Canon PowerShot N2
217°Abgelaufen

Canon PowerShot N2

7
eingestellt am 12. Mär
Ultrakompakte Kamera mit drehbarem Bildschirm und WLAN. Amazon Kunden sind sehr zufrieden. In Tests kommt sie eher durchschnittlich weg.

Nicht-Prime Kunden müssen VSK oder ein Buch hinzu fügen.

Vergleichspreise liegen etwa 100€ darüber - den Preis gab es letztes Jahr im Juni GeizhalsIdealo

7 Kommentare

Top Preis. Ich suche nach was kompaktem. Mal gucken...

Handy macht die gleich guten Fotos. Vorteil hier: Zoom, optisch

Hat das Teil keinen Auslöser?

Wirklich super Preis für eine super Kamera. Wobei die Effekte manchmal für viel Zusatzbilder suchen. Manche könnte das stören, da man mit einem Bild immer Sechs Bilder macht. Das Ding ist eben eine Spaßknipse, aber schön klein.

ephotozine.com/art…224

usa.canon.com/int…-n2



PS: Ich Verkaufe eine Canon PowerShot N1 :-D
Bearbeitet von: "Christoph432" 12. Mär

Naja, die Handhabung scheint Müll zu sein, sprich entweder direkt eine anständige Kompaktkamera (z.B. X20 oder neuer) oder einfach das Smartphone nehmen. Touch ist meistens Murks bei einer Kamera.

Von so Zwischenlösungen bin ich persönlich nicht so angetan.
Bearbeitet von: "germanhanz" 12. Mär

Ich habe die Kamera seit vier Monaten und bin sehr zufrieden. Herausragende Eigenschaft ist die tolle Selfie Funktion. Die Qualität ist auf jeden Fall besser als auf jeden der Mittelklasse Handys die ich kenne. Sie klein und clever zu bedienen. Die Canon App für Android ist recht träge. Schön wäre automatischer Upload on die Cloud/NAS. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe damals 135,- bezahlt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text