108°
CANON EOS 600D + EF-s 18-55 IS II
Beliebteste Kommentare
8 Kommentare

Das ist doch der ganz normale Preis.

18-55mm flop

So ein Quatsch...Du bist ein Flopp.

Na dafür das man die Kitlinse quasi für lau bekommt, kann man die natürlich mitnehmen. Dauerhaft glücklich werden damit aber nur Anspruchslose.

Ist mir trotzdem ein Rätsel wieso man Sachen zum Standard-Listenpreis hot voted. Gute Kamera, aber mMn kein Deal im mydealz Sinne.

Mills

Das ist doch der ganz normale Preis.



aber schon mit dem richtigen Kit vergleichen: 18-55 IS II KIT
-> ab 452,- allerdings pixmania in FR oder dieselbe EU-Ware für ca. 470,- von redcoon & co.

sicher kein Geheimnis, ab der 650 wurde der deutlich bessere Verschluss der 60D in die kleinen eingebaut, der kleine Aufpreis lohnt sich auch, wenn es keine Welten Unterschiede in der Bildqualität gibt (Sensor ist gleich) Die 650 ist ja auch ein "Auslaufmodell" da sollte es einige gute Preise geben

schnurz

sicher kein Geheimnis, ab der 650 wurde der deutlich bessere Verschluss der 60D in die kleinen eingebaut


Woher hast Du denn das? Mir ist es neu.

Mills

Das ist doch der ganz normale Preis.



Mit EF-S 18-55 IS II ist 479,- der reguläre Preis! Meist kommt dann acuh noch Versand dazu!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text