Camelbak Eddy 0,75 Iris(Amazon)
135°Abgelaufen

Camelbak Eddy 0,75 Iris(Amazon)

16
eingestellt am 19. Junheiß seit 20. Jun
Beim stöbern auf eine günstige Camelbak gestoßen. Leider nur in der Farbe Iris, aber wen juckts beim trinken....

Beschreibung von Amazon:
Die eddy-Flasche macht das Trinken unterwegs ganz einfach: Nur hochklappen, beißen und trinken. Die 0,75-Liter-Flasche passt genau in eine Hand und in die meisten Flaschenhalter. Mit dem Schlaufengriff kann sie ganz leicht am Trinkrucksack befestigt oder bequem an einem Finger getragen werden. Das auslaufsichere Design, die haltbare Konstruktion und die BPA-freien Materialien machen es zur idealen Flasche für Arbeit und Spiel.

16 Kommentare

die gibt´s doch meist bei amazon für ca. 3 euro. hab mir selbst davon welche für diesen preis vor ca. 3-4 monaten bestellt. der preis ist also ultracold.

Ekelhaftesten Trinkflaschen die ich jemals gekauft habe.
Die Technik ist ja ganz geil, aber ich habe bei drei verschiedenen Flaschen einen ekelhaften Geschmack.

deathstarvor 22 m

Ekelhaftesten Trinkflaschen die ich jemals gekauft habe.Die Technik ist ja …Ekelhaftesten Trinkflaschen die ich jemals gekauft habe.Die Technik ist ja ganz geil, aber ich habe bei drei verschiedenen Flaschen einen ekelhaften Geschmack.


Tip: Die Flaschen reinigen

Am besten nach jeder Ausfahrt.

Verfasser

@Schrankwand hatten wir auf der baumschule nicht... ;-)

jockl1vor 11 h, 9 m

die gibt´s doch meist bei amazon für ca. 3 euro. hab mir selbst davon w …die gibt´s doch meist bei amazon für ca. 3 euro. hab mir selbst davon welche für diesen preis vor ca. 3-4 monaten bestellt. der preis ist also ultracold.



Ja? Dann poste es bitte hier.

MartinRengertvor 21 m

@Schrankwand hatten wir auf der baumschule nicht... ;-)


...aber vielleicht ja IN der Baumschule?!

Verfasser

KotKurtvor 1 m

...aber vielleicht ja IN der Baumschule?!

Im Allgäu heißt das AUF..

MartinRengertvor 3 m

Im Allgäu heißt das AUF..


Sag das doch, dass du aus dem Allgäu bist. Dann hätten die Leute hier auch sofort Verständnis für die Unzulänglichkeiten.

Schließlich heißt es im Allgäu auch "AUF der Schwester".

hab mir auch die billigen in Blau vor 2 Monaten gekauft,,, für glaube ich 2€ das Stück, deshalb cold hier ! ... das sind reine Einwegflaschen und das obwohl ich immer nur Wasser eingefüllt habe... dazu schmecken sie echt nach Plastik... BPA Free mag sein, dafür andere Weichmacher reingeballert... hab jetzt eine Eddy Glas... die ist echt geil.. aber halt nichts fürs Wandern.

Hab zwei davon, komischen Geschmack hatte ich nie, nicht mal am Anfang. Guter Preis für die Flasche, finde die vor allem auf längeren Autofahrten praktisch, so kann man trinken und weiter auf dei Straße kucken.

Nalgene OTF!

Hififrankevor 14 h, 41 m

Tip: Die Flaschen reinigen (y)Am besten nach jeder Ausfahrt.

Mhmm daran kann es nicht liegen.
Das Wasser schmeckt einfach nach Plastik.
Noch schlimmer ist es, wenn es draußn richtig heiß ist.

deathstarvor 15 m

Mhmm daran kann es nicht liegen.Das Wasser schmeckt einfach nach …Mhmm daran kann es nicht liegen.Das Wasser schmeckt einfach nach Plastik.Noch schlimmer ist es, wenn es draußn richtig heiß ist.


Ich benutze seit Jahren eine CAMELBAK EDDY und schmecke da nichts ungewöhnliches.

Wichtig ist, dass man NUR WASSER einfüllt, da man den Deckel wegen des Klappmechanismus nicht so einfach reinigen kann. Im Deckel kann es schimmeln, wenn man Saft oder Limonade einfüllt ... und das bekommt man durch Ausspülen allein nicht mehr weg, bzw. wird es lange Zeit gar nicht merken.

jan000schvor 47 m

Ich benutze seit Jahren eine CAMELBAK EDDY und schmecke da nichts …Ich benutze seit Jahren eine CAMELBAK EDDY und schmecke da nichts ungewöhnliches.Wichtig ist, dass man NUR WASSER einfüllt, da man den Deckel wegen des Klappmechanismus nicht so einfach reinigen kann. Im Deckel kann es schimmeln, wenn man Saft oder Limonade einfüllt ... und das bekommt man durch Ausspülen allein nicht mehr weg, bzw. wird es lange Zeit gar nicht merken.

Mhmm ich trinke nur Wasser.
Habe die Flaschen damals fuer 3 Euro bei Amazon gekauft.
Wie ist denn deine qualitativ? Hartplastik oder richtig weich?
Meine Flaschen sind weich und stinken und schmecken extremst nach Plastik. Evtl. habe ich fakes bekommen?

deathstarvor 21 m

Mhmm ich trinke nur Wasser.Habe die Flaschen damals fuer 3 Euro bei Amazon …Mhmm ich trinke nur Wasser.Habe die Flaschen damals fuer 3 Euro bei Amazon gekauft.Wie ist denn deine qualitativ? Hartplastik oder richtig weich?Meine Flaschen sind weich und stinken und schmecken extremst nach Plastik. Evtl. habe ich fakes bekommen?



oh ... ich habe die 1l-Version der "Eddy" ... das ist durchaus harter, geruchs- und geschmacksneutraler Kunstoff -- qualitativ sehr gut! Meine lag auch eher um die 15 EUR, glaube ich -- ist schon 2-3 Jahre her.

Bearbeitet von: "jan000sch" 20. Jun
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von MartinRengert. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text