202°
ABGELAUFEN
Canon EOS 1300D mit 18-55mm Objektiv (Mediamarkt Hallstadt evtl. nur lokal)
9 Kommentare

netter Preis! HOT

Klasse Preis für eine DSLR. Aber als Einsteiger beachten: Kein IS!
Sonst wäre das Angebot aber auch zu gut

erocomevor 2 m

Klasse Preis für eine DSLR. Aber als Einsteiger beachten: Kein IS! Sonst wäre das Angebot aber auch zu gut

Ich nutze auch als Profi kaum IS :-)

Zupaylakao2vor 5 m

Ich nutze auch als Profi kaum IS :-)


Glaube ich gern. Aber ohne Stativ und bei schlechten Lichtverhältnissen hilft ein IS mMn enorm. Ich denke jemand der sich so eine Kamera holt, möchte einfach nur "gute" Urlaubsfotos etc. machen und da können dann verwackelte Bilder schnell für Frust sorgen

Starker Preis! Aber wie schon erwähnt: älteres Kit-Objektiv ohne IS. Aber gibt ja nette Einsteiger-Objektive bei Canon, die man sich mit der Differenz teilfinanzieren kann. (Denke da an das 55-250mm 4/5.6 IS STM und das 50mm [bzw 80mm an APS-C iirc] 1.8 STM).

Ich bin voll und ganz zufrieden mit meiner 1300D, habe die Kamera nun ca. 6 Monate und habe keine Müngel feststellen können!!! Für den Preis eigentlich ein Must-Have für alle die noch keine Spiegelreflexkamera oder Systemkamera haben

Der Sony Fernseher ist auch ein klasse Angebot.

leider zu weit für mich... kann mir jemand eine besorgen ^^ ;-p

Habe ich mir ebenfalls vor 2 Monaten gekauft. Bin sehr zufrieden - habe damit schon tolle Fotos machen können. Gegen IS habe ich mich damals bewusst entschieden - und es bisher nicht bereut. Mit dem passenden Wissen über das Fotografieren aus der Hand (Reziproke-Regel) oder alternativ einem Stativ kann man alles erreichen, was man möchte. Aber die Entscheidung muss natürlich jeder selbst treffen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text