121°
ABGELAUFEN
Canon EF 70-200mm f2.8 L IS II USM bei TechnikDirekt
27 Kommentare

nächster Preis laut Idealo 2039,- zzgl. Versand

Sehr geil!!!

Krasser Preis.... da muss man ja fast über ein Zweites nachdenken :-)

Zum Objektiv braucht man wohl nicht viel zu sagen - einfach ein Traum!!!

meins ist wegen dezentrierung zum 2. mal bei reparatur...

Verdammt gut! Die Krönung wäre natürlich, wenn der Händler es zu dem Preis bei MeinPaket drin hätte

Guter Preis.

Im Dezember noch nach Abzug der damaligen Cashback-Aktion und den 10% bei den WHDs 1240€ gezahlt ... für mich daher cold, ist zudem Standard Objektiv-Wechsel-Dich-Preis im DSLR-Forum für dieses Teil. Traumobjektiv im übrigen :-)

Leider bisschen zu kurz am Kleinbild.

glaube schon fast das es ein preisfehler ist. die haben das gleiche objektiv nochmal für ~2350. ?!?

Ein Traum von Linse, für schnelle Sportaufnahmen z.B. der Hammer, wenn man nicht gerade auf 400mm angewiesen ist.

Ist Canon besser als Nikon?

Spammy

glaube schon fast das es ein preisfehler ist. die haben das gleiche objektiv nochmal für ~2350. ?!?



Selber durchgestrichener Preis. Selbe Herst-Nummer aber keine Bewertung, aber einfach so 500€ billiger.
Oder die Überraschung kommt, wenn es kein Cashback dafür gibt, da es nicht für den europäischen Markt vorgesehen war.

Turkishflavor

Ist Canon besser als Nikon?



Die Frage finde ich immer klasse

Antwort: Es kommt drauf an was du vor hast

Jetzt wieder 2045,99 EUR

Ich bin mal gespannt!

td.jpg

BOKO

Ich bin mal gespannt!



Berichte mal wenns da ist oder wenn die sich melden

BOKO

Ich bin mal gespannt!


jepp. kurzer bericht wäre super!

Naja, wer sich ein wenig im DSLR-Bereich tummelt, bekommt den Preis jederzeit. Aber eh schon vorbei.

munchkind

Ein Traum von Linse, für schnelle Sportaufnahmen z.B. der Hammer, wenn man nicht gerade auf 400mm angewiesen ist.



Weil man ja beim Sport nie Brennweite braucht... X) Sorry, für Presse etc ist das Teil gut, für Sport geht es ab 200mm los, sofern wir nicht über Randgebiete wie Hallensport reden, wo das Teil wiederum zu wenig lichtstark wäre....

Bei Offenblende von f/1:2.8 zu wenig lichtstark? Was soll denn da noch besser gehen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text