht man wirklich 6GB Ram? Hab nur 4GB.



Meines Wissens wurde das per Patch koorrigiert.
Angabe ohne Gewähr

deal hot, spiel flop

Muelltonne7777

Hallo?!Ihr sollt den Deal bewerten - nicht das Spiel 8).




Deal bewerten heisst aber immer auch dies in Relation zu dem geboten zu stellen!

PS
ich habe nicht auf "-" geklickt sondern lediglich einen Kommentar abgegeben

Wie ist denn der Multiplayer?

Das Gameplay ist ganz gut, aber das ist nicht der Grund wieso Ghosts als erstes CoD schon nach 4 Monaten mit über 50% Rabat angeboten wird. Es ist Null optimiert. Ja, genau: gar nicht optimiert für den PC.

Alles laggt. Das Menü laggt. Die Mauseingabe laggt. Die Frames laggen. Das Movement laggt.

Eine Titan hat Einbrüche auf ~30FPS. Meine HD7870 schafft das Spiel nichtmal auf low, obwohl ich BF4@high problemlos zocken kann.

Wenn man sich zu schnell dreht ruckelt es. Es ruckelt sowieso die ganze Zeit.

Das Süiel läuft auf dem PC wie eine Tomate. Nicht kaufen!

Tagespost

preis ist hot, aber vorsicht es sind verdammt viele cheater dabei(mich eingeschlossen)

Warum Post das net mal im Steam Forum

Hab Black Ops 2 angezockt...welch Müll...sowohl von der Story als auch von der Spielphysik. Ghosts muß ich mir nicht antun. Müll. Müll. Müll. Zugeschnitten auf 12 jährige Bonzenkiddies, deren Eltern jeden Preis zahlen, damit das Balg sein Maul hält.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text