176°
ABGELAUFEN
Canon PowerShot S110 Schwarz, Digitalkamera für 189,00 € inkl. VSK
31 Kommentare

hab die kamera zu Hause. ist echt gut für den Preis. hab sie vor nem halben Jahr noch für 240 gekauft. kann sie echt empfehlen

Tolle Immer-dabei-Kamera, super Weitwinkel, viele manuelle Einstellungen möglich und hervorragende Bildqualität.
Klare Empfehlung!

hab sie auch. echt geile bildquali mit manuellen Einstellungen. Empfehlung :-)

Das besondere an der Cam ist das echt kompakte Gehäuse in Verbindung mit der sehr guten Bildqualität, den vielen Einstellungsmöglichkeiten und dem recht lichtstarken Zoom-Objektiv. Sehr guter Preis - allerdings gibt es auch schon einen Nachfolger. Insofern wohl Abverkauf.

Schnapp. War die letzten Wochen eher ein paar Euro nach oben gegangen. Hat sich die Geduld ausgezahlt...

Kann jemand was zur Akkulaufzeit sagen? Meine S100 ist da eine Katastrophe und eventuell lohnt der Umstieg. Die S95 ist da deutlich besser, aber ihr fehlt das bißchen mehr Weitwinkel und Tele der S100.

Super Kamera, für den Preis echt empfehlenswert!

Super kompakte Kamera mit einer wahnsinns Bildqualität und vielen manuellen Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem ziemlich lichtstartk. Hab Weihnachten herum schon zugeschlagen, aber 10 Euro mehr für bezahlt...

Empfehlung auch von mir, hab mehr als das Doppelte bezahlt (hab die Kamera aber auch entsprechend lang schon zu Hause...

schreibt lieber mal wenn es die Sony RX100 gut unter 400 Euro irgendwo gibt... dann kaufe ich sofort...

Gekauft! Habe schon seit Wochen auf ein Angebot gewartet Ty

desaint

schreibt lieber mal wenn es die Sony RX100 gut unter 400 Euro irgendwo gibt... dann kaufe ich sofort...



Die RX100 gibt es seit einiger Zeit bei Conrad für 379 Euro.

desaint

schreibt lieber mal wenn es die Sony RX100 gut unter 400 Euro irgendwo gibt... dann kaufe ich sofort...



Oops, sehe gerade, dass das Angebot seit heute nicht mehr gültig ist. Na, dann halt zur Schwester Voelkner und einen Zehner drauflegen:
voelkner.de/pro…tml

desaint

schreibt lieber mal wenn es die Sony RX100 gut unter 400 Euro irgendwo gibt... dann kaufe ich sofort...


Yup, war gestern noch so. Der Preis war schon oft unter 400 Euro. Ich habe nur 353 Euro über Spanien oder war´s Frankreich Amazon bezahlt.

Meine S100 habe ich dafür wieder verkauft. Schlechter Akku, Bildqualität gut für diese Bautiefe. Die S100 hat die etwas bessere Bidlqualität als die S110. Wie auch immer, die Rx100 ist wesentlich besser, aber halt auch dicker und schwerer.


ooooh endlich, hab das 199 euro angebot bei saturn verpasst und habe gewartet. *FREU*

die RX100 kostet ja auch fast doppelt so viel wie diese hier, wenn man mehr ausgeben will und mehr Bildqualität haben möchte dann lieber gleich zu einer dslr greifen.

hums123

die RX100 kostet ja auch fast doppelt so viel wie diese hier



Wenn ich richtig rechne, kostet sie nicht fast doppelt so viel, sondern mehr als das Doppelte

Super Cam - äußerst Kompakt und sehr gute Bildqualität.
Passend dazu würde ich bei Amazon noch die AtFolix Displayfolie bestellen - sehr empfehlenswert!!!

Super, auf das Angebot habe ich gewartet! Danke!

hums123

die RX100 kostet ja auch fast doppelt so viel wie diese hier




Ja sie ist zwar doppelt so teuer aber meiner Meinung 3x besser mindestens
Schade wg. Conrad, dann hätte ich mir bei ebay noch schnell einen 20er geholt. Voelkner hat sie scheinbar auch rausgenommen (Cache...), aber irgendwann kriege ich sie auch für 350
Ich habe eine Nikon p7000, die ist zwar nicht schlecht aber ich würde gerne mal mit einer Kamera länger wie 2 Jahre zufrieden sein und die Sony könnte es sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text