Leider ist dieses Angebot vor 5 Tagen abgelaufen.
228° Abgelaufen
16
Gepostet vor 5 Tagen

(Campz) MSR Hubba Hubba NX 2-Personen Zelt

318,39€381,90€-17%
Avatar
Geteilt von rudeboy82
Mitglied seit 2011
2.958
8.497

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Da es sonst im sehr gutenGutschein-Deal von @Marco_Fedeikin untergeht:
mydealz.de/gut…669

Bei Campz ergeben sich mit dem Code OUTLET20 haufenweise sehr gute Preise auf Zelte, Rucksäcke etc.

So gibt es das Hubba Hubba NX von MSR in Grau für sehr gute 318,39.
PVG: 381,90 UVP: 550

Dieses Zelt ist ideal für Rucksackwanderungen, bei denen es auf Platz und Gewicht ankommt. Das MSR Hubba Hubba für zwei Personen ist sowohl beim Transport als auch bei der Nutzung leicht und effizient. Von der optimierten, symmetrischen Geometrie und dem gerade verlaufenden Boden, der möglichst viel Platz bietet, bis zu den integrierten und verstellbaren Verankerungsschlaufen, die für einen schnellen Zeltaufbau sorgen. Dieses Zelt definiert den Begriff leichte Wohnlichkeit neu. Egal, ob Sie in den Höhen der Alpen klettern oder in den Rocky Mountains unterwegs sind: Das freistehende, Drei-Jahreszeiten-Zelt Hubba Hubba ist Ihnen ein treuer und zuverlässiger Begleiter.

  • Optimierte, symmetrische Geometrie und gerade verlaufender Boden
  • Große, bequeme, D-förmige StayDry™ Tür und großer Eingangsbereich
  • Reißverschluss seitlich
  • Überzelt-Kickständer mit Belüftungsklappen
  • Anpassbares Überzelt (aufrollbarer Eingangsbereich und Sternenfenster)
  • Hellgraues Überzelt (neutrales Hellgrau)
  • Anpassbare, integrierte Verankerungsschlaufen
  • Leichte, reflektierende Abspannleinen
  • Strapazierfähiges, hochfestes Nylongewebe
  • Verstärkte Endloskurznähte und doppelte Kappnähte
  • Mit Durashield™ beschichtetes Überzelt und Wannenboden
  • Ultrakompakter Kompressionspacksack mit Ziehgriff
  • Die geöffnete Tür fällt zum Eingangsbereich so, dass sie nicht im Weg ist
  • Die große Tür des StayDry™ hat eine integrierte Regenrinne und versiegelte Nähte für zuverlässigen Wetterschutz
  • Ein Kickständer mit Belüftungsklappen im Überzelt ist an das Netzgewebefenster angepasst

Technische Daten


  • Größe: 213 cm x 127 cm x 100 cm (B x L x H)
  • Liegefläche: 127 cm x 213 cm (L x B)
  • Packmaß: 46 cm x Ø 15 cm
  • Wassersäule: 1200 mm
  • Wassersäule Boden: 3000mm
  • Material: 20D ripstop nylon Durashield™ polyurethane & silicone
  • Material Innenzelt: 15D-Nylon-Mikronetz
  • Material Boden: 30D ripstop nylon DuraShield polyurethane & DWR
  • Gestänge: Aluminium
  • Gewicht: 1.54 kg
  • Farbe: grau
CAMPZ Mehr Details unter CAMPZ
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

16 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Mega hot! Hätte sofort bestellt wenn ich nicht schon ein Nomad zelt hätte.
  2. Avatar
    Danke! Habe direkt zwei bestellt
    Avatar
    Schleppst du dann für zwei Nächte zwei Zelte mit. Schade das andere deshalb vielleicht keins bekommen haben. Ach hab's vergessen, das zweite ist bestimmt für einen Freund
  3. Avatar
    Zelt Deal autohot. Finde das Telemark 2.2 aber besser
    mydealz.de/dea…972
    Avatar
    Autor*in
    Ist aber bei weniger Innenraum einiges schwerer. Natürlich für den Preis trotzdem ein gutes Zelt.
  4. Avatar
    Ich geiere schon eine ganze Weile auf das Zelt, aber ich glaube das Außenzelt ist mir einfach zu grell in der Farbe
  5. Avatar
    Ist ausverkauft, verdammt.
  6. Avatar
    Knapp.
    Deal ist 🔥
  7. Avatar
    Mir ist vollkommen bewusst, dass ich jetzt einen gewagten Vergleich anstelle, aber schaut euch auch mal das Lacanau Ultralight an.

    campz.de/cam…089

    Ich habe das Lacanau und bei der letzten Fahrrad Tour war noch das MSR aus diesem Deal dabei. Die Zelte sind wirklich extrem ähnlich! Ich finde das Lacanau für mich perfekt und farblich mag ich es auch, weil es kaum auffällt. Es ist wirklich super einfach aufzubauen (genauso wie das MSR auch).
    Avatar
    Autor*in
    Zu denen (nicht die UL-Version) wollte ich auch noch einen Deal erstellen.
    Finde das P/L Verhältnis auch super.
    Die Verarbeitung und qualität ist mMn auch besser als die ganzen Chinaklone, die sich bei den derzeitigen Preisen eh kaum noch lohnen.

    Ist natürlich ne ganze ecke schwerer. (bearbeitet)
  8. Avatar
    Schon klar, dass es leicht ist aber sind 3000mm Wassersäul gerade für den Boden nicht etwas knapp? ...zumindest in unseren Breitengraden.
    Avatar
    Autor*in
    Nein, da das nach amerikanischen standards gemessen wird, also nach simulierter 5-jähriger Nutzung vs. Neuzustand in DE.
Avatar