Canon 50mm 1.8 STM
-204°Abgelaufen

Canon 50mm 1.8 STM

9
eingestellt am 4. Jan
Das Objektiv war vor kurzem noch bei Saturn und Amazon reduziert.
Jetzt bei einem Händler aus eBay mit kostenlosem Versand aus Frankreich.

9 Kommentare

Grauware ohne Canon-Garantie.

Kann man ja auch gleich den China Nachbau für um die 50euro nehmen... vom 1,8er sind viele Fälschungen unterwegs

Das mit den Fälschungen war die alte Version, nicht die mit STM.

Kleiner_Rabevor 23 m

Das mit den Fälschungen war die alte Version, nicht die mit STM.


Achso.. ich dachte ich hätte letztens gerade auf heise oder golem einen Artikel gelesen wie man die originalen erkenn

TmRvor 1 h, 29 m

http://www.canonrumors.com/canon-ef-50mm-f1-8-stm-image-a-fake/Nö vom stm gibts auch Fälschungen !!!

Erm, mal den Artikel gelesen, den du da gerade gegoogelt hast? Es geht um eine unsinnige Bildmontage, die jemand vor dem Erscheinen des Objektivs produziert hat, nicht um Produktfälschungen.

Kleiner_Rabevor 11 m

Erm, mal den Artikel gelesen, den du da gerade gegoogelt hast? Es geht um eine unsinnige Bildmontage, die jemand vor dem Erscheinen des Objektivs produziert hat, nicht um Produktfälschungen.



oh ok...ich meine aber auch von fälschungen vom STM gelesen zu haben ..aber evtl. war es dann doch nur das alte

TmRvor 2 h, 57 m

oh ok...ich meine aber auch von fälschungen vom STM gelesen zu haben ..aber evtl. war es dann doch nur das alte



Stimmt garantiert nicht, lediglich das EF 50mm 1.8 II wurde gefälscht und davor warnt Canon auch explizit.

Abgesehen davon ist der Deal COLD, weil es sich um Grauware praktisch ohne Garantie handelt.

TmRvor 6 h, 45 m

http://www.canonrumors.com/canon-ef-50mm-f1-8-stm-image-a-fake/Nö vom stm gibts auch Fälschungen !!!

​"bogus parts"
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text