Call of Duty WWII
-97°Abgelaufen

Call of Duty WWII

6
eingestellt am 6. Jul


Bei
Müller bekommt man zu einer Vorbestellung vom neuen Call of Duty eine CoD-Tasse
dazu und einen Beta-Zugang. Beides erscheint von selbst im Warenkorb, wenn man
bestellt. Die Aktion läuft, bis das neue Call of Duty erscheint. Man muss aber
schon 18 sein.“

  1. Entertainment
Beste Kommentare

Wer heutzutage noch Spiele vorbestellt, hat in der Vergangenheit nichts gelernt...
6 Kommentare

Soll die Tasse jetzt der Mehrwert für den Preis von 70 Euro sein?

Für mich eiskalt 😬

Wer heutzutage noch Spiele vorbestellt, hat in der Vergangenheit nichts gelernt...

Zabulus89vor 40 m

Wer heutzutage noch Spiele vorbestellt, hat in der Vergangenheit nichts …Wer heutzutage noch Spiele vorbestellt, hat in der Vergangenheit nichts gelernt...


Habe auch Vorbestellt, aber nur um einen Beta Key zu bekommen, um den Dreck antesten zu können, um anschließend zu stornieren

Zabulus89vor 2 h, 43 m

Wer heutzutage noch Spiele vorbestellt, hat in der Vergangenheit nichts …Wer heutzutage noch Spiele vorbestellt, hat in der Vergangenheit nichts gelernt...


Tja.... damals...da gab es echt Zeiten, wo ein Spiel zu Release echt ausverkauft war. Sind zum Glück vorbei.

_Ceekay_vor 10 m

Tja.... damals...da gab es echt Zeiten, wo ein Spiel zu Release echt …Tja.... damals...da gab es echt Zeiten, wo ein Spiel zu Release echt ausverkauft war. Sind zum Glück vorbei.

Damals war man aber auch kein Betatester. Heutzutage kommt Software Schrott raus, den man zum Vollpreis testen soll. Da warte ich lieber auf den nächsten Sale, zahle 50% weniger und habe die ersten Updates...

Zabulus896. Jul

Damals war man aber auch kein Betatester. Heutzutage kommt Software …Damals war man aber auch kein Betatester. Heutzutage kommt Software Schrott raus, den man zum Vollpreis testen soll. Da warte ich lieber auf den nächsten Sale, zahle 50% weniger und habe die ersten Updates...


und spielst dann alleine auf leeren servern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text