195°
Canon Objektiv Kaffeebecher 6,95 Euro inkl. Versand
Beliebteste Kommentare

Carlito11111

was ist der reiz aus so einer tasse zutrinken?


Der Geruch von Chemie und Plastik verbindet sich mit den Kaffee-Aromen zu einem noch nie da gewesen Geschmackserlebnis - muss man probiert haben!

41 Kommentare

Cooles Teil, durfte schon zum Zoll wegen sowas

was ist der reiz aus so einer tasse zutrinken?

Carlito11111

was ist der reiz aus so einer tasse zutrinken?


Was ist der Reiz sich ein Bild an die Wand zu hängen?

Carlito11111

was ist der reiz aus so einer tasse zutrinken?


Der Geruch von Chemie und Plastik verbindet sich mit den Kaffee-Aromen zu einem noch nie da gewesen Geschmackserlebnis - muss man probiert haben!

Carlito11111

was ist der reiz aus so einer tasse zutrinken?



es gibt viele bilder die schön sind bzw ein schönen design haben aber von einer Objektiv tasse zu kriegen, whaaaat, da kann man direkt von einer dildo tasse trinken

Carlito11111

was ist der reiz aus so einer tasse zutrinken?



Ich nehme an dass es genau so Geschmackssache ist aus einer Objektivtasse zu trinken wie sich ein Bild an die Wand zu hängen, einen großen Nutzen hat es nicht ob das Bild da hängt oder du die Wand siehst oder ob es eine Normale Tasse oder eine Objektiv Tasse ist

Gibt nicht wenige User die sowas mit irreführender Beschreibung bei Ebay als Objektiv anbieten.
Das Teil habe ich bei Ebay schon für knapp 300 euro weggehen sehen.

green_absinthe

Cooles Teil, durfte schon zum Zoll wegen sowas


Kannst Du Genaueres dazu sagen? Bekanntlich verlangen die ja 50 Cent Lagergebühr je Tag ab Eintreffen. Danach informieren Sie Dich per Briefpost, also unter 1,50 Euro kommst Du kaum davon.

Carlito11111

was ist der reiz aus so einer tasse zutrinken?



in der Tat... hab meinen Billigbecher aus China auch entsorgt... hatte ihn nach dem Öffnen 2 Wochen in der Garage zum "auslüften" nach dem der dann immer noch gestunken hat ist er weggekommen... Kaffeetrinken wäre sicher tödlich geworden...

Carlito11111

was ist der reiz aus so einer tasse zutrinken?



kannst du ja nicht wissen ohne es probiert zu haben?!

gibts beim Chinesen in Höchst, zum Spottpreis.

preisfehler. es müsste 6,87€ sein

War alles ganz unspektakulär. Hat mich auch nix gekostet. Musste zum Zoll gurken (2 Stunden Fahrzeit), dort warten (30 min). Dann durfte ich mit dem Herrn vom Zoll in die Lagerkammer. Dort hat er das Paket aufgeschnitten und ich musste den Becher auspacken und hab den Deckel aufgeschraubt. Sein Kommentar war nur:"Ah, das ist ja ein Becher.." Danach haben sich unsere Wege getrennt.

Von der Qualität fand ich meinen sehr gut. Den habe ich aber über DX.com bestellt. Hat nicht gestunken, die Verarbeitung war sehr gut (Grate, Aufdrucke, Materialqualität etc.) War ein Geschenk für einen Kollegen und ich trinke heute noch gelegentlich Kaffee draus, wenn ich zu Besuch bin

green_absinthe

Cooles Teil, durfte schon zum Zoll wegen sowas


Das gleich nur als Canian statt canon und um 3,16€

aliexpress.com/ite…0_1

Genau wegen diesen Deals kann ich allen Objektiv-Deals nicht mehr trauen!! Ich denke zuerst IMMER, dass es sich um den Kaffeebecher handelt X)

Danke! Darauf habe ich schon ewig gewartet!

Carlito11111

es gibt viele bilder die schön sind bzw ein schönen design haben aber von einer Objektiv tasse zu kriegen, whaaaat, da kann man direkt von einer dildo tasse trinken


Werd erwachsen.

der preis ist echt hot, vielen lieben dank

Ich würde ein paar mehr Euros ausgeben und eine Version mit Metallinnenbecher nehmen.

Carlito11111

es gibt viele bilder die schön sind bzw ein schönen design haben aber von einer Objektiv tasse zu kriegen, whaaaat, da kann man direkt von einer dildo tasse trinken




ich soll erwachsen werden, weil ich kein sinn sehe, dass leute von einer objektivtasse trinken?

aha ok

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text