197°
ABGELAUFEN
Camelbak Lobo Trinkrucksack 3l verschiedene Farben Bike Discount Bonn

Camelbak Lobo Trinkrucksack 3l verschiedene Farben Bike Discount Bonn

Fashion & AccessoiresBike-Discount Angebote

Camelbak Lobo Trinkrucksack 3l verschiedene Farben Bike Discount Bonn

Preis:Preis:Preis:49,95€
NUR IM BIKE DISCOUNT IN BONN !!
Deal geht bis zum 07.09.2014

CAMELBAK Lobo - Rucksack (3,28+3 L Trinkblase) black – Herren Trinkrucksack

Der elegante Trinkrucksack für die wesentlichen Dinge auf deiner MTB-Tour.
Ausstattung
Rückenteil: "XV"
Schultergurt: Ultra-Light 3D Mesh Material - atmungsaktiv
abnehmbarer Beckengurt 20 mm
von außen befüllbares Reservoir
Befestigungsmodule für Helme, Bike Tool Organizer Pocket
2-fach Kompression
Aussenfach für Zusatzgepäck
inkl. Trinkblase "Antidote"
Technische Daten
Maße: 47 cm x 20,5 cm x 12,5 cm
Packvolumen: 3,28 l + 3 l Reservoir
Gewicht: 450 g

7 Kommentare

Verteilung des Stauraumes (2013er Modell): oben z.b. Genug Platz für 2 Schläuche und Tool, dann in der Mitte offenes Steckfach wo eine lezyne pressure pump Größe m drin verschwindet und dann koch RV-Fach vorne für Handy, Geldbörse und Trikot/langarm oder windbreaker. Und damit ist noch nicht vollgestopft - also RV stehen noch nicht unter Spannung. Das unter RV Fach hat noch lasche mit rudimentärem plastikkarabiner für Schlüssel. Zu dem Preis definitiv Empfehlung. Wenn man bedenkt dass hier letztens ne Trinkblasen alleine für nen Zwanni hot Gevoted wurde. Groß klein Schreibung auf iPhone sucks

Lagerbestand? Nicht dass ich extra nach Bonn radele und dann sind alle weg. Preis ist gut.

Lagerbestand ist leider nicht bekannt Der Deal fing aber heute erst an, daher denke ich ist noch genug vorhanden.
Sonst einfach bei bike-discount.de anrufen und nachfragen

Danke!

Bazillenschleuder

Cameltoe

Habe meinen eben geholt, es gibt noch mehr als genug vorrätig (im Moment zwei "Wühlkisten" voll, aber der Mitarbeiter meinte, er hätte heute noch nachgelegt, also gibt es bestimmt genug).

Außerdem gibt es nicht nur das hässliche weiß-grün aus dem Blog, sondern auch das orange vom Dealbild (meine Wahl, ist außerdem auffällig im Straßenverkehr), blau, dunkelrot und dunkelgrün. Evtl. noch 1-2 Farben, weiß ich gerade nicht mehr aus dem Kopf.

Achja: hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text