185°
ABGELAUFEN
Camscanner - 1 Jahr Premium Kostenlos

Camscanner - 1 Jahr Premium Kostenlos

Freebies

Camscanner - 1 Jahr Premium Kostenlos

Moderator

Mit CamScanner könnt ihr Dokument mit euren Handy oder Tablet abfotografieren und abspeichern. Derzeit könnt ihr euch die Premium Version im Wert von 49,99€ für 1 Jahr komplett kostenlos sichern. Registriert euch auf der Seite und wählt 1 Jahr Premium aus, im Bezahlungs-Schritt müss ihr den Redeem-Code J24VV1KOOD26 und der Betrag von 49,99€ reduziert sich auf 0$. Die App ist für Android, iOS und WP verfügbar.

Beliebteste Kommentare

Das habe ich in der Pro- Version bis zum letzten Update benutzt. Nach dieser Politik kann man von der Nutzung der Software nur noch abraten. Man kann ihnen nicht mehr vertrauen. Sie versuchen die Leute in eine kostenpflichtige Cloud zu zwingen. Speichern von eigenen Scanns war nicht mehr in eigene selbst ausgewählte Verzeichnisse möglich. Boykotiert diese Software.

35 Kommentare

Das habe ich in der Pro- Version bis zum letzten Update benutzt. Nach dieser Politik kann man von der Nutzung der Software nur noch abraten. Man kann ihnen nicht mehr vertrauen. Sie versuchen die Leute in eine kostenpflichtige Cloud zu zwingen. Speichern von eigenen Scanns war nicht mehr in eigene selbst ausgewählte Verzeichnisse möglich. Boykotiert diese Software.

naduma

Das habe ich in der Pro- Version bis zum letzten Update benutzt. Nach dieser Politik kann man von der Nutzung der Software nur noch abraten. Man kann ihnen nicht mehr vertrauen. Sie versuchen die Leute in eine kostenpflichtige Cloud zu zwingen. Speichern von eigenen Scanns war nicht mehr in eigene selbst ausgewählte Verzeichnisse möglich. Boykotiert diese Software.



Gibts denn adäquate Freeware-Alternativen?

naduma

Das habe ich in der Pro- Version bis zum letzten Update benutzt. Nach dieser Politik kann man von der Nutzung der Software nur noch abraten. Man kann ihnen nicht mehr vertrauen. Sie versuchen die Leute in eine kostenpflichtige Cloud zu zwingen. Speichern von eigenen Scanns war nicht mehr in eigene selbst ausgewählte Verzeichnisse möglich. Boykotiert diese Software.


Im Moment benutze ich einfach die Fotosoftware meines Handys. Ist zwar nicht PDF aber JPG.

was ist genau der vorteil dieser app zur normalen Kamera anwendung? ( also außer dem Dateiformat was sich innerhalb von sekunden auch anders ändern lässt?)

Die Software macht eine Randbeschneidung, versucht eine Optimierung des Kontrastes etc und speichert und verwaltet diese Dokumente in PDF.

naduma

Das habe ich in der Pro- Version bis zum letzten Update benutzt. Nach dieser Politik kann man von der Nutzung der Software nur noch abraten. Man kann ihnen nicht mehr vertrauen. Sie versuchen die Leute in eine kostenpflichtige Cloud zu zwingen. Speichern von eigenen Scanns war nicht mehr in eigene selbst ausgewählte Verzeichnisse möglich. Boykotiert diese Software.


Bei der Google Drive App ist ein Dokumentenscanner dabei. Geht für ds meiste auch klar...
Ansonsten gibt es noch den Dokumentenscanner, der bei MS Office für Android integriert ist.

Und man kann damit wirklich nicht lokal speichern?

Alternative wäre auch organize.me die sind relativ neu und haben ein dauerhaft kostenloses Angebot an Basisfunktionen (mit denen ich gut klar komm). Es gibt noch Fehler in der Software!
Demnächst soll die Business und Premiumfunktion freigeschalten werden, die zusätzliche Funktionen freischaltet.

Private Dateien ins Netz hochladen? Ähmm... nein!

lax214

Alternative wäre auch organize.me die sind relativ neu und haben ein dauerhaft kostenloses Angebot an Basisfunktionen (mit denen ich gut klar komm). Es gibt noch Fehler in der Software! Demnächst soll die Business und Premiumfunktion freigeschalten werden, die zusätzliche Funktionen freischaltet.



Habe ich letztens auch probiert, fand aber fileee besser (fileee.com) Ist auch kostenlos und funktioniert m.M.n. besser. Zumindest konnte ich damit bei meinen Scans viel besser den Text erkennen.

Muss man kündigen?

Vielen dank!
Die App ist sehr praktisch, vor allem beim scannen von Büchern etc.

Top deal!

Flo1111

Muss man kündigen?



Würde mich auch interessieren. Wenn ja lass ich die finger von, weil ichs eh vergesse. Wenn nicht kann man nicht meckern

Ultra Hot!

Ätzend, dass automatischer Upload zu dropbox zwar geht, die App dafür aber Zugriff auf die komplette dropbox will, nicht nur einen vorgegebenen Ordner :-(

Insgesamt unsympathische App

Ich nutze überwiegend Scanbot für einzelne Dokumente. Praktisch finde ich hier, dass man seine Unterschrift einfügen kann und der Scan automatisch ausgelöst wird. Außerdem werden mehr Cloud Dienste unterstützt (beide funktionieren aber mit meinen wichtigsten, Dropbox und Evernote). Der Camscanner hat den Vorteil, dass man mehrere Dokumente in einer PDF erstellen (Batch) oder auch an eine bereits existierende PDF anfügen kann. Bearbeiten und kommentieren geht glaube ich bei beiden.

Das ist das, was mir dazu aufgefallen ist. Wenn die beiden apps doch mehr können, habe ich es übersehen. Insgesamt gefällt mir Scanbot besser.

Was mir noch eingefallen ist:
Mit beiden kann man auch zusätzlich im Gerät spreichern, beim Camscanner muss man sich glaub ich dafür anmelden (warum auch immer). Und Scanbot ist natürlich sehr komfortabel, wenn man irgendwelche Kassenbons an irgendwelche Händler/Hersteller zwecks Geld zurück Garantie schicken möchte.

Für iOS:

„Scanner Pro 6 by Readdle“ von Readdle appsto.re/de/…t.i

Nutze ich seit zwei Jahren. Man kann im Gerät speichern, automatisch zu diversen CloudDiensten hochladen oder auch händisch/manuell.
Der In-App-Kauf ist lediglich nur dazu da, wenn man gescannte Dokumente per Fax verschicken möchte - was auch zuverlässig funktioniert, in DIESER App aber doch recht teuer ist.

Kein Abo!

Die Pro Version gab es auch mal für Studenten kostenlos, kann ich aber nicht wegen diesem Online Zwang nutzen^^
Alternativen habe ich schon mehrere durch, CamScanner hat den Job bisher am besten gemacht, mit der Free-Version komme ich aber ganz gut klar, vielleicht auch deswegen, weil die App nie das Internet erblicken wird.

Ich soll also die .apk manuell installieren und nicht über den Google PlayStore? Nein danke, ich verzichte lieber.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text