49°
ABGELAUFEN
Canon EOS 5D Mark III + Canon EF 17-40mm f/4L USM
9 Kommentare

wird wahrscheinlich aus HK kommen ... dann kommt noch mal Zoll und MWSt. drauf ....

Angeblich sitzt der Laden in England. Eine Adresse finde ich nicht. Weitere Abgaben sollen nur bei Lieferung ausßerhalb der EU anfallen.

Würde ich diesem Laden 2500 Euro anvertrauen? Ganz sicher nicht.

Eine Betrugsmasche mit einem Shop aus England gab es schon einmal.
Die hatten im Internet sogar recht auffällige Anzeigen geschaltet und es bis in einschlägige Foto-Foren geschafft.

Die Telefonvorwahl +48 ist übrigens für Polen.
Das stinkt ja zum Himmel!

Ich wäre da ganz ganz vorsichtig!

SPAM. Das kann nur Betrug sein...

Wenn es eine Taschenlampe für 6€ wäre, könnte man es riskieren. Hier aber 2.500€ in eine zweifelhafte Firma zu stecken, ist wahnsinnig!

Kleinbildkamera und und APS-C Objektiv????? Na ob das 100%igen Spaß bringt

tobsi_81

Kleinbildkamera und und APS-C Objektiv????? Na ob das 100%igen Spaß bringt


Wo ist das 17-40 ein APS-C Objektiv?

Sheldon_C

Wo ist das 17-40 ein APS-C Objektiv?


Die Nachfrage lohnt kaum. Wer EF und EF-S nicht unterscheiden kann, sollte zumindest wissen, dass es kein L für APS-C gibt. Wer an beidem scheitert, sollte sich besser eines Kommentars enthalten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text