14°
ABGELAUFEN
Call & Surf Mobil XS ohne mtl. Fixkosten @ Quickhandy
Call & Surf Mobil XS ohne mtl. Fixkosten @ Quickhandy
  1. Elektronik
Kategorien
  1. Elektronik

Call & Surf Mobil XS ohne mtl. Fixkosten @ Quickhandy

Hallo, gerade ist die Mail bei mir eingetüdelt.
Habe mich zwar schon bei Sparhandy eindecken können, aber das ist vielleicht für den Einen oder Anderen doch noch interessant. .(...zumindest besser als mit leeren Händen darzustehen.)

So und in guter, alter Marktschreier-Maniere:
Denkt dran, dass diese deals bis jetzt nur ca. 24h gehalten haben. ;-)

3 Kommentare

Das Angebot ist mit monatlicher Auszahlung und daher mit höherem Risiko verbunden. Für mich nichts, schade.

Kreuzbike

Das Angebot ist mit monatlicher Auszahlung und daher mit höherem Risiko verbunden. Für mich nichts, schade. Edited By: Kreuzbike on Mar 25, 2011 20:35: Sprachfehler



Hi,

denkst du echt das ist ein höheres Risiko? Risiko schon. Bin am überlegen, klar ist eine Einmalzahlung sicherer.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter?

Gruss
2hard4u

Tja, Quickhandy ist insolvent, wie jetzt rausgekommen ist
dealdoktor.de/dea…an/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text