146°
Campus Tüte (Das Original) an der Ruhr Universität Bochum
15 Kommentare

freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebie

Um die Uhrzeit bei der Mensa? Die Mensa platzt so schon zur Mittagszeit aus allen Nähten, denke man muss dort dann mit sehr langen Wartezeiten rechnen um eine Tüte zu bekommen,...

Und Freebie

Kiffen ?
Oder ist hier ne andere Tüte gemeint ?

Ist doch jeden zweiten Tag an einer anderen Uni...ob das jetzt so erwähnenswert ist..

Sipo

Ist doch jeden zweiten Tag an einer anderen Uni...ob das jetzt so erwähnenswert ist..



Au ja, bitte jetzt jeden Tag jede Tüte melden....:D

Was ist denn zb. in den Dingern drin?

Lorgoyf

Was ist denn zb. in den Dingern drin?


Ein Haufen Werbung und zwei oder drei brauchbare Dinge (Rasierer, Kondom, kleines Bier/Energydrink o.ä.).

Um die Uhrzeit schläft ein Student noch.

züüündung

TheKugelfisch

Um die Uhrzeit bei der Mensa? Die Mensa platzt so schon zur Mittagszeit aus allen Nähten, denke man muss dort dann mit sehr langen Wartezeiten rechnen um eine Tüte zu bekommen,...Und Freebie



Da ist um 11.30 Uhr gar nichts los. Voll wird's höchstens um 12 und das auch nicht im Foyer.

Also mehrfach abgreifen

ganz genau, das Original.... HOT HOT HOT

Cold wenn für jede Tüte ein neuer Post eröffnet wird

Sipo

Ist doch jeden zweiten Tag an einer anderen Uni...ob das jetzt so erwähnenswert ist..



Genau genommen ist die Verteilung jeden Tag an 3 Unis im Moment. Wie jeden Semesteranfang.

Und wer es genau wissen will, ob es sich lohnt in die Uni zu gehen, Montags werden immer die Termine der aktuellen Woche auf Facebook bekannt gegeben:
Alle Verteilungen in dieser Woche

rasier drin. und es war ein massaker. :-)

Um 12.30 uhr schon alles vorbei. richtig mies. cold, weil umsonst durch die kälte

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text