211°
ABGELAUFEN
Canon IXUS 500 HS Digitalkamera (10,1 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) @ MediaMarkt.de für 129,00 EUR

Canon IXUS 500 HS Digitalkamera (10,1 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) @ MediaMarkt.de für 129,00 EUR

ElektronikMedia Markt Angebote

Canon IXUS 500 HS Digitalkamera (10,1 Megapixel, 12-fach opt. Zoom, 7,5 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) @ MediaMarkt.de für 129,00 EUR

Preis:Preis:Preis:129€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis Idealo: 163,90 EUR / Ersparnis: 21 %

Das Gerät gibt es in schwarz, silber, blau und rot.

Die Kamera bekommt bei Amazon 4 Sterne, in den Testberichten liegt das Gerät im Schnitt bei einer Note von 2,5.

Das Angebot gilt wie gewohnt bis maximal morgen um 08.00 Uhr, Versandkosten fallen keine an.

Highlights:

- HS System: 10,1 MP CMOS-Sensor und DIGIC 5 Prozessor für erstklassige Bildqualität selbst bei wenig Licht
- Full-HD-Movies (1080p) mit Zoom, Stereoton, Powered IS und HDMI-CEC; Nur mit Micro-SD Karte verwendbar
- Großes und robustes 7,5 cm (3,0 Zoll) PureColor II G LCD (460.000 Bildpunkte) für gute Lesbarkeit
- Smart Auto (intelligenter AUTO-Modus für 58 Aufnahmesituationen) mit Mehrbereich-Weißabgleich für ganz einfaches Motiv anvisieren und auslösen
- Serienbildfunktion
- Sprach- und Videoaufnahme:Sprache + Videoaufnahme

Lieferumfang:
- IXUS 500 HS
- Wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku NB-9L
- Ladegerät

7 Kommentare

Admin

Ist nen absolut genialer Preis für die Kamera.

Die ersten ixus waren noch gut aber seit 4 jahren oder so sind die einfach nur noch mies muss ich sagen.
Kommt mir nicht mehr ins haus und ich war echt mal von canon überzeugt für 10 jahre oder mehr.

Bin mal gespannt, was da noch so alles kommt. Hoffentlich auch die neue NEX 5R mit dem 16-50mm Objektiv!

Ausverkauft?

Es soll mal noch ne Canon EOS 650D und eine Dolcy Medoly 3 Atomatic kommen ^^ das war geil

Jap nach 1,5h Ausverkauft

war'n super angebot! wenn ich nicht schon ne ordentliche kamera hätte, wäre es eine option.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text