Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Canon EF 70-200mm f2.8 L IS III USM - Messeaktion
372° Abgelaufen

Canon EF 70-200mm f2.8 L IS III USM - Messeaktion

1.574€1.999€-21%Foto Meyer Angebote
15
eingestellt am 29. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bin gerade bei der Foto Meyer inHouse Messe Systemkameratage gewesen und wollte euch dieses Angebot melden. Das Objektiv kostet 1999 bei allen Fachhändlern, wobei es aktuell eine Sofort-Cashbackaktion von Canon gibt in der 250€ direkt verrechnet werden. Der Clou ist aber das es 10% Messerabatt noch obendrein gibt Und auf Schildern steht ein Preis von 1574€. Ich glaube, das man auch telefonisch bestellen kann.
Zusätzliche Info
Foto Meyer Angebote
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

15 Kommentare
Hooot!
Hot! Der Vergleichspreis liegt allerdings bei 1661,55€. Dennoch richtig starkes Angebot
HOT.... aber ich darf nicht schwach werden. ICH DARF NICHT! Kurz vor der Neuerscheinung das "alte" IIer erworben.
Wahnsinns Glas. Ich bin zwar der Meinung das die Version II diesem in Sachen Abbildungsqualität in8 nichts nach steht aber für den Preis sollte man zuschlagen!
Thunderstorm-3329.11.2019 18:23

Wahnsinns Glas. Ich bin zwar der Meinung das die Version II diesem in …Wahnsinns Glas. Ich bin zwar der Meinung das die Version II diesem in Sachen Abbildungsqualität in8 nichts nach steht aber für den Preis sollte man zuschlagen!


Das neue kommt so krass viel besser mit Gegenlicht klar, dass sieht man sofort selbst ohne direkten Vergleich.
Unabhängig davon ist das II er echt top das stimmt
Thunderstorm-3329.11.2019 18:23

Wahnsinns Glas. Ich bin zwar der Meinung das die Version II diesem in …Wahnsinns Glas. Ich bin zwar der Meinung das die Version II diesem in Sachen Abbildungsqualität in8 nichts nach steht aber für den Preis sollte man zuschlagen!


Das meinst du nicht nur, es ist auch durch zahlreiche Tests erwiesen. Es hat lediglich die neue äußere hellere Lackierung.
djana9029.11.2019 18:23

HOT.... aber ich darf nicht schwach werden. ICH DARF NICHT! Kurz vor …HOT.... aber ich darf nicht schwach werden. ICH DARF NICHT! Kurz vor der Neuerscheinung das "alte" IIer erworben.


Du denkst ernsthaft nach von II auf III zu upgraden? so ein Quatsch, die tun sich optisch kaum was, rausgeworfenes Geld. Ich habe mir extra ein gebrauchtes II geholt und die verbliebenen 500-700 in ein weiteres Objektiv investiert.
gibt es auf alles 10% Messerabatt?
djana9029.11.2019 18:23

HOT.... aber ich darf nicht schwach werden. ICH DARF NICHT! Kurz vor …HOT.... aber ich darf nicht schwach werden. ICH DARF NICHT! Kurz vor der Neuerscheinung das "alte" IIer erworben.


Jo, "alt", ein anderes Cloating aufm Glas und andere Farbe. Ein paar Detail Änderungen an den Innereien (wobei diese tlws schon während der Fertigung des "alten" IIers implementiert worden sind).

Das sollte man sich immer klar machen. Ein Umstieg lohnt definitiv nicht, der höhere Preis ist es bei einem Neukauf vlt wert (mir wäre er es), solange die RF Linsen noch so exorbitant teuer sind ...
Bearbeitet von: "hubie1" 29. Nov 2019
Ninjuin29.11.2019 18:59

Das neue kommt so krass viel besser mit Gegenlicht klar, dass sieht man …Das neue kommt so krass viel besser mit Gegenlicht klar, dass sieht man sofort selbst ohne direkten Vergleich. Unabhängig davon ist das II er echt top das stimmt


Das ii gibts bei asgoodasnew in wie neu für 1.219,- minus 33,- Rabatt. Newsletter wiegt die Versandkosten auf und das beste 30 Monate Garantie.
@hubie1@dr_peppa
Nein, ich denke nicht mit dem Umstieg nach. Ich denke, ich hab meine Aussage falsch rübergebracht. Ich bin mit meinem IIer ganz glücklich Aber der WILL-HABEN (Obwohl ichs ned brauch) ist doch immer irgendwo im Hinterkopf. ;-)
djana9029.11.2019 18:23

HOT.... aber ich darf nicht schwach werden. ICH DARF NICHT! Kurz vor …HOT.... aber ich darf nicht schwach werden. ICH DARF NICHT! Kurz vor der Neuerscheinung das "alte" IIer erworben.


Ich habe mir nach Erscheinen das II gebraucht geholt. Muss aber sagen daß es ebenfalls top ist und wenn du das 2er für 1k bekommst würde ich mir das eher holen. (Sofern du es nicht absetzen kannst)
djana9029.11.2019 19:17

@hubie1 @dr_peppa Nein, ich denke nicht mit dem Umstieg nach. Ich denke, …@hubie1 @dr_peppa Nein, ich denke nicht mit dem Umstieg nach. Ich denke, ich hab meine Aussage falsch rübergebracht. Ich bin mit meinem IIer ganz glücklich Aber der WILL-HABEN (Obwohl ichs ned brauch) ist doch immer irgendwo im Hinterkopf. ;-)


Ich glaube ich habe meine falsch rübergebracht, ich hatte schon verstanden, dass du nicht wechseln wirst ;), hab es nur aufgegriffen
Ninjuin29.11.2019 18:59

Das neue kommt so krass viel besser mit Gegenlicht klar, dass sieht man …Das neue kommt so krass viel besser mit Gegenlicht klar, dass sieht man sofort selbst ohne direkten Vergleich. Unabhängig davon ist das II er echt top das stimmt


Ich glaub da verwechselt Du die erste Version mit der Zweiten. Hier sieht man bei Offenblende einen starken Unterschied und das war auch für mich der Grund zum wechseln.

Vom IIer auf das IIIer, und das gibt selbst Canon zu, ist der Unterschied nicht so groß dass sich ein Wechsel lohnt.

Hätte es dann schon lange gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, ist der IS verbessert.
Fast Grauimport Preis
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von GordonKatzeShumway. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text