155°
Canon Ixus 510 HS lokal Saturn Aachen
8 Kommentare

Angebot gültig bis 6.3. laut Prospekt.

imagejqk.jpg

Idealo: 173,76 €

Hot!

.... nur 400 km entfernt.:(

Fazit: Abhaken, besser machenDie Ixus 510 HS stellt eine traurige Premiere dar. Sie ist die erste Digitalkamera von Canon mit WLAN-Modul, aber auch die erste Kamera des Herstellers, vor der zu warnen ist. Die Einrichtung des drahtlosen Netzwerks und auch die übrige Bedienung über den Touchscreen gestaltet sich unkomfortabel und sorgt nur für Frust beim Nutzer. Zudem fällt die Bildqualität deutlich schlechter als bei anderen Kompaktkameras von Canon aus.Die unverbindliche Preisempfehlung von Canon für die Ixus 510 HS liegt bei stolzen 379 Euro. Online-Händler verkaufen sie bereits für immer noch deutlich zu teure 350 Euro. Wer mit seiner Kamera drahtlos Bilder übertragen will, sollte sich lieber die WLAN-Speicherkarte Eye-Fi, die im Test allerdings auch nicht komplett überzeugen konnte, oder eine der WLAN-Kompaktkameras von Samsung anschauen. Mit der SH100, der ST80 und der ST5500 stehen derzeit drei Modelle zur Auswahl.

http://www.netzwelt.de/news/91677_3-canon-ixus-510-hs-test-digitalkamera-wlan-touchscreen.html#hdr6

War jemand da und kann was zur Verfügbarkeit sagen? Ja, dass das WLAN schlecht ist, hab ich auch gelesen. Würde es nicht unbedingt brauchen. Denke aber, dass sie dennoch eine sehr gute Preis/Leistung hat.

Hi,
ja ich war da, da ich eine kleine Kompakte zu meiner DSLR haben wollte.
Es war heute morgen ein mega Ansturm, allerdings nur auf die PS3s.
Ich denke da sollte immernoch welche da sein.

Sepl

Hi,ja ich war da, da ich eine kleine Kompakte zu meiner DSLR haben wollte.Es war heute morgen ein mega Ansturm, allerdings nur auf die PS3s.Ich denke da sollte immernoch welche da sein.

Gibts ein Prospekt von der den Eröffnungsangeboten mit weiteren Aktionen? Kann leider die Stadt nicht wechseln, beim Klick auf MeineStadt passiert nix

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text