Callmobile Simkarte + Amazon Gutschein (15€) für 2,95€
363°Abgelaufen

Callmobile Simkarte + Amazon Gutschein (15€) für 2,95€

105
eingestellt am 10. Jan 2017
Bei Ebay wieder im Angebot Callmobile Sim Karte mit 15€ Amazon Gutschein für 2,95€
Nur 2 Karten pro Person möglich
Zusätzliche Info
Es gibt mal wieder Callmobile Karten mit 15€ Amazongutschein.


Aus dem letzten Deal:

In den ersten 2 Monaten darf nicht gekündigt werden! Keine Schufa Abfrage!

Startguthaben kann nicht mehr sinnvoll genutzt werden.

Die alten Konten müssen bereits geschlossen sein (kein Login mehr möglich)

Pro Händler nur 2 Karten, maximal 5.


Thx an @dm1988

Hier nochmal grob der Ablauf der ganzen Aktion:
1. Du schließt die Bestellung per Ebay ab.
2. Du registrierst dich über den Link vom Händler bei Callmobile.
3. Die schicken dir die Karte per Post / Ziehen die 2,95 pro Karte per Lastschrift ein.
4. Du aktivierst die Karte online (innerhalb von 14 Tagen)
5. Du schickst von der Karte ne SMS an den Händler.
6. Dann noch ne Mail mit dem Screenshot von der aktivierten Karte oder so an den Händler (Variiert).
7. Du kriegst per Mail den Amazon Gutschein.
8. Du kündigst 10 Wochen nach der Aktivierung (sicherer als einen Tag nach Frist Ablauf, Kalendereintrag!!)


EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Der Newsletter kam schon vor ner halben Stunde, ihr lasst nach.
105 Kommentare
warst ne Minute zu spät, doppelt
So, jetzt kommt der gleiche Deal gerade vermehrt auf. Da haben anscheinend alle gleichzeitig den Newsletter erhalten und eifern um die Wette.
rikey0310. Jan 2017

warst ne Minute zu spät, doppelt

​Aber dafür ist hier eine Beschreibung, wenn auch kopiert und nicht wirklich selbst bemüht, um schnell zu sein. Das andere Ding kann man ja nicht wirklich Deal nennen, ohne jegliche Beschreibung.
Der Newsletter kam schon vor ner halben Stunde, ihr lasst nach.
Bitte nicht so viele Infos auf einmal...

EDIT: Ok, die beiden Deals wurden zusammengelegt. Jetzt sieht das doch schon besser aus!
Bearbeitet von: "Tobi51" 10. Jan 2017
Geht es eigentlich wenn seit Monaten Schließung offen aber dennoch gesperrt dasteht?
ekay10. Jan 2017

​Aber dafür ist hier eine Beschreibung, wenn auch kopiert und nicht wi …​Aber dafür ist hier eine Beschreibung, wenn auch kopiert und nicht wirklich selbst bemüht, um schnell zu sein. Das andere Ding kann man ja nicht wirklich Deal nennen, ohne jegliche Beschreibung.




brauchst du dafür wirklich noch eine beschreibung?
Der von Naute war später, dafür schreibt er wenigstens rein worum es geht.
Bearbeitet von: "MrStiffler" 10. Jan 2017
HINWEIS: Wenn der Rechnungsbetrag innerhalb von 3 Monaten nicht über 6,- Euro
liegt, fällt ab dem 4. Vertragsmonat eine monatliche Grundgebühr von 1,- Euro an.

Es darf innerhalb von zwei Monaten nach Aktivierung nicht gekündigt werden, auch wenn die Kündigung zu einem späteren Zeitpunkt wirksam werden soll.

Vertragslaufzeit keine

Irgendwie eigenartig, ggf. den Aufwand nicht wert. Bin nicht sicher.
Zwar 'n paar Sekunden früher gepostet, aber auch nach 10min noch keine Dealbeschreibung hinzugefügt. Ich vote hier mal cold und den ordentlichen Deal von @Naute dafür hot.
ekay10. Jan 2017

So, jetzt kommt der gleiche Deal gerade vermehrt auf. Da haben anscheinend …So, jetzt kommt der gleiche Deal gerade vermehrt auf. Da haben anscheinend alle gleichzeitig den Newsletter erhalten und eifern um die Wette.


Welchen Newsletter meinst du denn?
Bearbeitet von: "Scotchi" 10. Jan 2017
Hm. Bei mir steht 9,95 Euro als Preis für das Starterpaket nach Klick auf den Bestelllink.

12966876-FLaXi.jpg
Komisch, bei mir sind es 9,95€. Was mache ich falsch?12966878-LcZlX.jpg
kommt da noch eine Beschreibung?
hoben10. Jan 2017

HINWEIS: Wenn der Rechnungsbetrag innerhalb von 3 Monaten nicht über 6,- …HINWEIS: Wenn der Rechnungsbetrag innerhalb von 3 Monaten nicht über 6,- Euroliegt, fällt ab dem 4. Vertragsmonat eine monatliche Grundgebühr von 1,- Euro an.Es darf innerhalb von zwei Monaten nach Aktivierung nicht gekündigt werden, auch wenn die Kündigung zu einem späteren Zeitpunkt wirksam werden soll.Vertragslaufzeit keineIrgendwie eigenartig, ggf. den Aufwand nicht wert. Bin nicht sicher.


Ist gar nicht so eigenartig. Du darfst nicht innerhalb der ersten 2 Monate kündigen. Wenn Du auch nach 3 Monaten noch nicht gekündigt hast und nicht ausreichend Guthaben verbrauchst, wird Dein Startguthaben monatlich um 1€ reduziert.
Warum wird denn da noch eine Beschreibung gefordert.
Der Ablauf dürfte doch inzwischen allen bekannt sein.
Zu Punkt 5: Das mit der SMS an den Händler ist neu, oder?
Bei mir kostet das Starterpaket auch 9,95€
Cold - 9,95€
soheissichjetzt10. Jan 2017

Warum wird denn da noch eine Beschreibung gefordert.Der Ablauf dürfte doch …Warum wird denn da noch eine Beschreibung gefordert.Der Ablauf dürfte doch inzwischen allen bekannt sein.



Also eine SMS an den Händler zu schicken nach Aktivierung, das ist neu
rubbeldiekatz66610. Jan 2017

Zu Punkt 5: Das mit der SMS an den Händler ist neu, oder?


Das macht nur einer der 3, gleich sagt bestimmt auch jemand wer.
soheissichjetzt10. Jan 2017

Warum wird denn da noch eine Beschreibung gefordert.Der Ablauf dürfte doch …Warum wird denn da noch eine Beschreibung gefordert.Der Ablauf dürfte doch inzwischen allen bekannt sein.


Die Fragen nach Schufa, Guthaben, den 3 Händlern und Ablauf kommen IMMER.
Die Beschreibung Punkt 4 (4. Du aktivierst die Karte online (innerhalb von 14 Tagen) passt nicht zu den Bedingungen.

12967036-l64YA.jpg
Habt ihr jetzt für 9,95€ bestellt?
Kostet 9,95 - damit cold
shellshock10. Jan 2017

Also eine SMS an den Händler zu schicken nach Aktivierung, das ist neu


ist nicht neu, war bei den letzten Deals schon so.
Sind tatsächlich 9,95… Scheint aber nun vorbei zu sein...
Bearbeitet von: "Dansel94" 10. Jan 2017
Schon abgelaufen
Ist eh abgelaufen.... schade
Also ich habe jetzt für 2,95€ bei ebay gekauft, die SIM karten kosten aber 9,95 wie bereits einige geschrieben haben... Ist man jetzt zu irgendwas verpflichtet durch den ebay Kauf?
wtf, nur 278 auf lager gehabt? schwach..

ich hoffe mal die aktion wurde nur vorzeitig beendet, weil was mit den preise nicht stimmt..
Bearbeitet von: "schnellerer" 10. Jan 2017
iamtheman10. Jan 2017

Komisch, bei mir sind es 9,95€. Was mache ich falsch?[Bild]


Steht doch in der Mail!

Zitat: "INFO 10.01.17 - Preisfehler bei Callmobile: Aktuell hat Callmobile einen Fehler im Bestellformular. Der Preis ist mit 9,95 Euro ausgewiesen. Der Fehler wird voraussichtlich ab Mittwoch 11.01. behoben. Bitte warten Sie mit der Bestellung der Karten bis Mittwoch 11.01. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten."

12967252-gHnB6.jpg
Bearbeitet von: "iDeals" 10. Jan 2017
Mal abwarten, für 9,95€ kauf ich bestimmt nicht, vieleicht kostet die SimKarte morgen wieder 2,95€
iDeals10. Jan 2017

Steht doch in der Mail!Zitat: "INFO 10.01.17 - Preisfehler bei Callmobile: …Steht doch in der Mail!Zitat: "INFO 10.01.17 - Preisfehler bei Callmobile: Aktuell hat Callmobile einen Fehler im Bestellformular. Der Preis ist mit 9,95 Euro ausgewiesen. Der Fehler wird voraussichtlich ab Mittwoch 11.01. behoben. Bitte warten Sie mit der Bestellung der Karten bis Mittwoch 11.01. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten."[Bild]


Bei Bender und Schubert steht es nicht drin
Denke die haben zurückgezogen wegen 9,95€ bei callmobile...

iDeals10. Jan 2017

Steht doch in der Mail!Zitat: "INFO 10.01.17 - Preisfehler bei Callmobile: …Steht doch in der Mail!Zitat: "INFO 10.01.17 - Preisfehler bei Callmobile: Aktuell hat Callmobile einen Fehler im Bestellformular. Der Preis ist mit 9,95 Euro ausgewiesen. Der Fehler wird voraussichtlich ab Mittwoch 11.01. behoben. Bitte warten Sie mit der Bestellung der Karten bis Mittwoch 11.01. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten."[Bild]


Ja in deiner Mail. Die werden es ja nicht sofort gemerkt haben und erstmal Mails ohne diese Nachricht raugeschickt

zebirke110. Jan 2017

Ja in deiner Mail. Die werden es ja nicht sofort gemerkt haben und erstmal …Ja in deiner Mail. Die werden es ja nicht sofort gemerkt haben und erstmal Mails ohne diese Nachricht raugeschickt



Achso, kann natürlich sein, in dem Fall bitte ich um Entschuldigung

Ok, Danke für den Hinweis. In meiner Mail stand nichts, die haben das jetzt auf der Website aktualisiert. Macht mich schon bissel sauer.
iDeals10. Jan 2017

Achso, kann natürlich sein, in dem Fall bitte ich um Entschuldigung


Kein grund sich zu entschuldigen, ist ja gut zu wissen was in der Mail stand
shellshock10. Jan 2017

Geht es eigentlich wenn seit Monaten Schließung offen aber dennoch …Geht es eigentlich wenn seit Monaten Schließung offen aber dennoch gesperrt dasteht?


Gute Frage - weiss auch nie, wann ich wieder teilnehmen kann. Habe erst letzte Woche die bekannten Abrechnungsmails bekommen. Gekündigt vor etwa 6 Wochen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text