Camping Komplettset: 1xZelt,2Schlafsäcke,2xStirnlampen,Kochgeschirr und Gaskocheraufsatz
39°Abgelaufen

Camping Komplettset: 1xZelt,2Schlafsäcke,2xStirnlampen,Kochgeschirr und Gaskocheraufsatz

10
eingestellt am 22. Aug 2012
Ich kenn mich jetzt mit Camping überhaupt nicht aus, aber der Preis scheint für mich in Ordnung zu sein. Das Zelt reicht allemal für Festivals o.Ä. und den Rest kann man ja wiederverwerten. Nur die Schlafsäcke sind vielleicht etwas schwer, haben dafür aber auch Übergröße. Ich übernehm einfach mal die Daten vom Dealclub:
(3% Qipu nicht vergessen!)


Der nächste Festivalsommer kommt ganz bestimmt und mit dem Campingset bist du absolut perfekt ausgestattet!

Inhalt:

Tunnelzelt Hochstein
2 Stück Mumienschlafsack
2 Stück Stirnlampe LED
Kochgeschirr
Gaskocheraufsatz



Details zum Setinhalt:

Tunnelzelt Hochstein:

Stabiles 2-Personen-Zelt mit Moskitonetzeingang und Tragetasche
Außenmaterial: 190T Nylon PU beschichtet, einwandig
Boden: trittfestes PU-Gewebe, wasserdicht
Gestänge: 6,9mm Fiberglas; Heringe: Stahl
Wassersäule 1200mm
Maße LxBxH: 220x130x100cm
Gewicht 1600g


Mumienschlafsack:

2-lagig mit Kopfteil
Außenmaterial 100% Polyester
Innenmaterial 100% Baumwolle
Maße: 220x50x75cm
Gewicht: 1950g


Stirnlampe LED:

Klappbar, schmal, wasserdicht
verstellbares Gummiband mit Mittelriemen, Gummipolsterung, Batteriefach hinten
Super Leuchtkraft, 2 Funktionen (Betrieb mit 2 oder 4 LED)
3 AAA-Batterien hinten (nicht im Lieferumfang enthalten)
Gewicht: 80g


Kochgeschirr:

"De Luxe" Alu
Pfanne, Topf, Plastiktasse, Schüssel


Gaskocheraufsatz:

Edelstahl Brenner, klappbarer Topfständer, Aluminium Ventil
elektronische Zündung, klappbarer Einstelldraht
in stabiler Plastikbox
passend für Schraubventil-Kartusche
Leistung 1800 W
Gewicht 125g


Lieferumfang: 7 teiliges Camping Komplettset für 2 Personen inklusive Zelt, 2 Schlafsäcke, Campingkocher, 2 LED Stirnlampe, Kochgeschirr

10 Kommentare

Verfasser

Bilder:
1145664-V4zdj

1145664-05WIr

1145664-bkodg

1145664-hBFSo

Verfasser

Ich finde übrigens, dass die Lampen schon 70% des Wertes vom Paket ausmachen. Für mich ein absolutes Must-Have.

Wassersäule 1200 mm



Dann ist das Zelt nach DIN nicht mal wasserdicht (ab 1500 mm Wassersäule).

Wassersäule 1200 mm



Also nur für Andalusien im August geeignet. Cold.

Nicht einmal das, weil Du Dich in den billigen Polyester-Standarddrecksfaser-Rucksäcken innerhalb einer Nacht totschwitzen würdest. COLD.

Verfasser

Wie gesagt: "Ich hab keine Ahnung ;)"

Ein einwåndiges Zelt kann man beim Festival vergessen. Man schläft an der außenwand und ist klatsch nass.

lieber n bisschen mehr investieren und auf längere Sicht was davon haben.

Das Zelt kann man wegwerfen mit der Wassersäule^^
Bei den Schöafsäcken stehen auch keine Angaben bis wohin die warm halten und nur für Lampen und Gaskocher zu bezahlen, dann doch zu teuer

Cold!

Tornadotuan

Wie gesagt: "Ich hab keine Ahnung ;)"



Na, is ja nich schlimm.. so als Wegwerfgarnitur fürs nächste Festival taugts auch sicher. Aber fänd ich schon recht kurzsichtig, wenn man bedenkt, dass man das dann jedes Jahr neu anschaffen müsste.

Verfasser

Dann ist´s halt für hartgesottene Wacken-Fans x)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text