169°
ABGELAUFEN
Calvin Klein Pilotenkoffer, 38 L für 75,84 Euro [Amazon]

Calvin Klein Pilotenkoffer, 38 L für 75,84 Euro [Amazon]

ReisenAmazon Angebote

Calvin Klein Pilotenkoffer, 38 L für 75,84 Euro [Amazon]

Bei Amazon ist der Calvin Klein Pilotenkoffer mit 38 Litern aktuell für 75,84 Euro zu haben. Laut Keepa gab es den Koffer zu diesem Preis seit Ende September nicht mehr. Zwischendurch immer mal wieder für 120-140 Euro zu haben. Der aktuelle Preis scheint aber sehr gut zu sein.

Höhe 38.5 cm
Länge 22 cm
Breite 45.5 cm
Volumen 38 Liter
Material Nylon
Schale Weich
Rollen-Anzahl 2

5 Kommentare

Kundenrezensionen in einer anderen Farbe :

Von Stefan B am 25. März 2016
habe mir den Koffer für den täglichen Gebrauch als IT'ler bestellt. Optisch ist die Farbe ein wirklicher Hingucker, aber Qualitativ würde ich für den Koffer niemals 285EUR zahlen. Bei den Amazon Blitzangeboten gab es den Koffer für 84EUR

84EUR sind gerechtfertig, wenn man allerdings noch etwas mehr Qualität möchte, sollte man 30-40EUR drauflegen und sich die Wenger Patriot Serie anschauen, diese ist in der Aufteilung durchdachter und vom Material her stabiler gebaut.

Kurzum: 84EUR ja - 285EUR zum Originalpreis niemals

Update 31.03.2016: Nach dem 2. Tag im Gebrauch löst sich an den Seiten bereits der vernähte Stoff, die allgemeine Verarbeitungsqualität ist sehr dürftig - ich habe die Tasche an Amazon heute zurückgesandt und werden wieder auf Wenger Taschen zurückgreifen.

HOT, bin Pilot und da passen ausreichend viele Präservative für einen Frankfurt-New York - Flug rein.

Das ist eine Laptoptasche. Wie soll man bei den Abmessungen auf 38 Liter Volumen kommen?

Feuerfrauvor 2 h, 21 m

Kundenrezensionen in einer anderen Farbe :Von Stefan B am 25. März 2016 habe mir den Koffer für den täglichen Gebrauch als IT'ler bestellt. Optisch ist die Farbe ein wirklicher Hingucker, aber Qualitativ würde ich für den Koffer niemals 285EUR zahlen. Bei den Amazon Blitzangeboten gab es den Koffer für 84EUR84EUR sind gerechtfertig, wenn man allerdings noch etwas mehr Qualität möchte, sollte man 30-40EUR drauflegen und sich die Wenger Patriot Serie anschauen, diese ist in der Aufteilung durchdachter und vom Material her stabiler gebaut.Kurzum: 84EUR ja - 285EUR zum Originalpreis niemalsUpdate 31.03.2016: Nach dem 2. Tag im Gebrauch löst sich an den Seiten bereits der vernähte Stoff, die allgemeine Verarbeitungsqualität ist sehr dürftig - ich habe die Tasche an Amazon heute zurückgesandt und werden wieder auf Wenger Taschen zurückgreifen.


Danke für die Info

DiBro69vor 35 m

Das ist eine Laptoptasche. Wie soll man bei den Abmessungen auf 38 Liter Volumen kommen?


Laut Abmessungen kommt man auf 38,5385 Liter Gesamtvolumen, das nutzbare Volumen liegt sicherlich deutlich darunter. Es handelt sich in der Tat nicht um einen Pilotenkoffer, da diese immer auf der Oberseite eine große Klappe haben. Laptoptasche, Businesstrolley, Aktenkoffer könnte man dazu sagen.


Bereits die Bilder haben mich von einem Kauf abgeschreckt, denn das Teil sieht nicht nur optisch wie ein NoName-Produkt aus, auch die inakkuraten Nähte verheissen schlechte Qualität. Aber Hauptsache an zig Stellen steht Calvin Klein!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text