Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Canon] Cashback auf ausgewählte Kameras & Objektive ab dem 1.11.18 bis 250€
321° Abgelaufen

[Canon] Cashback auf ausgewählte Kameras & Objektive ab dem 1.11.18 bis 250€

42
eingestellt am 29. Okt 2018

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo

Canon gibt ab Morgen (beim Kauf ab dem 01.11 bis zum 31.01.2019) eine Cashback Aktion.

Ein paar ausgewählte Produkte:
Eos 5D Mark IV 250€ / 350€ Guthaben
Eos 6D Mark II 200€ / 300€ Guthaben
Eos 7D Mark II 80€ / 120€
Eos 80d 80€ / 120
Eos 2000d 50€ / 70€
Eos M50 50€ / 70€

Powershot G1 X Mark II 50€

EF 100-400 4-5L IS II USM 250€
EF 24-70 4L IS USM 160€
EF-S 17-55 2.8 IS USM 80€


Weitere Infos und Produkte findet ihr hier:

canon.de/redweeks/?utm_source=digidip&utm_medium=affiliate&utm_campaign=affiliate_window_DE&utm_term=269979

Wähle beim Registrierungsformular zwischen „CASHBACK“ oder «GUTHABEN» Registriere dich und lade deinen Kaufbeleg bis zum 28.02.2019 hoch.

ei der Option «GUTHABEN», erhältst du den Guthaben-Betrag auf dein Online Portal gutgeschrieben für einen Zweitkauf. Dein Guthaben ist nun für den Zweitkauf bis zum 28.02.2019 verfügbar.

Zweitkauf

Kaufe bis zum 28.02.2019 ein Zweitprodukt beim Händler deiner Wahl (das Zweitprodukt muss nicht zwingend ein Aktionsprodukt sein), registriere dich erneut bis zum 28.02.2019 und lade den Kaufbeleg des Zweitprodukts ebenfalls hoch. Nach erfolgreicher Registrierung des Zweitprodukts wird der dem Guthaben entsprechende Betrag per Banküberweisung erstattet.

Nicht eingelöste Guthaben-Beträge verfallen zum 01.03.2019.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Held_der_Fteine29.10.2018 15:07

Und die Verarsche geht weiter. Die Preise um 20-30% über dem eigentlichen …Und die Verarsche geht weiter. Die Preise um 20-30% über dem eigentlichen Wert künstlich hochhalten, den Leuten 5-10% als Karotte hinhalten und dann freudig "Da, NUR FÜR EUCH" zu stammeln. Und die Leute kaufen... -.-



Wer bestimmt denn den bitte "eigentlichen" Wert? Das macht doch immer der Verkäufer anhand der Nachfrage.
Canon Kameras und Linsen sind jetzt nicht wirklich das lebensnotwendige Gut, dass von einem bösen Konzern
monopolistisch ausgeschlachtet wird sehe ich jetzt keinen Grund für diesen wutbürgerlichen Kommentar

Ob mit oder ohne Cashback .. als richtiger Mydealzer solltes du dankbar für Cashback Aktionen sein. Wenn Canon den Preisvorteil für alle über den EK Preis realisieren würde, wären es für den den einzelnen kleinere Kleckerbeträge.
So kannst du, als wissender Mydealzer, einen Rabatt erzielen der durch die "normalen" Käufer mitfinanziert wird.
42 Kommentare
Mist, wollte seit Tagen meine 80D verkaufen - hätte ich es doch nur schon gemacht
Consumerschrott...
Berlinhouse29.10.2018 14:07

Consumerschrott...


Na zum Glück sind ja nicht alle Profis hier!
Perfekt! Danke für den Hinweis!
Link stimmt nicht. EOS 77D auch dabei.
super dankeschön!
Ich will so gerne ne Cashback Aktion auf die EOS R
SilentWatcher29.10.2018 14:16

Link stimmt nicht. EOS 77D auch dabei.


Steht doch in der Beschreibung :/

Und Link geht bei mir...
der Link ist falsch, ich lande da bei der Aktion vom letzten Winter.

Richtig : canon.de/red…ks/
Iksuepsilonzedvor 4 m

der Link ist falsch, ich lande da bei der Aktion vom letzten …der Link ist falsch, ich lande da bei der Aktion vom letzten Winter.Richtig : https://www.canon.de/redweeks/


Danke!
Und die Verarsche geht weiter. Die Preise um 20-30% über dem eigentlichen Wert künstlich hochhalten, den Leuten 5-10% als Karotte hinhalten und dann freudig "Da, NUR FÜR EUCH" zu stammeln. Und die Leute kaufen... -.-
Stefan_Dortmund29.10.2018 14:31

Steht doch in der Beschreibung :/ Und Link geht bei mir...


Oh man...

Die 40 Minuten zwischen meiner Aussage und deinem Kommentar wurden offensichtlich erfolgreich vom Deal-Ersteller genutzt.
In den Kommentaren ersichtlich.
SilentWatchervor 1 h, 16 m

Link stimmt nicht. EOS 77D auch dabei.


Danke! Hatte den falschen Link ;-)
SilentWatchervor 5 m

Oh man... Die 40 Minuten zwischen meiner Aussage und deinem Kommentar …Oh man... Die 40 Minuten zwischen meiner Aussage und deinem Kommentar wurden offensichtlich erfolgreich vom Deal-Ersteller genutzt. In den Kommentaren ersichtlich.


Sorry, mein Fehler
Held_der_Fteine29.10.2018 15:07

Und die Verarsche geht weiter. Die Preise um 20-30% über dem eigentlichen …Und die Verarsche geht weiter. Die Preise um 20-30% über dem eigentlichen Wert künstlich hochhalten, den Leuten 5-10% als Karotte hinhalten und dann freudig "Da, NUR FÜR EUCH" zu stammeln. Und die Leute kaufen... -.-



Wer bestimmt denn den bitte "eigentlichen" Wert? Das macht doch immer der Verkäufer anhand der Nachfrage.
Canon Kameras und Linsen sind jetzt nicht wirklich das lebensnotwendige Gut, dass von einem bösen Konzern
monopolistisch ausgeschlachtet wird sehe ich jetzt keinen Grund für diesen wutbürgerlichen Kommentar

Ob mit oder ohne Cashback .. als richtiger Mydealzer solltes du dankbar für Cashback Aktionen sein. Wenn Canon den Preisvorteil für alle über den EK Preis realisieren würde, wären es für den den einzelnen kleinere Kleckerbeträge.
So kannst du, als wissender Mydealzer, einen Rabatt erzielen der durch die "normalen" Käufer mitfinanziert wird.
Iksuepsilonzedvor 11 m

Wer bestimmt denn den bitte "eigentlichen" Wert? Das macht doch immer der …Wer bestimmt denn den bitte "eigentlichen" Wert? Das macht doch immer der Verkäufer anhand der Nachfrage. Canon Kameras und Linsen sind jetzt nicht wirklich das lebensnotwendige Gut, dass von einem bösen Konzernmonopolistisch ausgeschlachtet wird sehe ich jetzt keinen Grund für diesen wutbürgerlichen Kommentar Ob mit oder ohne Cashback .. als richtiger Mydealzer solltes du dankbar für Cashback Aktionen sein. Wenn Canon den Preisvorteil für alle über den EK Preis realisieren würde, wären es für den den einzelnen kleinere Kleckerbeträge.So kannst du, als wissender Mydealzer, einen Rabatt erzielen der durch die "normalen" Käufer mitfinanziert wird.


Dont feed the troll...
Held_der_Fteine29.10.2018 15:07

Und die Verarsche geht weiter. Die Preise um 20-30% über dem eigentlichen …Und die Verarsche geht weiter. Die Preise um 20-30% über dem eigentlichen Wert künstlich hochhalten, den Leuten 5-10% als Karotte hinhalten und dann freudig "Da, NUR FÜR EUCH" zu stammeln. Und die Leute kaufen... -.-



Über dem eigentlichen Wert ? Was ist denn bitte der Wert ? Materialkosten & Arbeitszeit zur Montage und 15 % Gewinnmarge ? UVP des Herstellers ? Durchschnittlicher Marktpreis ?

Im Rahmen meines Kaufs der EOS80D war ich (nachdem ich länger nach dem günstigsten Preis gesucht habe) schon happy, nochmal 60 EUR von Canon zurück zu bekommen.
Iksuepsilonzedvor 21 m

Wer bestimmt denn den bitte "eigentlichen" Wert? Das macht doch immer der …Wer bestimmt denn den bitte "eigentlichen" Wert? Das macht doch immer der Verkäufer anhand der Nachfrage. Canon Kameras und Linsen sind jetzt nicht wirklich das lebensnotwendige Gut, dass von einem bösen Konzernmonopolistisch ausgeschlachtet wird sehe ich jetzt keinen Grund für diesen wutbürgerlichen Kommentar Ob mit oder ohne Cashback .. als richtiger Mydealzer solltes du dankbar für Cashback Aktionen sein. Wenn Canon den Preisvorteil für alle über den EK Preis realisieren würde, wären es für den den einzelnen kleinere Kleckerbeträge.So kannst du, als wissender Mydealzer, einen Rabatt erzielen der durch die "normalen" Käufer mitfinanziert wird.


Trotzdem ist es mehr als fragwürdig, wenn ich Dir ein Auto im Wert von 20.000 Euro um 25.000 Euro anbiete, und dann sage: "Du, weil Du SOOOO ein netter guter Kunde bist - da, machen wir 20.000 Euro!" Im Handel wäre das ja bis zu einem gewissen Grund normal, da Du meinen EK ja nicht kennst - aber doch bitte nicht, wenn alle Preise bekannt sind und nicht jedes Halbjahr... Das ist ungefähr so, wie wenn Du aus der linken Hosentasche 100 Euro nimmst, sie in die rechte Hosentasche steckst und sagst: Hey, jetzt habe ich 100 Euro gespart...

Von daher: Das Cashback ist nur etwas für Leichtgläubige, die glauben wollen, sie bekämen etwas geschenkt.
Rattennarr29.10.2018 15:51

Über dem eigentlichen Wert ? Was ist denn bitte der Wert ? Materialkosten …Über dem eigentlichen Wert ? Was ist denn bitte der Wert ? Materialkosten & Arbeitszeit zur Montage und 15 % Gewinnmarge ? UVP des Herstellers ? Durchschnittlicher Marktpreis ?Im Rahmen meines Kaufs der EOS80D war ich (nachdem ich länger nach dem günstigsten Preis gesucht habe) schon happy, nochmal 60 EUR von Canon zurück zu bekommen.


Ihr kapiert es alle nicht, oder? Meint ihr echt, Canon "schenkt" euch etwas? Ist es nicht doch eher so, dass Canon euch den Cashbackbetrag schon vorher draufgeschlagen hat? Sind die bei Canon die Heilsarmee, dass sie etwas zu verschenken haben?
die 200d nicht mehr dabei.. menno
Held_der_Fteinevor 1 h, 18 m

Ihr kapiert es alle nicht, oder? Meint ihr echt, Canon "schenkt" euch …Ihr kapiert es alle nicht, oder? Meint ihr echt, Canon "schenkt" euch etwas? Ist es nicht doch eher so, dass Canon euch den Cashbackbetrag schon vorher draufgeschlagen hat? Sind die bei Canon die Heilsarmee, dass sie etwas zu verschenken haben?


Natürlich verschenkt Canon nichts. Es kann von Canon aber von Vorteil sein, mal weniger an der Marge von Kameras zu verdienen, wenn man die Kunden erstmal in das "Canon-System" gebracht hat. Dann kaufen die Kunden originale Kameraakkus ab 40 Euro, Gegenlichtblenden (ein Stück Plastik) ab 40 Euro. Damit verdienen sie vermutlich wesentlich mehr als an den Kameras selber.
Kein 70-200mm 😥
rhp377829.10.2018 14:09

Na zum Glück sind ja nicht alle Profis hier!


für das Geld bekommst du aber viel bessere Profibodies...
wenn es nicht zwingend Neuware dein muss...
Zu sagen, dass Cashback nur für Leichtgläubige ist, ist ebenso naiv, wie zu sagen, dass Cashback ein Geschenk Gottes ist.

Held_der_Fteine hat zwar irgendwo recht, macht es sich aber auch irgendwo fiel zu einfach. Das Problem ist, um das Canon-Cashback vernünftig einordnen zu können, müsste man über Monate Verkaufspreise über ein entsprechendes Produkt kontrollieren. Man müsste über Monate ALLE Verkaufspreise aller Cashback berechtigten Canon-Produkte kontrollieren. Dazu gehören auch Deals, die nur für ein paar Stunden gelten, bei denen man nicht weiß, wann sie anfangen und wann sie aufhören. Man vergleicht mit Grauware. Man vergleicht mit Gebrauchtware. Dann gibt es noch Canon Cashback-Aktionen, die sich kombinieren lassen. Dann kommt es vor, dass der Cashback von einer zur nächsten Aktion schon mal schrumpft oder steigt. Soll man direkt zuschlagen, soll man warten? Man hat ggf. weniger gespart. Sinkt der Verkaufspreis nach der Aktion eh auf diesen neuen Cashbackpreis? Wie schnell sinken Canon-Preise generell und kann man das überhaupt sagen? Sinken Einsteiger-DSLR-Preise schneller? Sinken EF-M-Objektivpreise schneller als EF-Preise? Hat sich Canon-Produkt XY schon seit Monaten auf einem Tiefpreis eingependelt? Dann gibt es ja noch die Konkurrenz. Bieten Nikon oder Sony vielleicht viel bessere Cashback-Aktionen? Bieten Nikon und Sony Produkte mehr fürs Geld? Wie schnell sinken die Preise deren Kameras und Objektive?

Kurz: die Arbeit macht sich kein Schwein. Da kann jeder behaupten "(Canon) Cashback bringt nichts" und weiter gemütlich auf seinem Sofa Games zocken.

Cashback lohnt sich, wenn der Preis auf das entsprechende eine gefühlte Ewigkeit feststeckt oder man irgendeinen speziellen (Einzel-)Rabatt gefunden hat und diesen zusätzlich mit Cashback kombiniert. Cashback lohnt sich teils, wenn das Produkt kurze Zeit später eh auf den neuen Preis sinkt und Cashback lohnt sich wenig bis gar nicht, wenn der Verkaufspreis gerade lustigerweise erhöht wurde. Darüber, wie viel ein Produkt wirklich wert ist, kann man allerdings ewig streiten und bis man das raus hat, hat Canon schon den Nachfolger in die Regale gestellt.
JohJoe29.10.2018 14:24

Ich will so gerne ne Cashback Aktion auf die EOS R



Vielleicht kommt am Black Friday irgendein Händler mit einem "100€ weniger"-Angebot, aber ich würde nicht darauf wetten. Ich halte es allerdings für recht wahrscheinlich, dass AC-Foto wieder seinen Canon-Weihnachtskalender auspackt und die EOS R hinter einem der Türchen wartet. Bis dahin kann es allerdings sein, dass schon die ersten Gerüchte über die Specs der nächsten spiegellosen Vollformatkamera von Canon im Internet kursieren.
Iksuepsilonzed29.10.2018 15:37

Wer bestimmt denn den bitte "eigentlichen" Wert? Das macht doch immer der …Wer bestimmt denn den bitte "eigentlichen" Wert? Das macht doch immer der Verkäufer anhand der Nachfrage. Canon Kameras und Linsen sind jetzt nicht wirklich das lebensnotwendige Gut, dass von einem bösen Konzernmonopolistisch ausgeschlachtet wird sehe ich jetzt keinen Grund für diesen wutbürgerlichen Kommentar Ob mit oder ohne Cashback .. als richtiger Mydealzer solltes du dankbar für Cashback Aktionen sein. Wenn Canon den Preisvorteil für alle über den EK Preis realisieren würde, wären es für den den einzelnen kleinere Kleckerbeträge.So kannst du, als wissender Mydealzer, einen Rabatt erzielen der durch die "normalen" Käufer mitfinanziert wird.



Held_der_Fteine29.10.2018 15:07

Und die Verarsche geht weiter. Die Preise um 20-30% über dem eigentlichen …Und die Verarsche geht weiter. Die Preise um 20-30% über dem eigentlichen Wert künstlich hochhalten, den Leuten 5-10% als Karotte hinhalten und dann freudig "Da, NUR FÜR EUCH" zu stammeln. Und die Leute kaufen... -.-


Jap wir kapieren es alle nicht: Mal eine kleine Lehre wie der Preis entsteht: Canon gibt die Geräte an den Einzelhändler zu einem festgelegten Einkaufspreis ab (dieser ist über Jahre gleich), die unverbindliche Preisempfehlung von Canon hat sich seit ihrem Erscheinen für die oben genannten Produkte nicht geändert!

Der HÄNDLER legt dann den Ladenpreis fest, der Canon scheiß egal ist, weil der Händler ihnen den Einkaufspreis bezahlt!

Der HERSTELLER sagt dann: Egal wo Du das Produkt kaufst, egal ob Du dafür 1000 oder 1200 hingelegt hast, wir zahlen Dir Geld zurück. Daher ist diese Aussage Verarsche purer Schwachsinn!

Canon bietet im Übrigen ständig Cashback Aktionen an, man muss sich nur bei ihnen anmelden. Oftmals sind Gutscheine beim Kamerakauf dabei und nochmal: Canon macht nicht den Ladenpreis!
christian.weissvor 20 m

Jap wir kapieren es alle nicht: Mal eine kleine Lehre wie der Preis …Jap wir kapieren es alle nicht: Mal eine kleine Lehre wie der Preis entsteht: Canon gibt die Geräte an den Einzelhändler zu einem festgelegten Einkaufspreis ab (dieser ist über Jahre gleich), die unverbindliche Preisempfehlung von Canon hat sich seit ihrem Erscheinen für die oben genannten Produkte nicht geändert! Der HÄNDLER legt dann den Ladenpreis fest, der Canon scheiß egal ist, weil der Händler ihnen den Einkaufspreis bezahlt!Der HERSTELLER sagt dann: Egal wo Du das Produkt kaufst, egal ob Du dafür 1000 oder 1200 hingelegt hast, wir zahlen Dir Geld zurück. Daher ist diese Aussage Verarsche purer Schwachsinn!Canon bietet im Übrigen ständig Cashback Aktionen an, man muss sich nur bei ihnen anmelden. Oftmals sind Gutscheine beim Kamerakauf dabei und nochmal: Canon macht nicht den Ladenpreis!


Für Deine ausgeprägte Leseschwäche wiederhole ich es gerne nochmal: Wenn Du der Meinung bist, dass Canon die Cashbackaktionen nicht bereits in die Preisfindung (damit ist der Preis gemeint, welchen der Händler an Canon im EK bezahlt) berücksichtig hat, dann bist Du nett formuliert - äußerst naiv. Und jaaa, Canon hat schon seit über 10 Jahren Cashbackaktionen eingeführt - weil das eben toll läuft. Der Kunde glaubt, er bekäme Geld zurück (tut er ja vordergründig), und rafft nicht, dass dieser Betrag schon vorher beim Einkauf mitgezahlt wurde. Dass Canon den Ladenpreis machen würde hatte ich übrigens nie behauptet?
Und jetzt darfst Du Dich anderen zuwenden, mein Bedarf an Theodor zu Gutenbergs auf "SuperSizeMe"-Trip, die mir die Welt erklären wollen ist leider sehr begrenzt!
Bearbeitet von: "Held_der_Fteine" 29. Okt 2018
Berlinhouse29.10.2018 18:49

für das Geld bekommst du aber viel bessere Profibodies...wenn es nicht …für das Geld bekommst du aber viel bessere Profibodies...wenn es nicht zwingend Neuware dein muss...


Ich find dieses für das Geld bekommst Du aber was besseres und das ist Costumerschrott immer nur peinlich! Wahrscheinlich Sonynutzer?

Ein Profi holt aus der verfügbaren Kamera das Beste raus, ein Talentloser aus der besten Kamera der Welt nichts...

Mir liegt Canon besser in der Hand, ich mag DSLR, die Farben von Canon mag ich und für das Menü einer Canon hab ich noch nie ein Handbuch gebraucht... Klar hat Canon seine Schwächen genau wie alle anderen Hersteller auch!

Die Kamera muss einem liegen, der Hersteller ist doch scheiß egal! Wichtig sind die Fotos!
Donald_Trumpvor 2 h, 35 m

Vielleicht kommt am Black Friday irgendein Händler mit einem "100€ we …Vielleicht kommt am Black Friday irgendein Händler mit einem "100€ weniger"-Angebot, aber ich würde nicht darauf wetten. Ich halte es allerdings für recht wahrscheinlich, dass AC-Foto wieder seinen Canon-Weihnachtskalender auspackt und die EOS R hinter einem der Türchen wartet. Bis dahin kann es allerdings sein, dass schon die ersten Gerüchte über die Specs der nächsten spiegellosen Vollformatkamera von Canon im Internet kursieren.


Das wird so sein.. Die 100 Euro bekomme ich stand heute bei meinem Dealer des Vertrauens auch, allerdings sind 3400 für das Kit mit dem 24-105 EF so oder so ne ganz menge Kohle..
Ist es bei Canon egal, bei welchem Händlerman die Produkte kauft?
christian.weissvor 10 h, 47 m

Ich find dieses für das Geld bekommst Du aber was besseres und das ist …Ich find dieses für das Geld bekommst Du aber was besseres und das ist Costumerschrott immer nur peinlich! Wahrscheinlich Sonynutzer? Ein Profi holt aus der verfügbaren Kamera das Beste raus, ein Talentloser aus der besten Kamera der Welt nichts...Mir liegt Canon besser in der Hand, ich mag DSLR, die Farben von Canon mag ich und für das Menü einer Canon hab ich noch nie ein Handbuch gebraucht... Klar hat Canon seine Schwächen genau wie alle anderen Hersteller auch!Die Kamera muss einem liegen, der Hersteller ist doch scheiß egal! Wichtig sind die Fotos!



Danke für dein Feedback.
"Jetzt geht es mir wirklich schlecht..."
entschuldige bitte wenn ich deine Komplexe bedient / aktiviert habe.
Dein Beitrag strotzt von Vorurteilen.
Es ist wohl kaum verwerflich, einem angehenden Käufer bessere Möglichkeiten aufzuzeigen.
Die Consumermöhren von Canon machen Fotos ja, aber ich bin da mal ganz ehrlich, jedes aktuelle Handy macht den Standard Job hervorragend!!
Wenn ich "mehr" will, dann gehe ich gezielt auf Vollformat und steige mit einer 5DII oder D800 ein.
Dazu ein 85mm und schon bist du ne Ecke weiter als andere.
Das hat auch nichts mit "Sonyuser" zu tun.
Sony hat seine Hausaufgaben gemacht!!!
CaNikon hat gepennt.

Wer wenig Geld ausgeben will und 1a Bildquali haben möchte, sollte sich Sigma oder Fuji anschauen...
Es muss nicht immer gleich Leica M sein;
VG
Bearbeitet von: "Berlinhouse" 30. Okt 2018
Berlinhousevor 18 h, 2 m

Consumerschrott...


Soso und was benutzt der elitäre Profi in Berlin?
Ich nutze derzeit eine 5DIII
Berlinhouse30.10.2018 08:20

Ich nutze derzeit eine 5DIII


Und eine 5DIV ist dann Consumer Schrott?
Held_der_Fteinevor 23 h, 26 m

Ihr kapiert es alle nicht, oder? Meint ihr echt, Canon "schenkt" euch …Ihr kapiert es alle nicht, oder? Meint ihr echt, Canon "schenkt" euch etwas? Ist es nicht doch eher so, dass Canon euch den Cashbackbetrag schon vorher draufgeschlagen hat? Sind die bei Canon die Heilsarmee, dass sie etwas zu verschenken haben?



Stand jetzt irgendwo in den TB das ich exklusiv bei Canon kaufen muss ? Habe ich nicht gelesen und in der Vergangenheit war das nicht so. Gerade wenn dein Argument zutrifft, wäre man doch umso dümmer, wenn man den Cashback nicht in Anspruch nimmt, da man ja sonst freiwillig noch mehr zahlt

btw. die Schlagen sogar noch viel mehr drauf als nur den Cashback, die wollen an ihren Produkten nämlich auch noch ordentlich Gewinn machen.
Bearbeitet von: "Rattennarr" 30. Okt 2018
TMUC_Otto_Neukundevor 7 h, 49 m

Und eine 5DIV ist dann Consumer Schrott?



Das kommt auf deine Bedürfnisse an.
Wer Mittelformat nutzt, wird wohl sagen:
Ja!
Muss mal die Teilnahmebedingungen studieren, würde gerne die 5D Mark IV + das 100-400mm Objektiv kaufen.
Frage ist wie ich die größte Ersparnis bekomme?

Kamera: 250€ Cashback oder 350€ Guthaben
Objektiv: 250€ Cashback oder 350€ Guthaben
EOS + X Aktion: 125€ Rückzahlung für das Objektiv

Möglichkeiten: Cashback, Guthaben, EOS + X Aktion, 15% Corporate Benefits
Bearbeitet von: "BoboRobo" 31. Okt 2018
Wieso ist die EOS M100 nicht mehr dabei
Wie sieht es eigentlich mit der Kombination mit Shoop aus? Kann ich die beiden Aktionen miteinander kombinieren (z.B. MediaMarkt)?
DasM876. Nov

Wie sieht es eigentlich mit der Kombination mit Shoop aus? Kann ich die …Wie sieht es eigentlich mit der Kombination mit Shoop aus? Kann ich die beiden Aktionen miteinander kombinieren (z.B. MediaMarkt)?


Geht natürlich
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text