Callya Freikarte +1€ Startguthaben+5 Minuten JEDEN Tag frei surfen !
-33°Abgelaufen

Callya Freikarte +1€ Startguthaben+5 Minuten JEDEN Tag frei surfen !

10
eingestellt am 6. Jan 2011
Hallo,


hoffe, das taugt was ?

callya-freikarte.de/cal…tml


hatte das so gedacht:

mit der Karte kann man doch über websession jeden Tag glaube ich 5 Minuten kostenlos surfen, oder ? Hätte man 2 Callya Karten, kann man immerhin mit der ersten ohne Eile seine emails abholen und dann email Antworten verfassen und danach mit der 2.Karte die emails versenden und nochmal bei mydealz vorbeischauen,oder? also 10 Minuten freisurfen und das jeden Tag. Nicht schlecht im Premiumnetz Vodafone,oder?

10 Kommentare

Wo steht das ich da kostenlos ins Netz komme mit?

1. Freebie
2. Lächerliche SIM-Kartenwechselei, was machst den Rest des Tages?

Verfasser

habs mit meiner anderen callya über websession geschaft,steht auch bei vodafone. war auch überrascht,dass sowas geht. find ich nicht schlecht !

Verfasser

kimo

1. Freebie2. Lächerliche SIM-Kartenwechselei, was machst den Rest des Tages?





doch kein Problem bei nem umts stick. zack und sie ist drin

schonmal was von netzclub gehört? Oo
wer macht sich denn für 10 minuten surfen so nen aufwand

Verfasser

netzclub=o2 netz. abdeckung auf dem land beschissen !

vodafone=premiumnetz !

11 euro=premiumnetzflat !

premiumnetzflat=surfen bis arzt kommt !

arzt kommt=verstecken !

Avatar

GelöschterUser22215

wo gibt es für 11 euro premiumnetzflat???

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text