Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Vorbestellung] Canon EF 70-300mm f4.0-5.6 L IS USM Objektiv (Amazon.it)
2594° Abgelaufen

[Vorbestellung] Canon EF 70-300mm f4.0-5.6 L IS USM Objektiv (Amazon.it)

534,71€1.199€-55%Amazon.it Angebote
524
aktualisiert 14. Mai (eingestellt 12. Mai)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Jetzt nochmal günstiger für 534,71€!
Canon EF 70-300mm f4.0-5.6 L IS USM Objektiv für 556.12€ inkl. Versand bei Amazon.it. (Beste Preis) Bezahlen könnt ihr nur mit Kreditkarte, einloggen mit deutschem Amazon-Account möglich.

Derzeit nicht auf Lager, bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Es kann sein, dass Sie vor den angekündigten Terminen geliefert werden. Wenn Sie in der Zwischenzeit ein besseres Angebot finden, können Sie die Bestellung stornieren.

1378103.jpg
PVG: 1199€ idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2383461_-ef-70-300mm-f4-0-5-6-l-is-usm-canon.html

  • Natur, Action, Fotojournalismus
  • Professionelle L Serie
  • USM Autofokus, Bildstabilisator


Spezifikation (bei Canon)

  • Typ Tele-Zoom-Objektiv
  • Brennweite 70-300mm
  • Lichtstärke 1:4.0-1:5.6
  • Optischer Aufbau (Linsen/Gruppen) 19/14
  • Blendenlamellen 8 (abgerundet)
  • Bildstabilisator IS
  • Fokussiermotor Ring-USM
  • Naheinstellgrenze 1.20m
  • Kleinste Blende 32-45
  • Blickwinkel max. 34°-8.25°
  • Abbildungsmaßstab 1:4.76
  • Objektivbajonett Canon EF
  • Sensorkompatibilität APS-C/Kleinbild
  • Filterdurchmesser 67mm
  • Farbe weiß
  • Abmessungen (ØxL) 89x143mm
  • Gewicht 1.05kg
  • Besonderheiten abgedichtet
Zusätzliche Info
Update (14.05.)

42292-yXxMW.jpg
Objektivvergleich Canon 70-300 IS II USM versus Canon 70-300 L IS USM:
erkunde-die-welt.de/2017/07/20/canon-70-300-is-ii-usm/

Hier mal 80 Nutzerbewertungen:
fredmiranda.com/reviews/showproduct.php/product/410/sort/7/cat/27/page/2mydealz.de/deals/canon-ef-70-300mm-f40-56-l-is-usm-objektiv-amazones-1378103?page=8

Es gibt eine (jetzt permanente) Cashback Aktion bei CANON.DE bei gleichzeitigem Kauf einer Kamera und dieses Objektivs:
EUR 100
canon.de/len…mo/

2.2.3.Die berechtigte Kaufperiode beträgt 90 Tage. Die Kaufperiode beginnt mit dem Tag, an dem das Objektiv, bzw. die Kamera gekauft wurde. Das Startdatum ist das Originaldatum auf dem Kaufbeleg. 2.2.3. Alle Angebotsprodukte müssen bei Händlern in Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Finnland, Großbritannien, Irland, Italien, den Niederlanden, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, der Schweiz, der Slowakei, Spanien, der Tschechischen Republik, Ungarn, Liechtenstein, Estland, Lettland, Litauen, Luxemburg und Monaco oder bei einem Onlineshop mit einer Domain oder eingetragenen Adresse in einem der vorstehend genannten Länder („Gütligkeitsgebiet“) gekauft worden sein.

2.2.6 Sämtliche Angebotsprodukte müssen von Canon Europa N.V. bezogen und geliefert worden sein. oder von Unternehmen der Canon Gruppe mit Sitz in EEA, der Schweiz oder Liechtenstein bezogen und ausgeliefert sein.

Links zum Objektiv:

canonrumors.com/reviews/ef-70-300-f4-5-6l-is-review/

gregkilwein.com/2011/03/lens-comparison-canon-ef-70-300-f...

Gruppen

Beste Kommentare
Ydorah12.05.2019 11:54

Guter Preis für ein gutes Objektiv.Aber ich bevorzuge das EF 100-400 L IS …Guter Preis für ein gutes Objektiv.Aber ich bevorzuge das EF 100-400 L IS USM II an der 5D IV.


Sehr hilfreicher Kommentar. Ich bevorzuge auch das Sigma 200-500mm F2,8 EX DG an der 1DX Mark II.
jaundso12.05.2019 12:20

Sehr hilfreicher Kommentar. Ich bevorzuge auch das Sigma 200-500mm F2,8 EX …Sehr hilfreicher Kommentar. Ich bevorzuge auch das Sigma 200-500mm F2,8 EX DG an der 1DX Mark II.


hab ich auch grad gedacht. Klassischer Fall von nobody asked
Den Hauptvorteil von "L" habt ihr vergessen: Damit wird man allerorts mit ehrfürchtigen Blicken angestarrt. Die Farbe macht den Unterschied.
524 Kommentare
Guter Preis für ein gutes Objektiv.

Aber ich bevorzuge das EF 100-400 L IS USM II an der 5D IV.
Bearbeitet von: "Ydorah" 12. Mai
PS: hast im Titel amazon.es stehen
Achtung, was heißt das:

"Attenzione dovrebbe essere il modello non stabilizzato
A questo prezzo non sarà certamente l'obiettivo in titolo:
O è quello non serie L oppure non è lo stabilizzato, quindi l'immagine non è corretta"

Scheint vlt n falscher Artikel zu kommen
geld_sparer12.05.2019 11:57

Achtung, was heißt das:"Attenzione dovrebbe essere il modello non …Achtung, was heißt das:"Attenzione dovrebbe essere il modello non stabilizzatoA questo prezzo non sarà certamente l'obiettivo in titolo:O è quello non serie L oppure non è lo stabilizzato, quindi l'immagine non è corretta"Scheint vlt n falscher Artikel zu kommen


Dies sind Kommentare von 2013, ich weiß nicht, ob die Kommentare für den Verkäufer Amazon bestimmt waren, da sie mit dem Marktplatz vermischt sind.
Wenn es sich wirklich um den falschen Artikel handelt, erstattet Amazon Ihnen den Betrag zurück, weil es sich um einen Fehler ihrer Verantwortung handelt.
Bearbeitet von: "Pacman68" 12. Mai
Über 50% günstiger als dt. Preise...hmmm doch kein L objektiv?
havuc12.05.2019 12:04

Über 50% günstiger als dt. Preise...hmmm doch kein L objektiv?


Dies ist das richtige Produkt in diesem Seriennummernverweis und der ASIN.

ASIN: B0040X4PQI
Serienummer: 4426B002

Dann sind die Preise in Italien niedriger, ich weiß nicht, ob es sich um einen Preisfehler handelt, weil bei Amazon gibt es oft Angebote, wenn es nicht mehr verfügbar ist, können Sie jederzeit auf diese Weise bestellen. Das einzige Risiko ist eine Stornierung der Bestellung, solange das Produkt nicht versandt wird, erhalten Sie keine Belastung von Ihrem Bankkonto.
Bearbeitet von: "Pacman68" 12. Mai
Pacman6812.05.2019 12:07

Dies ist das richtige Produkt in diesem Seriennummernverweis und der …Dies ist das richtige Produkt in diesem Seriennummernverweis und der ASIN.ASIN: B0040X4PQISerienummer: 4426B002


Danke. Wenn es verschickt wird, Hammer Angebot.
Top
Markteinführung Oktober 2010 — ist also noch gar nicht sooo alt. Hier eine Produktvorstellung: traumflieger.de/obj…php
Wow, Danke
Ydorah12.05.2019 11:54

Guter Preis für ein gutes Objektiv.Aber ich bevorzuge das EF 100-400 L IS …Guter Preis für ein gutes Objektiv.Aber ich bevorzuge das EF 100-400 L IS USM II an der 5D IV.


Sehr hilfreicher Kommentar. Ich bevorzuge auch das Sigma 200-500mm F2,8 EX DG an der 1DX Mark II.
Passt das an ein iPhone XR?
jaundso12.05.2019 12:20

Sehr hilfreicher Kommentar. Ich bevorzuge auch das Sigma 200-500mm F2,8 EX …Sehr hilfreicher Kommentar. Ich bevorzuge auch das Sigma 200-500mm F2,8 EX DG an der 1DX Mark II.


hab ich auch grad gedacht. Klassischer Fall von nobody asked
Wo ist der Vorteil gegebenüber dem
Canon 70-300mm EF f/4-5.6 IS II USM, welches ja im allgemeinen günstiger ist?
Avatar
GelöschterUser370631
Preisfehler


Das ist der korrekte Preis: amazon.it/dp/…c=1
Rattennarr12.05.2019 12:20

Wo ist der Vorteil gegebenüber demCanon 70-300mm EF f/4-5.6 IS II USM, …Wo ist der Vorteil gegebenüber demCanon 70-300mm EF f/4-5.6 IS II USM, welches ja im allgemeinen günstiger ist?


Bei 300mm ist das L deutlich schärfer. Das L ist abgedichtet gegen Staub und feuchte.... Die Verarbeitung des L ist ein Traum
Rattennarr12.05.2019 12:20

Wo ist der Vorteil gegebenüber demCanon 70-300mm EF f/4-5.6 IS II USM, …Wo ist der Vorteil gegebenüber demCanon 70-300mm EF f/4-5.6 IS II USM, welches ja im allgemeinen günstiger ist?


Ist keine L-Linse... Also keine Vollformatlinse mit den fehlenden Eigenschaften...
Rattennarr12.05.2019 12:20

Wo ist der Vorteil gegebenüber demCanon 70-300mm EF f/4-5.6 IS II USM, …Wo ist der Vorteil gegebenüber demCanon 70-300mm EF f/4-5.6 IS II USM, welches ja im allgemeinen günstiger ist?



Die L Serien sind qualitativ die besten Objektive von Canon und dieser mit mit Bildstabilisierung ist für den Preis ein absoluter Schnapper. Sind eigentlich Objektive für den Profibereich bzw für wirkliche Enthusiasten.

Hier eine kleine Übersicht:

1.) Es ist die Summe aller positiven Eigenschaften, die ein L-Objektiv von den "nicht-L"-Objektiven unterscheiden:

- hochwertigere Linsen (je nach Objektiv z.B. "low dispersion", Flourid-Linsen usw.)
- hervorragende Verarbeitung, bei vielen Objektiven z.B. Metallgehäuse
- Grundsätzlich USM-Autofokus, wobei hier überwiegend der bessere und schnellere Ring-USM verwendet wird (sonst oft "nur" Mikro-USM)

2.) Der weitere und noch deutlichere Unterschied ist, dass die L-Objektive grundsätzlich in höherer Lichtstärke angeboten werden als die vom Brennweitenbereiche vergleichbare "nicht-L"-Objektive von Canon
(einzige Ausnahmen ist das EF-S 17-50 2.8 IS USM)
Ydorah12.05.2019 11:54

Guter Preis für ein gutes Objektiv.Aber ich bevorzuge das EF 100-400 L IS …Guter Preis für ein gutes Objektiv.Aber ich bevorzuge das EF 100-400 L IS USM II an der 5D IV.



Kostet aber auch das vierfache...
havuc12.05.2019 12:26

Ist keine L-Linse... Also keine Vollformatlinse mit den fehlenden …Ist keine L-Linse... Also keine Vollformatlinse mit den fehlenden Eigenschaften...


Da hast du unrecht. EF-S wäre kein Vollformat.
havuc12.05.2019 12:26

Ist keine L-Linse... Also keine Vollformatlinse mit den fehlenden …Ist keine L-Linse... Also keine Vollformatlinse mit den fehlenden Eigenschaften...


Natürlich ist das EF 70-300mm f/4-5.6 II IS ein Vollformatobjektiv. Wäre es ein APS-C-Objektiv hieße es EF-S (bzw. EF-M) und nicht EF.
Kommt bestimmt Storno wenn nicht auf Lager!
Laut Canon-Website (sowohl .de als auch .it) ist die eigentliche Modellnummer des L-Objektivs 4426B005. Die 4426B002 lässt sich leider auf keiner Canon-Website finden. Da sich die Nummer aber auch nur in der letzten Zahl unterscheidet möglicherweise nur eine andere (ältere) Revision des Objektivs?

Bin irgendwie noch skeptisch, welches Objektiv sich dahinter verbirgt. Wäre sonst wirklich ein Schnapper.
Avatar
GelöschterUser370631
Man sollte sich keinerlei Hoffnung machen. Dies wird zu 100% storniert werden.
801440012.05.2019 12:30

Kommt bestimmt Storno wenn nicht auf Lager!


Ich habe bereits eine Menge Deal mit Produkten auf Lager bei Amazon gemacht, sobald der Lagerbestand erschöpft ist, können Sie immer auf diese Weise bestellen.
Bearbeitet von: "Pacman68" 12. Mai
Den Hauptvorteil von "L" habt ihr vergessen: Damit wird man allerorts mit ehrfürchtigen Blicken angestarrt. Die Farbe macht den Unterschied.
delo12.05.2019 12:34

Den Hauptvorteil von "L" habt ihr vergessen: Damit wird man allerorts mit …Den Hauptvorteil von "L" habt ihr vergessen: Damit wird man allerorts mit ehrfürchtigen Blicken angestarrt. Die Farbe macht den Unterschied.


Naja wobei die nicht Tele Linsen ja schwarz mit rotem Ring sind... Der geht leichter unter... Wobei mein 24-70 2.8 II L schon sehr wuchtig profesionell rüber kommt keine Frage
delo12.05.2019 12:29

Da hast du unrecht. EF-S wäre kein Vollformat.


Hast recht. Again what learned...
B1g-M1k312.05.2019 12:32

Die 4426B002 lässt sich leider auf keiner Canon-Website finden.


Die Artikelnummer wird z.B. bei B&H in Amerika für das richtige Objektiv angegeben, die letzte Ziffer ändert sich vermutlich je nach Region.
Bearbeitet von: "Teichbewohner" 12. Mai
das Canon 70-200/4 L IS ist eines meiner schärfsten Objektive und mit dem Canon 1,4x IIIer kommt es brennweitentechnisch auf vergleichbare Werte bei ziemlich gleicher Qualität wie das 70-300L

ABER: mit dem 70-200 muss ich nicht ständig 1Kilo an der Kamera haben und habe bis 200mm durchgängig die 4er Blende. Meistens reichen die 200mm da der Zuwachs zu 300mm nicht so bedeutend ist und wenn man bisschen mehr braucht kommt man eben auf 280mm mit dem 1,4x Konverter. Wer wirklich mehr braucht nimmt dann wohl eher das 100-400.

Nichtsdestotrotz ist der Deal-Preis natürlich Wahnsinn, Preisfehler-verdächtig.
Grazie, il tuo ordine è stato ricevuto.

Was immer das auch heißen mag, ich hab's bestellt!

Danke für den Deal (falls es ankommt)!
Bei dem Preis auch bestellt.
Wenn das geliefert wird, dann kann ich mein Tamron “immer drauf” endlich loswerden
Habe derzeit eine zu breite Streuung in meinen Glaskasten - da kaeme mir dieses sehr gelegen

Druecken wir mal die Daumen das es a) durchgeht und b) keine Grauware ist..
Abwarten, Tee trinken Freunde, manch einer erinnert sich an diesen spitzen Deal

mydealz.de/dea…312

Jaaaaa Amazon ist Storno König Nr. 1 aber warten wirs doch erstmal ab
Hammer, wenn das ankommt. Meine Kreditkarte ist schon belastet worden
Ich rechne auch ganz klar mit einer Preisfehler-Stornierung zumal das Objektiv hier richtig verpreist auftaucht: amazon.it/dp/…c=1
havuc12.05.2019 12:26

Ist keine L-Linse... Also keine Vollformatlinse mit den fehlenden …Ist keine L-Linse... Also keine Vollformatlinse mit den fehlenden Eigenschaften...


Jedes EF ist FF. EF-S ist APS-C
Steinigt mich gerne, aber passt das auf meine Eos 700d?
Boskrules12.05.2019 12:22

Klar, mit …Klar, mit Adapter.https://www.arktis.de/detail/index/sArticle/63475/sCategory/33176



Cool, das ist ein MK2 Adapter - damit kann ich Objektive endlich an meiner Säulenbohrmaschine verwenden
Der Preis ist sicherlich heiß, aber der Low-Budget-Nachfolger Canon EF 70-300mm/4-5,6 IS USM II liefert insgesamt die bessere Auflösung und kostet einen Hunni weniger. Würde ich mir gut überlegen.
Bearbeitet von: "eifelthommy" 12. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text