Callya Karte 15 Euro Guthaben für nur 5 Euro. eventuell lokal Viernheim
74°Abgelaufen

Callya Karte 15 Euro Guthaben für nur 5 Euro. eventuell lokal Viernheim

3
eingestellt am 29. Sep 2015
Eben gesehen in Viernheim im Mediamarkt. Callya Karten für 5€ mit 15€ Guthaben. So wie ich erfahren habe PSN-fähig. Bei entsprechenden Angebot wäre ich bereit welche zu holen und zu versenden...

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

3 Kommentare

Achtung die Karte ist definitiv nicht PSN fähig. Habe die Karte selber und Sie funktioniert nicht mit PSN. Laut Vodafone ist das Guthaben nur fürs Telefonieren zum Festnetz oder Handy nicht für Bezahldienste.

Vor allem dürfte hier durch den vorgebuchten Tarif gleich ein Großteil des Guthabens weg sein ... zumindest wenns wirklich der abgebildete Tarif ist.

Ja richtig gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text