Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Canon PowerShot G7X Mark III schwarz oder silber
219° Abgelaufen

Canon PowerShot G7X Mark III schwarz oder silber

629€719€-13%Kamera Express Angebote
17
eingestellt am 2. JanBearbeitet von:"creditguru"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Neues Jahr, neue Preise.
Die Canon PowerShot G7X Mark III gibt es seit heute für 669,00 Euro bei Photospecialist und wer bei Kamera-Express kauft, bekommt mit dem Code CWNTR40 an der Kasse nochmal 40 Euro Rabatt, somit sinkt der Preis auf 629,00 Euro. Die Rabatt-Aktion ist gültig bis zum 15.01.2020
Gestern war der günstigste Vergleichspreis 719,00 Euro.
Für dieses Kameramodell damit ein neuer Tiefstpreis.
Obendrauf gibt es 5 Jahre anstatt zwei Jahre Garantie.
Einfach nach dem Kauf das Formular hier ausfüllen.

Happy New Year

1510549.jpg
Und jetzt dürft ihr euch gerne in den Kommentaren über die Pros und Cons dieser Kamera auslassen.
Zusätzliche Info
Kamera Express Angebote

Gruppen

17 Kommentare
Seriöser Shop?
Deutsche Ware?

Höre den Namen zum ersten Mal.
141102.01.2020 12:48

Seriöser Shop? Deutsche Ware? Höre den Namen zum ersten Mal.


Ich habe dort auch noch nie bestellt. Ist ein niederländischer Shop. Aber sieht mir seriös aus, da die auch ein Ladenlokal haben. Und man kann auch telefonisch anrufen.
Ich habe dort bestellt und werde berichten, wenn meine Ware ankommt.
Gibt auch ein Ladenlokal in Hannover.
Sowieso, wo ist das Risiko wenn man mit PayPal bezahlt? Wenn keine Ware kommt, Fall eröffnen und Geld zurückholen. Verkäufer muss ja beweisen, dass du was erhalten hast.
Keine Sorge, klappt alles. Um den Black Friday rum hatten die paar Probleme mit der Menge an Bestellungen. Hatte danach noch eine Bestellung, kann fix an. Versand mit UPS.
Support nur auf Englisch, aber die sind recht fix damit.
creditguru02.01.2020 13:24

Ich habe dort auch noch nie bestellt. Ist ein niederländischer Shop. Aber …Ich habe dort auch noch nie bestellt. Ist ein niederländischer Shop. Aber sieht mir seriös aus, da die auch ein Ladenlokal haben. Und man kann auch telefonisch anrufen.Ich habe dort bestellt und werde berichten, wenn meine Ware ankommt.


Bei Niederländischen Kameraangeboten bin ich immer unsicher ob es nicht doch Grauimporte sind.
141102.01.2020 15:58

Bei Niederländischen Kameraangeboten bin ich immer unsicher ob es nicht …Bei Niederländischen Kameraangeboten bin ich immer unsicher ob es nicht doch Grauimporte sind.


Ist das ein Problem bei 5 Jahren Garantie?
creditguru02.01.2020 15:59

Ist das ein Problem bei 5 Jahren Garantie?


Bei einem Grauimport hast du definitiv keine Garantie bei Canon Deutschland.
141102.01.2020 16:04

Bei einem Grauimport hast du definitiv keine Garantie bei Canon …Bei einem Grauimport hast du definitiv keine Garantie bei Canon Deutschland.


Die Garantie ist ja auch nicht von Canon sondern vom Shop.
Weiß jemand ob der Autofokus jetzt besser ist, als bei den ersten Modellen?
Präsident02.01.2020 17:50

Weiß jemand ob der Autofokus jetzt besser ist, als bei den ersten Modellen?


Ja, der wurde mit einem Softwareupdate inzwischen verbessert. Gab wohl einfach zu viele Beschwerden darüber. Aber die Kamera ist immer noch mehr für Fotos als für Videos gedacht. Aber als Kompaktkamera durchaus brauchbar.
creditguru02.01.2020 17:59

Ja, der wurde mit einem Softwareupdate inzwischen verbessert. Gab wohl …Ja, der wurde mit einem Softwareupdate inzwischen verbessert. Gab wohl einfach zu viele Beschwerden darüber. Aber die Kamera ist immer noch mehr für Fotos als für Videos gedacht. Aber als Kompaktkamera durchaus brauchbar.


Mit der aktuellen Firmware 1.2.0 gibt es jetzt zwei AF-Modi beim Filmen, Modus 1 (Schnell) und Modus 2 (Flüssig). Der AF-Modus lässt sich auch deaktivieren, was dem Stand der oft bemängelten Firmware 1.0.0 entspricht. Habe die Firmware heute installiert, hatte aber noch keine Gelegenheit die Unterschiede der beiden Modi zu Testen.

Bei der Auswahl der Farbausführung (schwarz oder schwarz/silber) ein kleiner Tipp von mir. Ich selbst habe das silberne Modell und würde es nicht noch einmal wählen, da es aus meiner Sicht empfindlicher im Bezug auf Mikrokratzer ist und die Werte auf den Einstellrädern für den Kameramodus und die Belichtungskorrektur schwerer anzulesen sind. Bei der komplett schwarzen Modell ist das besser gelöst. Die erkenne ich da sogar ohne Brille.
141102.01.2020 12:48

Seriöser Shop?


Hallo,

nachdem ich gerade ein paar frische Erfahrungen gesammelt habe, schildere ich diese hier mal ganz sachlich. Ich habe vor Weihnachten ein Objektiv bestellt. Auf den Photos waren drei Bilder mit dem Objektiv und eines mit Objektiv + Sonnenblende. Es gab keinen Hinweis auf dem letzten Bild, dass es nur ein Symbolbild oder so wäre.

Eine Sonnenblende war jedoch nicht im Lieferumfang.

Heute habe ich mit dem sogenannten Kundendienst mit der 0511er Telefonnummer gesprochen. Aussage dort: laut System ist die Sonnenblende nicht im Lieferumfang. Das wäre über die EAN recherchierbar. Ich hätte durch das Bild nicht annehmen dürfen, dass die Sonnenblende mitgeliefert wird.

Nachdem ich signalisiert habe, einen Paypal Fall zu öffnen oder über die EU Streitbeilegungsstelle zu gehen, weigerte sich der Mitarbeiter, mir seinen Namen zu nennen. Ob Paypal oder EU, er wünsche mir dabei viel Spaß, sie seien im Recht. Auch wollte er mich nicht zu einem Vorgesetzten verbinden, der mir dann seinen Namen nennen kann.

Viele Grüße,

MalteW

PS: Sehr zu empfehlen sind auch die Reviews auf Trustpilot.
Bearbeitet von: "maltew" 9. Jan
Ok, interessanter Fall. Also meine Kamera kam inzwischen an und da war kein Zubehör dabei das jetzt fehlt. Aber warum schickst du das Teil nicht einfach zurück, wenn da Teile fehlen? Du hast doch sowieso ein Rückgaberecht.
maltew09.01.2020 20:06

Hallo,nachdem ich gerade ein paar frische Erfahrungen gesammelt habe, …Hallo,nachdem ich gerade ein paar frische Erfahrungen gesammelt habe, schildere ich diese hier mal ganz sachlich. Ich habe vor Weihnachten ein Objektiv bestellt. Auf den Photos waren drei Bilder mit dem Objektiv und eines mit Objektiv + Sonnenblende. Es gab keinen Hinweis auf dem letzten Bild, dass es nur ein Symbolbild oder so wäre.Eine Sonnenblende war jedoch nicht im Lieferumfang.Heute habe ich mit dem sogenannten Kundendienst mit der 0511er Telefonnummer gesprochen. Aussage dort: laut System ist die Sonnenblende nicht im Lieferumfang. Das wäre über die EAN recherchierbar. Ich hätte durch das Bild nicht annehmen dürfen, dass die Sonnenblende mitgeliefert wird.Nachdem ich signalisiert habe, einen Paypal Fall zu öffnen oder über die EU Streitbeilegungsstelle zu gehen, weigerte sich der Mitarbeiter, mir seinen Namen zu nennen. Ob Paypal oder EU, er wünsche mir dabei viel Spaß, sie seien im Recht. Auch wollte er mich nicht zu einem Vorgesetzten verbinden, der mir dann seinen Namen nennen kann.Viele Grüße,MalteWPS: Sehr zu empfehlen sind auch die Reviews auf Trustpilot.


Viele dank für deinen Bericht.
Die letzten Bewertungen sehen ja echt übel aus. Sowas dachte ich mir schon fast. Da bringen mir 5 Jahre Garantie auch nicht viel bei dem Service.
Zum Glück nicht gekauft.
creditguru10.01.2020 01:03

Ok, interessanter Fall. Also meine Kamera kam inzwischen an und da war …Ok, interessanter Fall. Also meine Kamera kam inzwischen an und da war kein Zubehör dabei das jetzt fehlt. Aber warum schickst du das Teil nicht einfach zurück, wenn da Teile fehlen? Du hast doch sowieso ein Rückgaberecht.



Aus zwei Gründen. Das Objektiv war um 25 % reduziert, wenn ich es woanders kaufe, lege ich ordentlich drauf. Und wenn ich mir das Verhalten des Händlers mir gegenüber anschaue, habe ich etwas Sorge, dass es dort weiteren Stress gibt, falls ich zurücksende und ich dann dem Geld hinterherlaufen muss. Das will ich mir nicht antun.
Bearbeitet von: "maltew" 10. Jan
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von creditguru. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text