Call of Duty: Infinite Warfare (Multiplayer) kostenlos spielen (Steam)
234°Abgelaufen

Call of Duty: Infinite Warfare (Multiplayer) kostenlos spielen (Steam)

29
eingestellt am 23. Feb 2017
Moin,
bei Steam könnt ihr dieses Wochenende Call of Duty: Infinite Warfare nur den Multiplayer kostenlos spielen! Also genug Zeit zum ausgiebigen testen/zocken

Es gibt keine Levelbeschränkungen. Zudem kann man alle Waffen, Combat Rigs, Spielmodi und alle weiteren Inhalte nutzen. Lediglich der Zombie-Modus wird nicht spielbar sein.

Die kostenlose Spielzeit endet am Sonntag um 22 Uhr.



Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
cool nur 50GB laden
diverses
Funmilka23. Feb 2017

HAHA lach


kannst ja auch 30 tage norton test version als freebie einstellen, genau so sinnfrei
29 Kommentare
cool nur 50GB laden
cool und hot
Verfasser
bubabub23. Feb 2017

cool und hot


Ja nice Freebie^^
jimpanski23. Feb 2017

cool nur 50GB laden


Bei 200 Mbit/s kein Problem
Bearbeitet von: "Credipede" 23. Feb 2017
Darauf hab ich gewartet, endlich mal den MP probieren. SP brauch ich nicht. Gute Info
Bei meiner Leitung ist der Download fertig wenn die Aktion bereits zu Ende ist
diverses
Verfasser
woosh.23. Feb 2017

diverses



HAHA lach
Funmilka23. Feb 2017

HAHA lach


kannst ja auch 30 tage norton test version als freebie einstellen, genau so sinnfrei
woosh.23. Feb 2017

kannst ja auch 30 tage norton test version als freebie einstellen, genau …kannst ja auch 30 tage norton test version als freebie einstellen, genau so sinnfrei



Richtig, Zeitweise Kostenlos (Quasi Demo) ist kein Freebie. Gehoert eher zu Diverses. Cold.
woosh.23. Feb 2017

kannst ja auch 30 tage norton test version als freebie einstellen, genau …kannst ja auch 30 tage norton test version als freebie einstellen, genau so sinnfrei


Das ist aber kein vernünftiger Vergleich, finde ich. Die 30 Tage Norton sind halt immer kostenlos. Hier bekommt man ein sonst kostenpflichtiges Spiel zeitlich begrenzt kostenlos. Würd ich schon als Freebie sehen.
Endlich mal was zu tun für die 120 Mbit/s
Ist da eine Kampagne dabei? Fand ich immer ganz nett bei Call of Duty, nur eben nicht für 50€
Verfasser
bubabub23. Feb 2017

[Bild]

Wir wurden nicht enttäuscht xD
Bearbeitet von: "Funmilka" 23. Feb 2017
Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel nicht starten will? Es kommt maximal ein schwarzer Bildschirm.

Alle Treiber sind aktuell, Antivir und Firewall wurden testweise ausgeschaltet.
senseo471123. Feb 2017

Endlich mal was zu tun für die 120 Mbit/s :)Ist da eine Kampagne dabei? …Endlich mal was zu tun für die 120 Mbit/s :)Ist da eine Kampagne dabei? Fand ich immer ganz nett bei Call of Duty, nur eben nicht für 50€


ne, nur MP. Sonst würde jeder in zwei Tagen das komplette Spiel durchspielen =)
iXoDeZz23. Feb 2017

Das ist aber kein vernünftiger Vergleich, finde ich. Die 30 Tage Norton …Das ist aber kein vernünftiger Vergleich, finde ich. Die 30 Tage Norton sind halt immer kostenlos. Hier bekommt man ein sonst kostenpflichtiges Spiel zeitlich begrenzt kostenlos. Würd ich schon als Freebie sehen.


Versuche nicht mit Ideologen zu diskutieren - das bringt nichts!
woosh.23. Feb 2017

diverses


Boah du nervst so extrem.....
Das Game macht echt Spass. Seit ich es habe, liegt BF1 inner Ecke rum und wird nicht mehr von mir gespielt. Und der Zombiemodus macht auch Fun. Nur Blöd das dass Upgrade nicht billiger ist
nach 5min. wieder deinstalliert. Diese Comic Grafik ist ja "der Wahnsinn". Nach MW2 und BO1 ist für mich die Serie tot.
13512452-fqZpB.jpg
Sorry. Kein Freebie, daher Cold+Spam!
Cold, diverses,Zeitlich begrenzte Demo...
Credipede23. Feb 2017

Bei 200 Mbit/s kein Problem

​und bei 300 noch weniger
Credipede23. Feb 2017

Bei 200 Mbit/s kein Problem


Kann ich mir kaum vorstellen, bei Unitymedia, Kabel-Deutschland und/oder Vodafone.. Da kriegste keine 200 Mbit/s
What the fuck is this shit?
Is this even Call of Duty?
View this at *lol*

;-)
Onkel Jo


Coraiser24. Feb 2017

Kann ich mir kaum vorstellen, bei Unitymedia, Kabel-Deutschland und/oder …Kann ich mir kaum vorstellen, bei Unitymedia, Kabel-Deutschland und/oder Vodafone.. Da kriegste keine 200 Mbit/s


Ich bin bei Vodafone Kabel Deutschland und habe fast immer mindestens 180 Mbit/s, oft sogar die vollen 200 Mbit/s, selbst Freitagabend und am Wochenende, obwohl ich mitten in einer Großstadt wohne. Ein guter, nicht überlasteter Verteilknoten ist schon gut, nicht?
Ach komm, gestern laden lassen, eben probieren wollen, genau pünktlich zur Ablaufzeit. Hat sich ja gelohnt.
Laut den Steam Bewertungen kann man weder Single Player noch Multiplayer spielen. Tolles "Free Weekend"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text