298°
Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer (200/250 Watt) schwarz (Stück) @BlackMonday

Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer (200/250 Watt) schwarz (Stück) @BlackMonday

TV & HiFiAmazon Angebote

Canton AS 85.2 SC aktiver Subwoofer (200/250 Watt) schwarz (Stück) @BlackMonday

Preis:Preis:Preis:179€
Zum DealZum DealZum Deal
Gerade bei den Blitzangeboten entdeckt:

Idealo ab 204€ (MM mit mehreren Wochen Lieferzeit)

---
Regelbare Phasenanpassung
Regelbare Übergangsfrequenz
Regelbarer Basspegel
SC-Technologie

Bassreflexsystem
Übertragungsbereich 25...200 Hz
Übergangsfrequenz 55...200 Hz (regelbar
Tieftonchassis 1 x 220 mm, Aluminium (Wave-Sicke)

Abmessungen (BxHxT) 25,5 x 45 x 37 cm
Gewicht 12 kg
---
Copy & paste von Amazon

Hat sehr gute Bewertungen bei Amazon, ich werde ihn mir mal zur Unterstützung meiner Dali Zensor 3 anhören ;-)

11 Kommentare

BlackMonday folgt auf CyberFriday?

gutes Teil

Wieso sieht der Deallink bei mir so unformatiert aus? Als wäre kein Stylesheet vorhanden. Habe das schon öfter gehabt. Sind das eigentlich mobile Seiten?

d3sp3rados13

Wieso sieht der Deallink bei mir so unformatiert aus? Als wäre kein Stylesheet vorhanden. Habe das schon öfter gehabt. Sind das eigentlich mobile Seiten?


Sind mobile Seiten, so wie es aussieht.

Hier der Desktoplink:
amazon.de/Can…ton

Habe den Deal vorhin flugstens mit dem Handy erstellt.
Das könnte sich um einen Link von und für Mobilgeräte handeln :-)

sfett

gutes Teil


Sehe ich auch so. Bin sehr zufrieden damit. 20qm Fernsehzimmer mit 6 Control One als Satelliten am Marantz 1605 (oder1506?) wird dem Laienohr sehr geschmeichelt. ....und die Installation trägt das Prädikat: Vollständig Gemydealzt.

Danke! Gekauft... Hatte bis dato immer den Canton AS 10. Jetzt musste was neues her.

Kaufempfehlung!

verpasst amina koyim

Letztes Jahr ebenfalls für 179 beim CyberMonday geschossen. Im 16qm WZ gefällt der sehr, ist sogar auf -12 oder -16 runtergeregelt. Größe ist absolut WAF-Kompatibel.

gsr

verpasst amina koyim


Der spruch ist was fürs gästeklo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text