46°
Camp David 50% auf alles
Beste Kommentare

Im Dieter-Store. Nee, lass mal. Da macht der Preis auch nix...

31 Kommentare

Im Dieter-Store. Nee, lass mal. Da macht der Preis auch nix...

Lokal Recklinghausen in die Überschrift.....cold

Leider Altherrenmode....

einfach gruselig die Klamotten.

Camp David ... damit man die Deppen schon aus 100 Metern Entfernung erkennen kann

Jeder Silberrücken der meint mit dieser "Mode" seine Midlifecrisis überwinden zu können, verdient einen liebevollen Schlag in den Nacken um wieder zu sich zu kommen...

man habt ihr Probleme

.. nicht mal geschenkt wollte ich die "Mode" haben!

die hälfte der hater hier haben oder hatten bestimmt mindestens eine Klamotte zu hause im schrank

Die Meldung, dass das Unternehmen Insolvenz anmeldet, wäre extrem hot.

phil86vor 3 m

die hälfte der hater hier haben oder hatten bestimmt mindestens eine Klamotte zu hause im schrank

​Nackt friere ich leicht.

Die neue Collection befindet sich im Lager

Online auch und ja ich mag die Klamotten an meinem Mann

Emmapielvor 37 m

Online auch und ja ich mag die Klamotten an meinem Mann



Schade - Stil ist was anderes...

Hmm .. wäre ja mal interessant in die Kleiderschränke von den ganzen Stil-Ikonen hier zu spähen. Gäbe sicherlich Einiges, was man nichtmal seinem Hund anziehen würde ..

Qualität leider auch. Der letzte Kram von CD, den ich gekauft habe, war qualitativ den Preisen nicht im Ansatz angemessen.

G0LDBA3Rvor 8 m

Hmm .. wäre ja mal interessant in die Kleiderschränke von den ganzen Stil-Ikonen hier zu spähen. Gäbe sicherlich Einiges, was man nichtmal seinem Hund anziehen würde ..



Schei.. - erwischt...

50% Aktion läuft seit Donnerstag vor Weihnachten.
Die, die es interessiert haben eine Bonuscard und werden (wie in der Zielgruppe üblich) über SMS informiert

Zudem sind die Sachen bei den häufigen Aktionen auch nicht teurer als noname Plunder.
Und bei den Designs ist mittlerweile auch etwas weniger auffälliges zu haben.

Und ja: Es gibt mittlerweile sogar Jeans die nicht mit weißer Paketschnur genäht sind.

Ja: Ich oute mich als CD Fan (und trage nur noch selten Outdoor Klamotten von Jack Wolfskin )

drei50vor 16 m

50% Aktion läuft seit Donnerstag vor Weihnachten. Die, die es interessiert haben eine Bonuscard und werden (wie in der Zielgruppe üblich) über SMS informiert Zudem sind die Sachen bei den häufigen Aktionen auch nicht teurer als noname Plunder. Und bei den Designs ist mittlerweile auch etwas weniger auffälliges zu haben. Und ja: Es gibt mittlerweile sogar Jeans die nicht mit weißer Paketschnur genäht sind. Ja: Ich oute mich als CD Fan (und trage nur noch selten Outdoor Klamotten von Jack Wolfskin )



Liege ich mit Ü50 richtig?

henkvor 9 m

Liege ich mit Ü50 richtig?


Ü60, die wie Ü50 aussehen möchten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text