-49°
ABGELAUFEN
callmobile SIM-Karte + 32GB Intenso microSDHC Class10 Speicherkarte

callmobile SIM-Karte + 32GB Intenso microSDHC Class10 Speicherkarte

ElektronikEbay Angebote

callmobile SIM-Karte + 32GB Intenso microSDHC Class10 Speicherkarte

Preis:Preis:Preis:2,95€
Zum DealZum DealZum Deal
Das Produkt callmobile celver9 Tarif ist bekannt - neu ist, dass es seit einigen Stunden eine 32GB Intenso microSDHC Class10 Speicherkarte dazu gibt.

Aktivierung unbedingt vornehmen und die Karte min. 2 Monate aufbewahren bevor die Kündigung ausgesprochen wird!

Vergleichspreis 23€ inkl. Versand - Erpsarnis also 90%

Rundum ein gutes Angebot wie ich finde...

4 Kommentare

Das ist wohl die Auktion hier: Der zuverlinkende Text? Weil der Deallink nicht direkt zu einer Auktion führt.

In dem Auktionstext laß ich eben kaum was, welchen Vertrag man da eingeht. Da steht auch nicht, ob der eine monatliche Grundgebühr hat. Ist mir zu riskant, daß ich das dann wie angegeben noch nicht so schnell kündigen kann.

Keine monatlichen Gebühren.
Hab das Angebot auch schon öfter angenommen.
Nach 2 Monate kündigen (nicht vorher!!) sonst mus mann die Prämie zurückgeben.
War bei mir alles immer ohne Probleme....

chrisulm

Das ist wohl die Auktion hier: Der zuverlinkende Text? Weil der Deallink nicht direkt zu einer Auktion führt.In dem Auktionstext laß ich eben kaum was, welchen Vertrag man da eingeht. Da steht auch nicht, ob der eine monatliche Grundgebühr hat. Ist mir zu riskant, daß ich das dann wie angegeben noch nicht so schnell kündigen kann.



Keine Sorge, ist alles kinderleicht, den Deal gab es schon millionenfach in den letzten Jahren.

Dauerangebot wie Sand am Meer in der Bucht... kein Deal...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text