139°
Canon Legria Mini X Camcorder (12 Megapixel CMOS Sensor, 6,9 cm (2,7 Zoll), USB 2.0) schwarz (WHD Sehr Gut)
Beliebteste Kommentare

Toll, endlich kann ich auch sinnfreie VLogs wie alle meine Lieblings-Youtuber machen

7 Kommentare

Toll, endlich kann ich auch sinnfreie VLogs wie alle meine Lieblings-Youtuber machen

Phantomazvor 1 m

Toll, endlich kann ich auch sinnfreie VLogs wie alle meine Lieblings-Youtuber machen


dachte das Gleiche

Phantomazvor 25 m

Toll, endlich kann ich auch sinnfreie VLogs wie alle meine Lieblings-Youtuber machen




Du musst die Cam dann aber immer schön tief halten und dich von unten filmen, damit deine Zuschauer zu dir aufschaunen können.

Und immer dabei haben und jeden Schei55 aufnehmen... auch wenn du nur gerade im Supermarkt bist und 1 Liter Milch holst.

Wertspeichervor 28 m

Du musst die Cam dann aber immer schön tief halten und dich von unten filmen, damit deine Zuschauer zu dir aufschaunen können.


Und, wer hat's erfunden? Die Riefenstahl...

WHD Bestpreis ZUR ZEIT.
Gab's dort aber schon für ~ 215€.

was ist der unterschied zb wenn ich mit dieser cam filme oder der xiaomi yi sind doch beides weitwinkel bzw fischaugen optik

Zum einen die Videoqualität und zum anderen die Audioqualität. Zudem hast du bei dieser Kamera die Möglichkeit, dich selbst beim Aufnehmen zu betrachten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text