209°
ABGELAUFEN
Campingaz Gasgrill Primero Classic Duo mit Regler

Campingaz Gasgrill Primero Classic Duo mit Regler

Home & LivingEbay Angebote

Campingaz Gasgrill Primero Classic Duo mit Regler

Preis:Preis:Preis:59,95€
Zum DealZum DealZum Deal
IDEALO : 89€

guter Einstiegsgasgrill - und nein: es ist kein Weber und auch nicht vergleichbar ...

Starke und fein regulierbare Brennerleistung
Stahldeckel mit Sichtfenster und Frontgriff
Eine große Grillfläche ca. B 48 x T 31 cm
Gasgrill mit Stahlwagen
Doppelbrenner aus aluminisiertem Stahlblech
Doppelbrenner mit Hitzeschild
Doppelbrenner getrennt regalbar
2 Seitenablagen abklappbar aus Holz (FSC-zertifiziert)
Mit Schlauch und Druckregler
Einfache Montage
Verchromter Grillrost
Mit Temperaturanzeige
Mit Piezozündung
Mit Fettauffangbehälter
5 kg Propangasflasche passt unter das Grillgerät

5 Kommentare

Hier der Link zum Angebot von vor 2Wochen.
Ist nen super Gerät für den Preis.

Der Grill ist nicht sooo schlecht. Hatte selbst mal einen als Ersatz für einen Elektrogrill. Als Einsteigergerät oder für gelegentliche Flachgriller durchaus brauchbar. Der Wunsch nach ODC oder Weber wird aber schnell kommen. Daher empfehle ich gleich einen teureren zu kaufen auch wenn man mindestens das Doppelte zahlen muss, spart man sich die Übergangslösung Campinggaz, welcher eh nach ein paar Jahren durchgerostet ist.

Meiner ist jetzt 10 Jahre alt und hat noch kein Rost.. Für gelegentliche grill Sessions durchaus zu gebrauchen. Nur das Holz leidet durch die langen Winter.

tortemd

welcher eh nach ein paar Jahren durchgerostet ist.



Wieviel sind ein paar Jahre?
Ich hab das Modell mit einem Brenner.
Der steht seit fast 4 Jahren draussen und hat 0 Rost,(_;)

Nach zwei Wintern war er durch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text