Campingaz Party Grill
170°Abgelaufen

Campingaz Party Grill

7
eingestellt am 8. Aprheiß seit 8. Apr
  • Leistung: 1.350 W, Grillaufsatz nach nur einer Minute Vorwärmphase einsatzbereit
  • Gasverbrauch: 99 g/h
  • Für Campingaz Ventilkartuschen der Linie CV 470 Plus (nicht im Lieferumfang)
  • Einfache Reinigung dank Wasserschale als Fettauffangsystem
  • Fein regulierbare Hitzezufuhr
  • Siedezeit: 5 Min. 40 Sek.
  • Maße: ø 32,5 x 13 cm
  • Brenndauer: > 4 Std. 30 Min. (CV 470 Plus)

7 Kommentare


13799951-EmD3e.jpg

Der ist super und bei uns oft im Einsatz!

Habe letzte Woche den kleinen Weber Gasgrill für 115€ geholt. Find den aber sehr schwer und unhandlich und schicke den wohl zurück.

Möchte 2-10 mal pro Jahr rauchfrei mit 2-4 Personen im Park neben an (muss ca 800 Meter getragen werden) grillen.

Kann jemand aus Erfahrung etwas zu dem Weber und diesem Grill sagen oder etwas alternatives vorschlagen?
Vielen Dank schon mal

OldMansChildvor 2 h, 53 m

Der ist super und bei uns oft im Einsatz!

Kannst du mir sagen wie er sich transportieren lässt? Muss die Kartusche dran bleiben und ist eine Tasche dabei?
Vielen Dank im Voraus

Ist ein Super Teil, ist ne Tragetasche dabei. muss dann ohne Werkzeug zerlegt werden. Kartusche passt mit in die Tasche. Tipp​ Kartusche bei Decathlon kaufen, für 6,99€

Für 2 Personen maximal ist der Grill hier ok. Für mehr ist er schlicht zu klein.

Die Kartusche muss nicht dran sein und eine Tragetasche war bei mir nicht mit dabei.

Ansonsten ist der für den gelegentlichen Einsatz ok.

Verfasser

Grill reicht für 2 Personen. Haben auch schon zu 4 gegrillt. Tasche ist glaube keine mehr dabei gibt's ggl bei eBay. Ist aber sehr dünn.
Finde de den soweit ganz gut. Und für ab und zu gehen auch die gaskosten beim Decathlon
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text