Camp David 30% auf alle nicht reduzierten Artikel
-103°Abgelaufen

Camp David 30% auf alle nicht reduzierten Artikel

11
eingestellt am 15. JunBearbeitet von:"Weber007"
Mit Shoop nochmal 4% Cashback! Wer die MemberCard besitzt nochmals Reduzierung um den MEHRWERT-Steuerbetrag! Bis 21.06.18 10:00 im Onlineshop
Zusätzliche Info

Gruppen

11 Kommentare
Bohlen oder was?
Gleich melden sich wieder die 12jährigen Jungs mit den Skinny-Jeans und roten Air Force 1, um über Geschmack zu philosophieren ..
Sagt was ihr wollt. Ich finde einige Sachen echt cool und die Qualität passt auch. Ist eben Geschmackssache. So.. jetzt bin ich geoutet
Hättest Soccx schreiben sollen dann gibt es nicht so viele Hater . Ich finde die Klamotten von der Qualität super .
.... das ist für mich schon immer einfach nur eine peinliche Prolo-Marke.... kleine Angestellte und dicke Hose Heinis mit Fake-Uhren lieben das scheinbar.... natürlich auch wg deren Häuptling Bohlen...
Bearbeitet von: "desaint" 15. Jun
Camp David ist HOT
Camp David ist NOT
Zieht ihr Lieber eurer Star Wars oder Nintendo Klamotten an, kein Wunder das so viele Hier Keine Frau abbekommen,
Sehe mehr **** mit ihren Fälschungen herumlaufen als so Verlebte mit ihren Originalen.
Monotypvor 51 m

Sehe mehr **** mit ihren Fälschungen herumlaufen als so Verlebte mit ihren …Sehe mehr **** mit ihren Fälschungen herumlaufen als so Verlebte mit ihren Originalen.


Original getürkt ist es halt wieder cool...
Proletenlabel für Möchtegerns...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text