235°
Call of Duty: Ghosts [Wii U] [Pegi] für 10,95 Euro

Call of Duty: Ghosts [Wii U] [Pegi] für 10,95 Euro

EntertainmentCoolshop Angebote

Call of Duty: Ghosts [Wii U] [Pegi] für 10,95 Euro

Preis:Preis:Preis:10,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Da ich es nur hier mal innerhalb eines Kommentars gelesen und mir bestellt habe, wollte ich mal noch einen Deal aufmachen, da der Preis komplett genial ist für das Spiel.

Bei coolshop.de gibt es momentan das Spiel "Call of Duty: Ghosts" für die Wii U für 10,95 Euro inkl. Versand. Idealo:nächster Preis 16,45 Euro

Es handelt sich dabei um die Pegi-Version mit englischem Cover und englischer Kurzanleitung. Das Spiel ist komplett auf deutsch spielbar (Texte + Sprachausgabe).

17 Kommentare

Da steht Spiel und Verpakungssprache wäre Englisch

Das täte mich jetzt auch interessieren.

knicka

Da steht Spiel und Verpakungssprache wäre Englisch


Preis Hot.
Aber ich spiele leider keine Shooter auf der WiiU. So n Deal für die PS4 wäre gut.
Mehr als n Zehner ist mir das game leider nicht wert.

Ist komplett auf deutsch spielbar, siehe

HIER

Mehr 10€ nicht wert

Ist komplett deutsch spielbar. Habe es gekauft nach dem Deal hier --->‌ hukd.mydealz.de/dea…932

Also doppelt

Astrein! Bestellt!
Damit hat Papa auch mal was zum daddeln auf der Konsole der Kiddies!:p

Hot

THX .. mitgenommen

Der Link funktioniert nicht oO

Komisch, dass der Link nicht mehr geht. Scheint aber eher an mydealz zu liegen.
Hier nochmal der Link: CoD Ghosts

gekauft :-)

Preis okay, aber das Spiel ist meiner Meinung nach das schlechteste CoD seit dem Teil 5: World of War... lieber BO1 oder 2 holen, da bekommt man noch etwas für sein Geld!

Kann bestätigen das das spiel auf deutsch ist :-)

Spiel kam heute an!
Ist aber nur Pegi 16 anstatt wie angegeben 18!
Oder gibts da keinen Unterschied?

Weiß nicht. Ist auf jeden Fall dieselbe Version wie die in Deutschland. Auf der Disk ist das rote 18er USK-Logo abgebildet. Vielleicht ist das Bild (was ich irgendwo aus dem Netz hab) falsch.

Dealsven

Spiel kam heute an! Ist aber nur Pegi 16 anstatt wie angegeben 18! Oder gibts da keinen Unterschied?


Auf Wikipedia steht auch nur Pegi 16 drin. Ist also anscheinend ein Fehler im Bild...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text