167°
ABGELAUFEN
Canox Full HD LED-TV »215KL« bei Kaufland

Canox Full HD LED-TV »215KL« bei Kaufland

ElektronikKaufland Angebote

Canox Full HD LED-TV »215KL« bei Kaufland

Preis:Preis:Preis:99,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Canox

Full-HD-LED-TV »215KL«


Bildschirm ca. 54 cm (21,5 Zoll)
Max. Auflösung 1920 x 1080 px (16:9)
Twin-Tuner (DVB-T/DVB-C)
EPG, Untertitel, Teletext
Mediaplayer zur Wiedergabe von Filmen, Fotos und Musik über USB-Anschluss
Anschlüsse: HD-input, Scart, USB, Komponenten (YPbPr), PC-RGB (VGA), PC-Audio, A/V, Koaxial und Kopfhörer


Ich habe keine eigene Erfahrung mit dem Gerät aber Preis ist denke ich in Ordnung.

22 Kommentare

Schade das er kein 3D hat. Full-HD ist genauso wichtig bei der Größe wie 3D

Preisvergleich?
Willst jetzt jeden Fernseher hier einstellen?

CANOX...klingt wie "can not"....;)

Lokal? Zeitlich begrenzt? Ab sofort? Bitte etwas mehr Infos...

Übrigens ein Jay-Tech Gerät.

21,5 Zoll??? Fürs Klo vielleicht?

ginoberlin

Schade das er kein 3D hat. Full-HD ist genauso wichtig bei der Größe wie 3D

??? What ??? 51 cm, da brauch man zwingend 3D?

cold weil schrott und standartpreis. Es gab sogar den Samsung 22 für 99 in MediaMarkt

CroMarmot

Übrigens ein Jay-Tech Gerät.


Oho, dann eiskalt. Hat Viper bestimmt nicht aus Versehen "vergessen"

habe gerade echt Canon gelesen und mich gewundert, dass die jetzt auch Fernseher herstellen

NiemandZuhause

cold weil schrott und standartpreis. Es gab sogar den Samsung 22 für 99 in MediaMarkt


Bitte zeig mir die Geräte mit 21,5 Zoll + DVB-C + Full HD für 99€

CroMarmot

Übrigens ein Jay-Tech Gerät.



Wußte ich gar nicht, aber das kann man sich ja bei dem Markennamen auch irgendwie denken.
Für mich steht Canox jedenfalls nciht für Qualität

@Darthluda:

gültig vom 22.09. bis 27.09.2014
Bundesweit bei Kaufland.

ginoberlin

Schade das er kein 3D hat. Full-HD ist genauso wichtig bei der Größe wie 3D


brauch man da überhaupt fullhd?

NiemandZuhause

cold weil schrott und standartpreis. Es gab sogar den Samsung 22 für 99 in MediaMarkt



Will ich sehen

NiemandZuhause

cold weil schrott und standartpreis. Es gab sogar den Samsung 22 für 99 in MediaMarkt


geizhals.at/de/…tml

den gabs schon 3 mal im Angebot, zweil mal davon für 99, ein mal 119. Ich hab selber nicht zugeschlagen weil 22 einfach zu klein ist, selbst fürs Klo.

hukd.mydealz.de/dea…884

NiemandZuhause

cold weil schrott und standartpreis. Es gab sogar den Samsung 22 für 99 in MediaMarkt



Du sagtest - Standartpreis --> ein lokales Angebot bringt mir nichts, da ich genau so einen TV suche. Wenn du mir ein Angebot zu dem Preis von einem "Markenhersteller" zeigen kannst, immer her damit.

NiemandZuhause

Ich hab selber nicht zugeschlagen weil 22 einfach zu klein ist, selbst fürs Klo.



so lächerlich...

NiemandZuhause

Ich hab selber nicht zugeschlagen weil 22 einfach zu klein ist, selbst fürs Klo.




Dem kann ich nur zustimmen. Habe ein 21 Zoll Gerät geerbt und nutze den als Hauptgerät. In meine 35m² Bude will ich mir keinen 40 Zoll Riesen reinstellen.

NiemandZuhause

Ich hab selber nicht zugeschlagen weil 22 einfach zu klein ist, selbst fürs Klo.


40" Riese?? Ich hatte selbst in meiner 32qm Wohnung einen 55". ^^

ginoberlin

Schade das er kein 3D hat. Full-HD ist genauso wichtig bei der Größe wie 3D




Na Klaro!! hab noch Platz in meinem 5er ine Mittelkonsi !!!! schön Brille auf und geniessen...bei 200km/h aufe Bahn 3 DDDDDD

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text