cameyo.com Portable apps erstellen + ~300 downloadbare p. apps  z.b skype 7.zip +..
-37°Abgelaufen

cameyo.com Portable apps erstellen + ~300 downloadbare p. apps z.b skype 7.zip +..

10
eingestellt am 25. Jun 2012
das Projekt cameyo gibt es jetzt ca 9 mon.



ERSTELLEN:
1) eine der .exe (1.7 od. 2.0) downloaden und klicken
2)
•Version 1.7 -_- klicke die Filmklappe vor der Software Installation + 1click nach der Installation siehe 6rafik↓
•aktuelle Version 2.0.. -_- 2 clicks* vor der S.w. Installation + 1click nach der Installation
*Klick auf die FilmKlappe unten 2ter Klick auf den Foto apparat**
siehe vimeo.com/43912737#◄

Portable DOWNLOADEN: ca 300titel →online.cameyo.com/library.aspx
es sind einige freeware Programme schon downloadbar z.b. skype 7zip +..
ansonsten wird das Projekt auch für demo Versionen von verschiedenen Herstellern genutzt

z.b Easeus Partition Master funktioniert aber z.b. nicht, es öffnet sich die GUI, aber keine HD(s) sichtbar

Portable APPs ONLINE ERSTELLEN: →online.cameyo.com/submit.aspx
habe ich jetzt noch nicht ausprobiert



Hinweis 1.7 : sollte der Software Installer weder Desktop noch Startmenü Verknüpfung erstellen , muss dies per Hand getan werden •rechtklick Programm.exe •gehe zu • erstelle Verknüpfung auf dem Desktop

** der FotoApperat bietet auch noch den "Virtuell Ghost Mode" per dropdown menü

10 Kommentare

Verfasser

[ vimeo.com/43912737 ] [ download 1.7.634.exe ↓ ] [ aktueller dl ]

[Fehlendes Bild]

ich habe cameyo ca 8 wochen lang mit allen GAOTDs getestet
ca 96% erfolgreich
teilweise erfolgreicher mit der Version 1.7.6
die aktuellste Version habe ich kaum genutzt

Script Lösung um alle Cameyo spuren zu löschen
1)download und klicke 1mm.de/1.exe← virustotal
• accept sample script
2)•entferne alles

regdelete HKEY_CURRENT_USER, Software\VOS
FileRemoveDir %appdata%\VOS, 1

•[STRG] + [S]

durch das Klicken der 1.ahk im Dokumente Ordner werden die unsichtbaren Spuren gelöscht

Original AutoHotKey.exe dl link ↓
http://l.autohotkey.net/AutoHotkey_Lw.zip



warum so cold gevotet? ok, ist kein echtes freebie, weil ja eh free, aber an sich ein cooles Teil. grad getestet

1)download und klicke http://1mm.de/1.exe



Na die exe-Datei sieht ja sehr vertrauenserweckend aus ...

Verfasser

@AR88
es stand und steht auch die Original Quelle dabei

bei meinen X posts sind keine riskanten downloads zu erwarten

(virustotal später hinzugefügt)


Ich find das Tool genial (auch wenn man oft keinen Silent Install Switch findet bzw. es keinen gibt), daher auch von mir ein hot, auch wenn schon wie gesagt immer kostenlos... Und vielen wird das Tool mit Sicherheit noch nicht bekannt gewesen sien

Verfasser

wo steht eigentlich, dass unter freebies keine freeware geposted werden darf?

das einzige ungünstige in meinen Augen wäre, wenn das ganze wiederholt geposted wird.

@MicJoi erklär mal Silent Install Switch?

da ich die GAOTDs täglich publiziere, installiere ich auf einer minimalistischen XP partition und erneuere die Partition im Durchschnitt alle 10 tage, was ca 2 min dauert

Bitte eine verständliche Beschreibung.

Verfasser

habe es jetzt nochmals überarbeitet,
Das verlinkte Video zeigt die einfachen Schritte bei einer WinAMP Installation 40-55% des Videos

nochmals kurz
downloade und klicke eine der cameyo.exe
1.7 •Filmklappe •S.w..exe* Installation •[install done]
2.0 •Filmklappe unten •FotoApparat •S.w..exe* Installation •[install done]

• = jeweils klick
* oder SoftWare.msi






Verfasser

UPDATE
Vers 1.7 in manchen Fällen ist editieren der Packages
von Nöten

to do:
•öffnen der erstellten package per des rechten Symbols
→•Schreibrechte für Dokumente + Desktop markieren
•speichern



Nach neuester Erkenntnis wird ein fast identischer vos Zweig unter einen
pc spezifischen Pfad erstellt.

→ eine abgeänderte Zeile zu den obigen 2 Zeilen hinzufügen

regdelete HKEY_USERS, S-1-5-21-1060284298-602162358-725345543-500\Software\VOS

* Den S-.....-500 Pfad ermitteln. In regedit nach vos suchen

regedit aufrufen
•im explorer regedit in die Adr. Zeile einfügen •ENTER




Dein Kommentar
Avatar
@
    Text