134°
CamScanner mit pro Features kostenlos - lebenslang

CamScanner mit pro Features kostenlos - lebenslang

FreebiesCamScanner Angebote

CamScanner mit pro Features kostenlos - lebenslang

Die App zum Digitalisieren von Dokumenten schlechthin.

Die Funktionen der Vollversion:
1. Werbefrei
2. Kein Wasserzeichen
3. Unbegrenzt schriftliche Notizen machen
4. Zusätzlich 200MB Speicherplatz

Anlässlich des 60ig-millionsten Downloads gibt es derzeit die Pro Version gratis.

Registrierung notwendig.

Verfügbar für Android und iOS.
Eingetragen mit der myDealZ App für Android


4. Enjoy extra 200M space
(= 400 MB. Richtiges pro hat 10Gig)
- Arkard

Beliebteste Kommentare

geht nur nach Anmeldung mit einem FB-account (oder google+ oder twitter)
wenn man Werbung in den social networks macht, und dann weiter nur für "follower"...

cooooold

13 Kommentare

geht nur nach Anmeldung mit einem FB-account (oder google+ oder twitter)
wenn man Werbung in den social networks macht, und dann weiter nur für "follower"...

cooooold

Praktisch. Der Gratis edu account ist gerade abgelaufen.

Hab mir die app neu runtergeladen und neu registriert. Werbung hab ich keine gemacht, nur ne email an mich selber geschickt.

Kein Wasserzeichen in PDF. Account ist immer noch Basis. Muss aber so sein.
Ist das eigentlich zeitlich begrenzt?

oberon

geht nur nach Anmeldung mit einem FB-account (oder google+ oder twitter)wenn man Werbung in den social networks macht, und dann weiter nur für "follower"...cooooold



Auch gerade gesehen. Das ist Icecold!!

oberon

geht nur nach Anmeldung mit einem FB-account (oder google+ oder twitter)wenn man Werbung in den social networks macht, und dann weiter nur für "follower"...cooooold


Falsch, man kann, man muss aber nicht.

Arkard

Ist das eigentlich zeitlich begrenzt?


Lt. Camscanner gilt das dann für immer, also lebenslang.

Arkard

Praktisch. Der Gratis edu account ist gerade abgelaufen.

Das ist mir neulich auch aufgefallen. Sollte das nicht eigentlich auch unbegrenzt gültig sein?

Der Hersteller ist nicht gerade der seriöseste (Firmenstandort, vorherige Preispolitik/modelle). Ich bleibe bei Scanner pro von readdle. Da sind meine Daten bei Apple in der icloud und nicht bei irgendeinem russischen Anbieter...

Kloppelmann

Der Hersteller ist nicht gerade der seriöseste (Firmenstandort, vorherige Preispolitik/modelle). Ich bleibe bei Scanner pro von readdle. Da sind meine Daten bei Apple in der icloud und nicht bei irgendeinem russischen Anbieter...



apple....pffff

wer meint es geht nur mit fb etc sollte seine augen mal auf machen

oberon

geht nur nach Anmeldung mit einem FB-account (oder google+ oder twitter)wenn man Werbung in den social networks macht, und dann weiter nur für "follower"...cooooold


Immer diese Schlechtreder und Neinsager, die einen Temperaturanstieg verhindern...

Ich hatte die App schon auf meinem Bada Handy und fand die super. Schon Verträge damit gekündigt. Daher wollte ich genau wissen, wie die Voraussetzungen für die Freischaltung sind. Besser beschrieben ist es hier. Kinderleicht und ohne FB:
netzwelt.de/new…tml

oberon

geht nur nach Anmeldung mit einem FB-account (oder google+ oder twitter)wenn man Werbung in den social networks macht, und dann weiter nur für "follower"...cooooold



Dennoch Cold!
Da 1.) Auf den ersten, zweiten und dritten Blick nach der Anmeldung ist nur nach Teilung bei Twitter/FB und Co. möglich. Es ist nirgends die Rede von einer Freischaltung ohne zu teilen!!
2.) Schaltet man die iPad App gem. Deinem Link frei, kommt KEINE Bestätigung, dass die App nun als Vollversion freigeschaltet ist. Hier kommt ein Dialog bei dem man die Auswahl hat zu Teilen (diesmal per SMS, Mail usw.) oder "Nichts" zu tun. Nirgends die Rede von freigeschalteter Vollversion. Ja welche Version habe ich denn nun? Vollversion oder nicht?
3.) Auch in der App ist nirgends zu erkennen welche Version man denn nun hat. Man sieht nur, dass man einen "Basis-Account" hat.
4.) Wenn man jetzt erst Herumprobieren muss ob nun irgendwo ein Wasserzeichen auftaucht oder nicht, macht es das noch kälter!

Freebie hin oder her, warum aber dann kompliziert???

Auch und in den Kommentaren zu Deinem Link, steht gleich an erster Stelle dies:
"Ein kurzer Blick in die Nutzungsbedingungen verweist auf chinesische Rechte. Ich verzichte lieber auf die Vollversion, wer weiß, wo die Cloud-Daten gespeichert werden. Denn bei Anmeldung wird automatisch synchronisiert."

Da sage ich mal gepflegt Danke Nein!

Ich werde weiter meinen guten und treuen Hardwarescanner und für unterwegs eine andere App nutzen!

Nichts für ungut!

Ichi

Immer diese Schlechtreder und Neinsager...



Seh ich genauso, danke für den Deal
Deallink geht übrigens nur auf die Homepage.

Registrierung für die Aktion findet man hier:
https://www.camscanner.net/activity/register?pl=webbanner&language=de-de

ich der HD Version der app Finde ich keine Möglichkeit mich einzuloggen :O ? Übersehe ich da was?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text