Camp David 50% auf alles
46°Abgelaufen

Camp David 50% auf alles

31
eingestellt am 27. Dez 2016
Guten Tag.

Im Camp David Laden in Recklinghausen gibt es seit dem 24.12.16 50% auf alles. Weiß nicht genau wie lange die Aktion noch läuft, aber bis morgen auf jeden Fall ja.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Im Dieter-Store. Nee, lass mal. Da macht der Preis auch nix...
Leider Altherrenmode....
gebannt
Camp David ... damit man die Deppen schon aus 100 Metern Entfernung erkennen kann
Jeder Silberrücken der meint mit dieser "Mode" seine Midlifecrisis überwinden zu können, verdient einen liebevollen Schlag in den Nacken um wieder zu sich zu kommen...
31 Kommentare
Im Dieter-Store. Nee, lass mal. Da macht der Preis auch nix...
Lokal Recklinghausen in die Überschrift.....cold
Leider Altherrenmode....
einfach gruselig die Klamotten.
gebannt
Camp David ... damit man die Deppen schon aus 100 Metern Entfernung erkennen kann
Jeder Silberrücken der meint mit dieser "Mode" seine Midlifecrisis überwinden zu können, verdient einen liebevollen Schlag in den Nacken um wieder zu sich zu kommen...
man habt ihr Probleme
.. nicht mal geschenkt wollte ich die "Mode" haben!
die hälfte der hater hier haben oder hatten bestimmt mindestens eine Klamotte zu hause im schrank
Die Meldung, dass das Unternehmen Insolvenz anmeldet, wäre extrem hot.
phil86vor 3 m

die hälfte der hater hier haben oder hatten bestimmt mindestens eine Klamotte zu hause im schrank

​Nackt friere ich leicht.
Die neue Collection befindet sich im Lager
Online auch und ja ich mag die Klamotten an meinem Mann
Emmapielvor 37 m

Online auch und ja ich mag die Klamotten an meinem Mann



Schade - Stil ist was anderes...
Hmm .. wäre ja mal interessant in die Kleiderschränke von den ganzen Stil-Ikonen hier zu spähen. Gäbe sicherlich Einiges, was man nichtmal seinem Hund anziehen würde ..
Qualität leider auch. Der letzte Kram von CD, den ich gekauft habe, war qualitativ den Preisen nicht im Ansatz angemessen.

G0LDBA3Rvor 8 m

Hmm .. wäre ja mal interessant in die Kleiderschränke von den ganzen Stil-Ikonen hier zu spähen. Gäbe sicherlich Einiges, was man nichtmal seinem Hund anziehen würde ..



Schei.. - erwischt...
50% Aktion läuft seit Donnerstag vor Weihnachten.
Die, die es interessiert haben eine Bonuscard und werden (wie in der Zielgruppe üblich) über SMS informiert

Zudem sind die Sachen bei den häufigen Aktionen auch nicht teurer als noname Plunder.
Und bei den Designs ist mittlerweile auch etwas weniger auffälliges zu haben.

Und ja: Es gibt mittlerweile sogar Jeans die nicht mit weißer Paketschnur genäht sind.

Ja: Ich oute mich als CD Fan (und trage nur noch selten Outdoor Klamotten von Jack Wolfskin )

drei50vor 16 m

50% Aktion läuft seit Donnerstag vor Weihnachten. Die, die es interessiert haben eine Bonuscard und werden (wie in der Zielgruppe üblich) über SMS informiert Zudem sind die Sachen bei den häufigen Aktionen auch nicht teurer als noname Plunder. Und bei den Designs ist mittlerweile auch etwas weniger auffälliges zu haben. Und ja: Es gibt mittlerweile sogar Jeans die nicht mit weißer Paketschnur genäht sind. Ja: Ich oute mich als CD Fan (und trage nur noch selten Outdoor Klamotten von Jack Wolfskin )



Liege ich mit Ü50 richtig?
henkvor 9 m

Liege ich mit Ü50 richtig?


Ü60, die wie Ü50 aussehen möchten
Schade das Menschen so engstirnig sind

Ob jemand Birkenstock, Eterna oder Camp David trägt es ist SEIN Stil, jeder nach seiner Fasson.

henkvor 23 m

Liege ich mit Ü50 richtig?


ü40
MD ist einfach nicht die Zielgruppe für CD.
Da wird nie ein Deal brennen.

Aber obwohl ich CD trage nutze ich ein Elitebook und kann das auch komplett zerlegen und wieder zusammenbauen.

Ebenso weiß ich wie man am billigsten Pampers kauft und nutze eine Fritzbox
50% ist ja ganz gut. Störend ist nur dass es sich um die "Marke" Camp David handelt, und schlimmer noch, das der Bohlen dafür Werbung macht.

Kennt ihr noch Ed Hardy...?
Genauso wird es den Camp David Trägern gehen.
50% rabatt = immernoch 50% zu teuer
vega94vor 10 m

50% ist ja ganz gut. Störend ist nur dass es sich um die "Marke" Camp David handelt, und schlimmer noch, das der Bohlen dafür Werbung macht. Kennt ihr noch Ed Hardy...? Genauso wird es den Camp David Trägern gehen.



Der Bohlen hat ja auch Geld dafür bekommen. Es gibt aber welche, die tragen das freiwillig und zahlen sogar dafür!

In der Disse trägt jeder Depp Camp David. Die laufen herum mit Werbung groß wie Litfaßsäulen - meist allerdings allein.

Mir ist nach wie vor nicht klar, was die Träger dieser Klamotten mit riesigen Buchstaben, die CAMP DAVID schreien, zum Ausdruck bringen wollen...

Understatement ist anscheinend etwas aus der Mode gekommen.

Emmapielvor 1 h, 53 m

Schade das Menschen so engstirnig sind Ob jemand Birkenstock, Eterna oder Camp David trägt es ist SEIN Stil, jeder nach seiner Fasson.



Ich habe leider noch nie Mode von CD gesehen, die irgendwie gut aussah. Ist mir alles "too much". Das hat für mich mit engstirnig eher nix zu tun...
henkvor 11 m

Ich habe leider noch nie Mode von CD gesehen, die irgendwie gut aussah. Ist mir alles "too much". Das hat für mich mit engstirnig eher nix zu tun...


Für mich ist es engstirnig, wenn DIR die Sachen nicht gefallen oder to much sind, ist das ja völlig ok.
Nur sollte es dann auch für dich ok sein wenn Anderen die Sachen gefallen und sie sich darin wohl fühlten.
Es wäre sehr schade wenn alle den gleichen Geschmack hätten und jeder in der gleichen Kleidung herum laufen würde.
Emmapielvor 14 m

Für mich ist es engstirnig, wenn DIR die Sachen nicht gefallen oder to much sind, ist das ja völlig ok.Nur sollte es dann auch für dich ok sein wenn Anderen die Sachen gefallen und sie sich darin wohl fühlten.Es wäre sehr schade wenn alle den gleichen Geschmack hätten und jeder in der gleichen Kleidung herum laufen würde.



Hast ja Recht - aber gefallen tun mir die Klamotten leider trotzdem nicht...
ich bin nur wegen der Kommentare hier
henk27. Dezember

Ich habe leider noch nie Mode von CD gesehen, die irgendwie gut aussah. Ist mir alles "too much". Das hat für mich mit engstirnig eher nix zu tun...

Komisch. Ich gehe vielleicht dreimal im Jahr mit in einen Camp David und habe trotzdem über die Jahre schon eine Hose und ein T-Shirt gekauft, welches jeweils nicht "too much" war. Vielleicht solltest du einfach öfters mal in so einen Laden gehen ..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text