Call & Surf Mobil S Friends mit 605 Euro Einmalzahlung = KOSTENLOS (für alle zwischen 18 und 25 Jahren)
-18°Abgelaufen

Call & Surf Mobil S Friends mit 605 Euro Einmalzahlung = KOSTENLOS (für alle zwischen 18 und 25 Jahren)

9
eingestellt am 17. Dez 2010
Hier handelt es sich um einen SIM-ONLY Tarif für 24 Monate!

AG kann man sich auch sparen, indem man innerhalb der ersten 6 Wochen eine SMS mit "agfrei" an die 89000 sendet.

Datenflat rund um die Uhr
Weekend Flat Telefonie
120 Inklusivminuten in alle dt. Netze
24,95 € Grundgebühr (24,95 x 24 = 598,80)
605,- € Einmalauszahlung

Hinweis:
Das Angebot ist gültig für alle zwischen 18 und 25 Jahren. Für Studenten gilt bei Vorlage eines gültigen Studentenausweises – sowie für Schüler, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende mit entsprechendem Nachweis – das Höchstalter von 29 Jahren. Erfolgt nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages kein erneuter Nachweis der Berechtigung, wird der Vertrag mit dem regulären monatliche Paketpreis ohne Rabatt fortgeführt.

9 Kommentare

hot

Ref-Link über mobile d e a l z . de beim link klicken. Supercold!

na meinste die seite hier finanziert Fabian von Luft und Liebe ?

wenn fabian die seite mobile dealz . de auch gehört? schau dir mal den link an der angezeigt wird.

habe nix dagegen wenn der admin seinen ref link einbaut!
aber der hiesige link ist shop.mobildealz.de/bun…dle ...

Oder liest du nich was ich schrieb? Sagte doch Ref-Link über mobile dealz . de...

Bitte in der Überschrift die Altersgruppe angeben. Nicht jeder hier ist ein junger Hüpfer

Agree @ swbuelse! Schon allein wegen dem Ref-Link COLD!

Broo

na meinste die seite hier finanziert Fabian von Luft und Liebe ?



Da hätte ich von so einem "erfahrenen" User doch a.) einen netteren Umgang erwartet und b) mal das Anliegen genauer angeschaut, vor allem den Link!

Schade das ich 76 Jahre alt bin...

Also wenn ich was zu meiner Entschuldigung sagen kann, dann das der Link bei mir merkwürdigerweise eh nicht funktioniert und ich daher nicht näher geschaut hatte.
Mir fällt halt nur auf, das wenn ich Deals poste, selbst Ref ID´s gelöscht werden, die ich aus Spass drannhäng, z.b. bei Tonline hab ich mal meine Amazaon ID -21 dranngehangen, beim anderen Deal hab ich "loeschmichnichtichbindochnochsoklein-id" dranngeschrieben und auch der wurde radikal gelöscht, und nicht ueber ein amazon link changer sondern wohl von hand und ausgetauscht.
Ergo: Bin ich davon ausgegangen, das als du den Link meintest, es sich nur um Fabian eigenen handelt, denn da passt er schon auf.

Friede .....

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text