153°
ABGELAUFEN
CANON powershot A 810 @mediamarkt.de
12 Kommentare

Lieber was gescheites.
Suche auch ne cam.
So nen deal 60 statt 140 wäre gut. So wie gestern die canon beim conrad.
Wenn jemand was hat, pn please

Vielleicht gibts ja nen guten media markt deal diese woche

Genau:-)

Lieber was besseres holen wenn man etwas mehr Geld dabei hat oder nicht für heute braucht(warten), da man sowieso nicht viele Kameras braucht. Eine Kamera mit nur Digital IS ist in der Regel nicht zu empfehlen. Der Preis bleibt trotzdem hot

Ich kann visserthree nur zustimmen. Eigentlich lohnen Kameras ohne optische Bildstabilisator nicht. Gut, unter 60 Euro kann man sowas nie schnappen, aber ich würde an den 20 oder 30 Euro nicht knappsen.

Dann schon eher mal bei refurbished Ware vorbeischauen. Mein Tipp:

stores.ebay.de/Oly…322

Dahinter steckt Limal (sollte hier bekannt sein). Die Olympus VR 310 (aktuell VR 330, also 2 Jahre alt) ist optisch stabilisiert und hat einen 10fach Zoom. Ergo eigentlich noch eine ganze Klasse über einer Canon Powershot 2400 IS. Und die habe ich vor zwei Wochen für 33 Euro plus 7 Euro Porto gekauft. Und heute ging sie für 37 + 7 Euro Porto weg. Meiner Meinung nach der wesentlich bessere Deal.

1 Jahr Garantie habt ihr. Der Lieferumfang (da *muss* man in die Beschreibung kucken) ist manchmal nicht vollständig. Akku, Ladegerät und Kabel können manchmal fehlen. Ist halt Rücksendeware.

Ja, ein Bildstabilisator ist immer gut.

Gibt auch Kameras mit Optischem Bildstabilisator, welcher nix taugt.

Siehe z.B. Casio Exilim EX ZR 100/200/300 und 1000.^^

Vielleicht für einen potenziellen Käufer interessant. Der Firmware Mod "CHDK" erweitert einige Funktionen.
Info:
chdk.wikia.com/wik…810

got it
jisbi34m4f1f.jpg

[quote=loony1337]got it


Stell mal paar gemachte fotos hoch:-)

Viel spaß beim often batterie aufladen:-)

Wurschtl

[quote=loony1337]got itStell mal paar gemachte fotos hoch:-)



flickr.com/sea…810

Schön

Wurschtl

[quote=loony1337]got itStell mal paar gemachte fotos hoch:-)



Nee, dann lieber 20 EUR mehr ausgeben

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text