Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Calm Premium: Meditation App - 6 Monate kostenlos via Samsung Members
537° Abgelaufen

Calm Premium: Meditation App - 6 Monate kostenlos via Samsung Members

Expert (Beta)10
Expert (Beta)
eingestellt am 13. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Über die Samsung Members App bekommt ihr derzeit ein halbes Jahr Calm Premium vollständig kostenfrei. Holt euch dafür einfach die Samsung Members App und geht auf den Beitrag "Zeit für Entspannung". Unten gibt es ein Button, der euch 6 Monate kostenfreien Zugang gewährt. Sonst kostet der Dienst 69,99€ im Jahr (= 34,99€ / 6 Monate).



6 Monate kostenlos Calm Premium testen. Gilt nur für Neukunden von Calm Premium, die noch nie zuvor ein Abonnement von Calm abgeschlossen haben. Nutzung ab 18 Jahren. Abschluss eines Calm Abonnements und das Hinterlegen einer Kreditkarte erforderlich. Es gelten die Nutzungsbedingungen von Calm, einsehbar unter calm.com/de/…rms. Einlösbar nur über den Link in Samsung Members auf allen Samsung Geräten mit Samsung Health Version 6.2 und höher zwischen dem 10.04.2020 und dem 10.10.2020, die für den deutschen Markt bestimmt sind und einen entsprechenden länderspezifischen Modell-Code aufweisen (Modellcodes abrufbar auf dem Gerät unter Einstellungen > Telefoninfo > Softwareinformation > Anbieter-Softwareinformation – muss DBT, DTM, VD2 oder DCO beinhalten). Sofern das Abonnement nicht rechtzeitig über calm.com/login gekündigt wird, verlängert es sich automatisch jeweils fortlaufend um ein Jahr zu $ 49,99/Jahr. Der Wert des Angebots ist nicht in bar auszahlbar. Pro Gerät und Samsung Account ist das Angebot nur ein Mal einlösbar. Die Aktion ist auf 12.000 Registrierungen limitiert. Die Downloadkosten können je nach Mobilfunkvertrag variieren.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Sehr cool, vielen Dank für das Ostergeschenk, @Xiaomi_Tempel ! Das hätte ich niemals gefunden :-D

FYI: Die Samsung Members App kann man nach der Anmeldung problemlos wieder deinstallieren. Das Abo kann man sofort mit ein paar Klicks kündigen, die 6 Monate hat man dann.

Mit seinem Account kann man sich dann auch direkt in der Calm App anmelden, wenn man Samsung Health nicht nutzen will.
Sehr geil, vielen Dank! Wollte das schon immer mal ausprobieren
Direkt wieder kündigen ist kein Problem! (funktioniert aber nur über die App, nicht über Samsung Health!)
Und wenn ich kein Samsung Gerät habe, komm ich nicht an die App? 😁
Wie siehts aus mit Bestandskunden? Kann man das verrechnen lassen?
Hat funktioniert! Danke sehr!
klappt, vielen Dank dafür!!
hallti13.04.2020 09:38

Und wenn ich kein Samsung Gerät habe, komm ich nicht an die App? 😁


Via Apk geht es leider nicht, habe ich auch schon probiert. Vllt kannst du deine Testphase über ein Samsung Gerät starten und dich dann auf einem anderen Gerät anmelden.
War das die App, wo alle Sprecher einen indischen Akzent haben? Kann dabei nicht entspannen..
Funktioniert leider nicht ohne Samsung-Gerät. Hab es auch mit Spoofen via Nox und build.prop versucht. Keine Chance die App auf meinem Xiaomi zu installieren Danke dennoch für den Deal.
Der Deal ist ja leider schon abgelaufen, welche Möglichkeiten gibt es denn noch den Preis für die App etwas zu optimieren?

70 Euro im Jahr werde ich dafür definitiv nicht ausgeben :).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text