57°
Callya-Freikarte mit 100% mehr Datenvolumen

Callya-Freikarte mit 100% mehr Datenvolumen

ElektronikVodafone Angebote

Callya-Freikarte mit 100% mehr Datenvolumen

Hallo zusammen,

Vodafone hat zurzeit eine Promotion auf seiner Callya-Freikarte laufen. Bis zum 31.05.14 bekommt jeder Besteller die doppelte Menge an Datenvolumen zur Verfügung gestellt.

Der Callya Smartphone fun 15 Tarif enthält somit:
- 100 Min. in alle Netze
- SMS-Flat
- Internetflat mit 400MB statt 200MB Datenvolumen.

monatlich kündbar und ohne Vertragsbindung.

8 Kommentare

Hinweis: Die Verdoppelung gilt für 12 Aufladungen a 30 Tage.

Und was kostet der pro Monat?

123Yeah

Und was kostet der pro Monat?



15€ monatlich

Da finde ich dieses Angebot aber wesentlich interessanter:
400 MB + 600 Einheiten in jedes Netz + kostenloser Flat ins Aldinetz= 12,99 Euro
alditalk.de/nor…php

Ich nutze selbst dieses hier und es reicht mir für mein Smartphone:
alditalk.de/nor…b=0

Das ist auch Prepaid, jedoch permanent im Angebot.


summsenhans

Da finde ich dieses Angebot aber wesentlich interessanter:http://www.alditalk.de/nord/Telefonieren_Surfen/aldi_talk_paket_600.phpIch nutze selbst dieses hier und es reicht mir für mein Smartphone:http://www.alditalk.de/nord/Telefonieren_Surfen/aldi_talk_paket_300.php?Z_highmain=3&Z_highsub=3&Z_highsubsub=0



Definitiv vielversprechendes Angebot. Bei der Callya-Karte hat man halt das "schönere" Netz :-)

noccolokko

Definitiv vielversprechendes Angebot. Bei der Callya-Karte hat man halt das "schönere" Netz :-)



Ich muß gestehen,daß ich keinerlei wirkliche Erfahrung mit D2 habe.
Seit es die Aldfikarte (E-Plus) gibt, nutze ich sie und Jahre zuvor schon E-Plus.
Ich komme viel rum und habe keinerlei probleme bisher.
Bei O2 siehts anders aus, da komme ich überhaupt nicht klar.
Also, wer mit E-Plus keine Probleme hat, sollte Aldi nehmen, ansonsten ein gutes D-netz Angebot.

Nutze selbst den Fun15 und bin nun happy über 400 MB

Ich sehe das wie summsenhans. Wer mit E-Plus in seiner Region keine Probleme hat, super! Ich habe mich jetzt nach einigem Ärger mit dem Netz gegen E-Plus entschieden. In der Ecke Nieder-Beerbach (Südhessen) war es mit E-Plus für mich nicht mehr zu machen. Der jetzige Vodafone-Deal macht jetzt auch endlich von der Datenmenge her Sinn, sodass man sich einen Wechsel schon vorstellen könnte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text