Call Recorder ( Full Version)
421°Abgelaufen

Call Recorder ( Full Version)

24
eingestellt am 16. Apr
Diese Anwendung aktiviert alle verfügbaren Funktionen der Call Recorder-Anwendung. Außerdem wurden die Anzeigen in der App entfernt.

Nachdem die kostenlose Version aktiviert wurde, kann diese Anwendung geschlossen werden. Es wird nicht empfohlen, diese Anwendung zu deinstallieren, da sie möglicherweise erneut aktiviert werden muss.

Eine Reaktivierung ist erforderlich, wenn die Anwendung erneut installiert wird, wenn die Anwendungsdaten zurückgesetzt werden, und in einigen anderen Fällen.

Diese kostenpflichtige Lizenz ist auf dem Markt als separate Anwendung verfügbar.

Bei Problemen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: callrecorder@lithiums.ru
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Paragraph 201 StGB hinweisen, wonach das Aufnehmen des nicht öffentlich gesprochenen Wortes OHNE EINWILLIGUNG strafbar ist!
Make_it_rainvor 40 m

Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Pa …Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Paragraph 201 StGB hinweisen, wonach das Aufnehmen des nicht öffentlich gesprochenen Wortes OHNE EINWILLIGUNG strafbar ist!



Keine Sorge wird später in schriftliche Notizen umgewandelt, dann ist es wieder legal
Make_it_rainvor 57 m

Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Pa …Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Paragraph 201 StGB hinweisen, wonach das Aufnehmen des nicht öffentlich gesprochenen Wortes OHNE EINWILLIGUNG strafbar ist!


Drauf geschissen
24 Kommentare
Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Paragraph 201 StGB hinweisen, wonach das Aufnehmen des nicht öffentlich gesprochenen Wortes OHNE EINWILLIGUNG strafbar ist!
Brauchen wir nicht. Die NSA nimmt sowieso jedes Telefonat von jedem auf
Bearbeitet von: "Stormer" 16. Apr
Make_it_rainvor 7 m

Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Pa …Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Paragraph 201 StGB hinweisen, wonach das Aufnehmen des nicht öffentlich gesprochenen Wortes OHNE EINWILLIGUNG strafbar ist!


Darum weist man zu Gesprächsbeginn darauf hin. Gute Methode um Call Center abzuwimmeln
Make_it_rainvor 15 m

Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Pa …Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Paragraph 201 StGB hinweisen, wonach das Aufnehmen des nicht öffentlich gesprochenen Wortes OHNE EINWILLIGUNG strafbar ist!


Alles klar Michel
Make_it_rainvor 40 m

Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Pa …Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Paragraph 201 StGB hinweisen, wonach das Aufnehmen des nicht öffentlich gesprochenen Wortes OHNE EINWILLIGUNG strafbar ist!



Keine Sorge wird später in schriftliche Notizen umgewandelt, dann ist es wieder legal
Make_it_rainvor 57 m

Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Pa …Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Paragraph 201 StGB hinweisen, wonach das Aufnehmen des nicht öffentlich gesprochenen Wortes OHNE EINWILLIGUNG strafbar ist!


Drauf geschissen
jokergermanyvor 35 m

Keine Sorge wird später in schriftliche Notizen umgewandelt, dann ist es …Keine Sorge wird später in schriftliche Notizen umgewandelt, dann ist es wieder legal


Oder die Frau hat halt zugehört...
Make_it_rainvor 1 h, 25 m

Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Pa …Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Paragraph 201 StGB hinweisen, wonach das Aufnehmen des nicht öffentlich gesprochenen Wortes OHNE EINWILLIGUNG strafbar ist!


Und damit hast du die Probleme der Welt im Alleingang gelöst!!! Chapeau !
Blulubvor 17 m

Oder die Frau hat halt zugehört...

Allerdings nur Dir, und sich daraus den Gesprächsverlauf logisch erschlossen.
Aufnehmen geht beim Xiaomi Redmi Note 4 auch ohne App, kann man direkt in den Telefoneinstellungen aktivieren.
ioFn23dcK2s1pvor 45 m

Allerdings nur Dir, und sich daraus den Gesprächsverlauf logisch …Allerdings nur Dir, und sich daraus den Gesprächsverlauf logisch erschlossen.


Darf man Gespräche nicht mehr belauschen? Laut stellen gibt vielleicht Probleme, aber was wenn sie Bruchstücke trotz Telefonmodus rausgehört hat?
Make_it_rainvor 2 h, 51 m

Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Pa …Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Paragraph 201 StGB hinweisen, wonach das Aufnehmen des nicht öffentlich gesprochenen Wortes OHNE EINWILLIGUNG strafbar ist!



das ist ein guter Hinweis,danke.

deswegen handhabe ich das so, weil ich auch so eine app auf mein smartphone habe, dass ich alle kundenhotline Mitarbeiter warne, die ich anrufe, auch nach deren elektronischer Ansage (wonach dann Gespräche zu qualitätssicherungszwecken von jeder Firma aufgenommen werden) dass ich auch aufnehme.

bisher hat sich noch keine Kundenhotline verweigert.
bei callcenter weiß ich nicht, meine Nummer ist wohl nicht viel wert, und zirkuliert noch nicht so ganz, dass ich so oft angerufen werde ;D
bzw also bei mir unbekannten nummern nehm ich erst gar nicht ab, sondern lass klingeln, und google dann später die Nummern. meistens lassen sich die callcenter doch relativ leicht zuordnen.
eTCvor 2 h, 4 m

Drauf geschissen


Wow. Wirklich sehr reif!
Deine Einstellung ist schon sehr bedenklich. Wenn jeder demnächst einfach macht, was er will und die Rechte anderer mit Füßen tritt, droht uns eine "blühende" Zukunft.

Bitte stell dir einmal überspitzt gesagt vor, es kommt jemand auf offener Straße auf dich zu und schlägt dir einfach ins Gesicht und denkt sich im Hinblick auf dein Recht auf körperliche Unversehrtheit "DRAUF GESCHISSEN!"
Make_it_rainvor 2 m

Wow. Wirklich sehr reif! Deine Einstellung ist schon sehr bedenklich. Wenn …Wow. Wirklich sehr reif! Deine Einstellung ist schon sehr bedenklich. Wenn jeder demnächst einfach macht, was er will und die Rechte anderer mit Füßen tritt, droht uns eine "blühende" Zukunft.Bitte stell dir einmal überspitzt gesagt vor, es kommt jemand auf offener Straße auf dich zu und schlägt dir einfach ins Gesicht und denkt sich im Hinblick auf dein Recht auf körperliche Unversehrtheit "DRAUF GESCHISSEN!"


DRAUF GESCHISSEN!
Blulubvor 53 m

Darf man Gespräche nicht mehr belauschen?


Nein, durfte man auch noch nie. Stichwort Persönlichkeitsrecht.

Blulubvor 53 m

Laut stellen gibt vielleicht Probleme


Laut stellen ist strafbar.

Blulubvor 53 m

was wenn sie Bruchstücke trotz Telefonmodus rausgehört hat?


Verwertungsverbot.
eTCvor 8 m

DRAUF GESCHISSEN!


Mit mehr war da deinerseits auch nicht zu rechnen. Alles Gute für deine Zukunft!
Make_it_rainvor 11 m

Wenn jeder demnächst einfach macht, was er will und die Rechte anderer mit …Wenn jeder demnächst einfach macht, was er will und die Rechte anderer mit Füßen tritt, droht uns eine "blühende" Zukunft.


Du hast "Gegenwart" falsch geschrieben.
Make_it_rainvor 11 m

Bitte stell dir einmal überspitzt gesagt vor, es kommt jemand auf offener …Bitte stell dir einmal überspitzt gesagt vor, es kommt jemand auf offener Straße auf dich zu und schlägt dir einfach ins Gesicht und denkt sich im Hinblick auf dein Recht auf körperliche Unversehrtheit "DRAUF GESCHISSEN!"


Nee, so macht das keiner. Man lässt sich in den Bundestag wählen. So geht das.
Hot für gold digger Frauen. Können die sich so paar Millionen erschleichen mit bisschen Erpressung.
Make_it_rainvor 4 h, 16 m

Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Pa …Für alle, die diese App für eine tolle Idee halten, möchte ich kurz auf Paragraph 201 StGB hinweisen, wonach das Aufnehmen des nicht öffentlich gesprochenen Wortes OHNE EINWILLIGUNG strafbar ist!


Das geht mir seit 5 Jahren völlig am Arsch vorbei, nutzen die App ACR pro und sie hat sehr viel Leuten das Lügen ausgetrieben, daher Hot
Make_it_rainvor 2 h, 12 m

Wow. Wirklich sehr reif! Deine Einstellung ist schon sehr bedenklich.


Lass mich raten, du nutzt WhatsApp?
Oskar31vor 4 h, 13 m

Aufnehmen geht beim Xiaomi Redmi Note 4 auch ohne App, kann man direkt in …Aufnehmen geht beim Xiaomi Redmi Note 4 auch ohne App, kann man direkt in den Telefoneinstellungen aktivieren.


Wo geht das?
guitarrrrovor 52 m

Wo geht das?



Bei meinem Redmi 4x ist es unten rechts, wenn ich anrufe.
guitarrrrovor 5 h, 36 m

Wo geht das?



Telefonapp starten, links unten auf die drei Striche tippen, dann Einstellungen wählen, 2. Eintrag ist „Anrufaufnahme“.
Man kann auch einfach die Einstellungen nach „Anrufaufnahme“ durchsuchen.
Bearbeitet von: "Oskar31" 16. Apr
Michi175vor 16 h, 36 m

Darum weist man zu Gesprächsbeginn darauf hin. Gute Methode um Call Center …Darum weist man zu Gesprächsbeginn darauf hin. Gute Methode um Call Center abzuwimmeln


Da hilft auflegen ganz gut...oder fragen woher die deine daten haben...datenauskunftsverlangen sind was feines
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text