265°
ABGELAUFEN
Call of Duty : Infinite Warfare , 2 BETA PS4 Kostenlos

Call of Duty : Infinite Warfare , 2 BETA PS4 Kostenlos

FreebiesPC Games Angebote

Call of Duty : Infinite Warfare , 2 BETA PS4 Kostenlos

Auszug :


Für dieses Wochenende ist der 2. Beta-Test

zu Call of Duty: Infinite Warfare angesetzt. Eigentlich sollten an

diesem, wie auch schon in Phase 1, lediglich Vorbesteller teilnehmen

dürfen. Diesen Plan haben Activision und Infinity Ward nun über Bord

geworfen. Die 2. Beta-Phase wird für alle PS4-User geöffnet. Das

Preloading der Spieldateien kann um 19 Uhr im PSN gestartet werden.


Gültig dieses Wochenende - startet am 21.10.16 um 18:00 Uhr und endet am 24.10.16


Für

Xbox-One-Besitzer ändert sich nichts.

Beliebteste Kommentare

Nicht mal umsonst

34 Kommentare

Nicht mal umsonst

Nach Modern Warfare bin ich von Call of Duty irgendwie weggekommen.

Deal?

3 Tage beta testen für lau. juhu

Tut euch das bloß nicht an. Hab seit Mw1 jedes Cod gehabt, aber nach 2-3 Runden Beta direkt storniert. Genau so schlimm wie advanced warfare. Irgendwann ist auch mal genug

Kostenlos würde ich jetzt nicht sagen, denn es kostet mich meine Zeit und die ist mir zu wertvoll um sie dafür einzusetzen.

Hab die beta letzte Woche Sonntag 2 Stunden gezockt und dann wieder gelöscht. Nie wieder! Bf1 ab heute:)

Ich habe diese Spiele geliebt!
Aber seit dem letzten ist endgültig Schluss!
Echt traurig

diesmal hat Battlefield leider die Nase vorn

diesmal hat Battlefield leider die Nase vorn

grasshopper1vor 55 m

Tut euch das bloß nicht an. Hab seit Mw1 jedes Cod gehabt, aber nach 2-3 Runden Beta direkt storniert. Genau so schlimm wie advanced warfare. Irgendwann ist auch mal genug

​Genau das ist es. Zuerst waren die Server down und dann als es ging war's ein Witz. Die Beta ist jetzt nur für alle offen damit die Server nicht leer sind. Ich will nicht wissen wie viele das nach der Beta wieder abbestellt haben.
Ich bin froh das morgen mein Battlefield kommt. Das Ganze rumgespringe und die Grafik sind ein Witz. Ich warte bis es die Version mit MW1 für 30 Euro im Media Markt gibt und hols dann nur für MW1. Der Preis fällt bestimmt so schnell wie bei BO3

Skywalk87vor 44 m

diesmal hat Battlefield leider die Nase vorn

​war noch nie anders

Traurig mit anzusehen, dass IW die Keys schon verschenken muss, damit das jemand zockt Auf der anderen Seite, selbst dran schuld. BF1 ist einfach zehntausend mal besser.

Ich habe bf1 für die ps4 bei gamestop vorbestellt gehabt und hole sie gleich ab. Direkt heute abend suchten mit meinem iPhone 7 auf der Coach nebenbei Deals beobachten

AurorA85vor 3 h, 25 m

​war noch nie anders


Doch zu Call of Duty 2 und 4 Zeiten

Statt kostenlos müsste da eg unbezahlt in den Titel.

Hat mal jemand nen Link? Weder in der PS App noch auf der PS4 finde ich den Zugang... nur überall dienOption das Spiel vorzubestellen

Mal ne blöde Frage. Wie hat man Zugriff auf die Beta. Finde dazu nichts.

Habs als update hinzugefügt

Geht nicht. Diese app

Ihr findet die Beta im PSN store unter shooter!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text