-101°
ABGELAUFEN
Call of Duty Weekend bei Humble
10 Kommentare

einfach nur mal den als Beispiel:

Modern Warfare 3


sehr kalt......

Viel zu teuer.

Werden die ersten beiden MW teile eigentlich noch online gespielt?

also mw2 kaum

MW1 ja. Ein Unding, dass der Teil noch immer so teuer gehandelt wird.

Es ist schon eine Frechheit was Activision da immernoch für Preise verlangt für uralte Spiele...

puhderbaer

einfach nur mal den als Beispiel:Modern Warfare 3sehr kalt......


Keyhändler als Vergleichspreis angeben ist immer eine heikle Sache... Ich hab meine Preise von isthereanydeal.com, die listen Keyhändler zu Recht nicht auf. Ist schon öfter vorgekommen, dass solche Keys gesperrt wurden und mit ihnen der ganze Steam-Account, das riskiere ich wegen eines Euros Preisunterschied lieber nicht.

EDIT: Abgesehen davon kostet z.B. CoD4 bei MMOGA auch noch 15€...

boah diese dlc Preise...

Call Of Überteuert


Ich gebe dir Recht, es ist auch schon mal vorgekommen, kenne 2 Fälle, aus den letzten JAHREN, da wurden die Spiele nachträglich aus den Accounts gestrichen. Gibt dann im Netz einen großen Aufschrei. Aber da von öfters zu sprechen, ist sehr übertrieben und die Leuz haben ihr Geld, so weit ich es weiß, von den Keysellern erstattet bekommen.

Steam-Accounts wurden deshalb noch nie gesperrt, warum auch.

Ich persönlich finde es eher eine heikle Sache Portale wie isthereanydeal.com zum Vergleich heranzuziehen, da die Preise dort immer zu hoch sind


Ps: deshalb spiele ich auch nicht Lotto, man könnte ja gewinnen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text