Call of Duty: WWII (PC) [APAC] (CDKeys.com) (VPN
82°Abgelaufen

Call of Duty: WWII (PC) [APAC] (CDKeys.com) (VPN

38,69€50€ -23% CdKeys.com Angebote
9
eingestellt am 19. Nov
Ist mein erster Deal, freue mich deswegen über Verbesserungsvorschläge.

Habe gerade auf CDKeys gesehen das das neue Call of Duty richtig Günstig ist. Es ist Leider ein VPN Key, bedeutet das er nur funktioniert wenn man eine VPN–Verbindung hat.

Habe die Seite schon mal für Keys benutzt und es hat alles gut geklappt.

Beschreibung: Call of Duty® kehrt mit Call of Duty®: WWII einem atemberaubenden Erlebnis, das die Art, den Zweiten Weltkrieg zu erleben, in einer neuen Spielegeneration neu definiert zu seinen Wurzeln zurück. Die Spieler landen in der Normandie am D-Day und kämpfen an markanten Orten in ganz Europa im monumentalsten Krieg der Geschichte. Sie erleben dabei klassische Call of Duty-Kämpfe, echten Kameradschaftsgeist und die Härte des Krieges.

Der Preis bei Idealo liegt bei 45 Euro.

LG Jannik

9 Kommentare

Neben den genannten Länder auch nicht in Europa ohne VPN... von daher... cold

Soweit ich weiß, gibt es für Deutschland eine extra Version. Die EU und ich glaube auch diese hier funktionieren nicht bei uns.
Für den Preis hätte ich das längst gekauft!

Verfasser

Achso Danke für die Verbesserung.

Was interessiert hier ob er in China, Südkorea oder Japan benutzbar ist?

Wichtig ist dass er in Deutschland funktioniert und das ist wohl nicht der Fall.
Bearbeitet von: "Chr1s__" 19. Nov

Der Key funktioniert NICHT in den asiatischen Ländern. Ob er in D funktioniert steht da nicht. Würde deshalb schlussfolgern, dass D genannt wäre, wenn es nicht ginge.

jannikMXXIV_-115478387681845782390vor 3 m

Achso Danke für die Verbesserung.



APAC ist der Asien-Pazifik Wirtschaftsraum. Der Key wird hier ein Regio Lock haben und ist in der EU nicht verwendbar, daher ist er vermutlich so günstig.

nur mit VPN zu aktivieren und auch nur damit möglich das Spiel zu starten

Beatlessvor 38 m

Der Key funktioniert NICHT in den asiatischen Ländern. Ob er in D …Der Key funktioniert NICHT in den asiatischen Ländern. Ob er in D funktioniert steht da nicht. Würde deshalb schlussfolgern, dass D genannt wäre, wenn es nicht ginge.



Nur nicht in Japan, China und Südkorea. Gibt ja noch andere Länder dort. Ich vermute mal diese drei Länder sind wirtschaftlich so stark, das man hier höhere Preise verlängt.

Schon jemand gekauft?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text