210°
Canon EOS 600D Kit 18-55 mm MM Leipzig für 399,-
17 Kommentare

viel Spaß beim frieren. Wenn du kein bock hast nen Deal einzutragen dann lass es doch einfach

TheBreeze

viel Spaß beim frieren. Wenn du kein bock hast nen Deal einzutragen dann lass es doch einfach



was soll er bitte noch alles schreiben?
EOS 600D kennt jeder wenn nicht "Google" und das Angebot kann man bei Kaufda suchen. man sollte ein bisschen sein Hirn benutzen, es muss nicht immer alles da stehen.
preis ist der Hammer. mehr gibt es auch nichts zu sagen.
Danke für den Hinweis

Für den Preis kann man absolut nix verkehrt machen!

Preis ist Super

hatte meine 650d auch mit 18-55 kit genommen aber das objektiv kann man sich sparen, eher gleich ein mit 200+ nehmen

Ein paar Infos wären schon nicht verkehrt gewesen

das ist der Vor-Vorgänger des aktuellen Modells - oder ?

Infos: das ist die letzte Ausführung der 36Bild Filmkamer, mit einer automatischen Nachladefunktion aus dem Reservemagazin, 3,6 Bilder pro Sekunde, automatischer zurückspullen und Filmrauswurffunktion. Speichermedium nicht wiederbeschreibbar :-(

Super!!

futurin

Infos: das ist die letzte Ausführung der 36Bild Filmkamer, mit einer automatischen Nachladefunktion aus dem Reservemagazin, 3,6 Bilder pro Sekunde, automatischer zurückspullen und Filmrauswurffunktion. Speichermedium nicht wiederbeschreibbar :-(

Die hat doch schon die gekapselte KB2SD-Bridge drin mit dem uni-Film. Da muss man nur noch die SD-Karten der Bridge immer wieder frei machen.

Das Angebot gibt es nicht nur in Leipzig, sondern auch in anderen Städten, wie zum Beispiel Lippstadt. In Münster ist sie 60 Euro teurer, aber auch in der Werbung. Schaut einfach unter der Mediamarkt Seite und sucht euren Mark aus und dann auf aktuelle Angebote... Auf der Seite (weiter unten) erscheint sie!

Stimmt gar nicht, zwei Mal hinschauen, es ist die 1100 D. Dafür ist der Preis nicht hot

basinga88

das ist der Vor-Vorgänger des aktuellen Modells - oder ?



Ja

Schwubbel23

Stimmt gar nicht, zwei Mal hinschauen, es ist die 1100 D. Dafür ist der Preis nicht hot



Die 1100 D ist im grunde nicht empfehlenswert gemessen an Preis und Leistung ... Da müsste Sie noch deutlich günstiger werden!!

Oh sooooorryyy ich nehme alles zurück beim nächsten Mal halte ich die klappe:D Suuuuuuper Angebot

War vielleicht schon jemand direkt vor Ort und hat sich erkundigt?
Weil Online wird in allen Filialen definitiv nur die 1100D als Angebot für 399€ gelistet. Nicht das das ein Druckfehler ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text